Recommended Posts

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden:

Nicht in der ersten Szene, wegen der ich das geschrieben habe, da ist er mit einem Verteidiger links neben sich auf den Strafraum zugelaufen und hatte den Ball mindestens zwei Mal abschlussbereit auf dem rechten Fuß, hat sich dann aber im Strafraum entschlossen, sich lieber einmal um die eigene Achse zu drehen, und die Chance war dahin. 

Du siehst deine Rolle in diesem Forum schon irgendwie als die des Geists, der stets verneint, oder?

Klar, ein Forum dient vor allem der Diskussion und du tendierst dazu, gerne absolute Aussagen zu treffen, die dann öfter auf Widerspruch treffen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade von Gerald Gossmann in Facebook einen Kommentar zu Peter Stöger gelesen - hoffentlich überlebt unser "Trojaner" noch ein paar Monate...

...sehe ich 1:1 identisch, Stöger mit seiner defensiven Spielweise kann da nur scheitern. (wie von mir im Sommer vermutet)

Die Stöger Kritik am eigenen Kader wird Katzers-Salesteam, der Gesinnungsjournalisten-Clique & div. Transfermarkt-Kinderzimmer-Votern eher auch nicht gefallen... ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden:

Woher hast den Blödsinn?

Wir wären froh, wenn wir mit deren Leistungen auf ihrem Tabellenplatz stehen würden. Traurig, aber wahr: die spielen zumindest in Europa mit und sind vor uns. 

Hab ich von einem Skrow bekommen. Die Stimmung kippt dort, obwohl sie am zweiten Platz stehen. Gut so.

Zu uns sag ich nach 45 Jahren Fandasein nichts. Austria halt, wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Gerade von Gerald Gossmann in Facebook einen Kommentar zu Peter Stöger gelesen - hoffentlich überlebt unser "Trojaner" noch ein paar Monate...

Leute wie Gossmann sind meine Hoffnung! Sie erkennen nämlich die Größe von Stögsi nicht! Stögsi würde Rapid mit diesem Antikick zum Double moderieren, aber diese ständigen Querschüsse bringen nur Unruhe bei Rapied rein. Gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Niederlage bzw. jeder Punkteverlust der Vorstädter ist für uns natürlich super. Ich fürchte halt nur, dass Wendehals Stöger es schaffen wird, das Ruder herumzureissen. Und wenn nicht heuer, dann im nächsten Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Jede Niederlage bzw. jeder Punkteverlust der Vorstädter ist für uns natürlich super. Ich fürchte halt nur, dass Wendehals Stöger es schaffen wird, das Ruder herumzureissen. Und wenn nicht heuer, dann im nächsten Jahr. 

gehe nicht davon aus dass Stöger nächstes Jahr noch Trainer von Rapid sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Also davor hab ich wirklich keine Angst. Ich hab mir jetzt viele Spiele von denen dieses Jahr angeschaut. Sowohl als sie die ersten Spiele alle gewonnen haben, als auch die häufigen Niederlagen in letzter Zeit. 

Nie hatte ich das Gefühl da steht eine gefährliche Mannschaft auf dem Platz. Die leben ausschließlich davon, dass Cvetkovic ihnen hinten den Arsch rettet und Wurmbrand/Kara vorne mal mit einer Einzelaktion ein Tor macht. Da ist sonst sehr wenig Konzept und Idee zu sehen - eigentlich eh wie bei uns nur dass wir derzeit keinen Fitz/Saljic bzw eine Katastrophen Abwehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

gehe nicht davon aus dass Stöger nächstes Jahr noch Trainer von Rapid sein wird.

Oh doch. Irgendwann kommt die Söldnertruppe in die Gänge und dann werden sie Meister. Sind ja sogar mit dem Gurkenkick auf der 2! Qualität hat der Kade Ende nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Oh doch. Irgendwann kommt die Söldnertruppe in die Gänge und dann werden sie Meister. Sind ja sogar mit dem Gurkenkick auf der 2! Qualität hat der Kade Ende nie!

Wenn wir in dieser Verfassung, die sich nicht so schnell drastisch bessern wird, Meister werden, kann man die Liga zusperren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn wir in dieser Verfassung, die sich nicht so schnell drastisch bessern wird, Meister werden, kann man die Liga zusperren. 

Du musst es langfristig sehen. Die Ära von Stöger bei Rapid ist mindestens ein 3-Jahresprojekt. Step by step. Das wird schon, dann seid ihr allen anderen meilenweit voraus und nicht mehr einzuholen.

bearbeitet von catalunya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
catalunya schrieb Gerade eben:

Du musst es langfristig sein. Die Ära von Stöger bei Rapid ist mindestens ein 3-Jahresprojekt. Step by step. Das wird schon, dann seid ihr allen anderen meilenweit voraus und nicht mehr einzuholen.

Vor ein paar Monaten hätte ich das sogar für möglich gehalten...also nicht dass man meilenweit voraus wäre, das wird man nie sein. Aber dass man sich langfristig oben festsetzen kann.

Dass man in der aktuellen Lage so gut da steht tabellarisch ist gelinde gesagt ein Treppenwitz der Fußballgeschichte angesichts der Leistungen der letzten Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
catalunya schrieb vor 1 Minute:

Du musst es langfristig sein. Die Ära von Stöger bei Rapid ist mindestens ein 3-Jahresprojekt. Step by step. Das wird schon, dann seid ihr allen anderen meilenweit voraus und nicht mehr einzuholen.

Sehe ich genauso. Problematisch könnt nur die Sache mit dem Tripper werden :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag