Recommended Posts

Held von heute

Da es hier um die Konkurrenz geht, möchte ich einmal etwas zum Mecki sagen: Ob seine Millionentransfers wirklich aufgehen, wird sich weisen. Ich bin skeptisch und hoffe, dass sie massiv floppen. Aber eines steht bei aller Missgunst gegenüber Rapid fest: Der Mecki ist ein Typ zum Pferdestehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb am 1.10.2025 um 08:17 :

Schmierfink Xandi schreibt sicherheitshalber schonmal den Gegner stark falls die Grünen erneut auf die Goschn bekommen sollten

image.png

Naja, bisher waren wohl wir der stärkste Gegner von den Grünen (wenn man das Ergebnis miteinbezieht :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Rapidi wird leider in Pozdam (od wie das heißen soll) u genauso auch gg RBS gewinnen. Beide Gegner komplett im Anus, was ihnen natürlich wieder in die Karten spielt :( 

Die Dosen hatten gerade Graz + Porto. Da kann man schon mal verlieren. Soo am Anus sind die Meinung nach gar nicht. Von Pozdam :D weiß ich zu wenig. Aber in der Liga sind die eher mau, ja :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
catalunya schrieb vor 38 Minuten:

Wer es bisher noch nicht wusste. FCK RPD gewinnt das heute lockerst. 

Passt schon,  die Doppelbelastung gönne ich Ihnen , eventuell ein Vorteil für die Konkurrenz in der Liga die keine Doppelbelastung haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 34 Minuten:

Passt schon,  die Doppelbelastung gönne ich Ihnen , eventuell ein Vorteil für die Konkurrenz in der Liga die keine Doppelbelastung haben :augenbrauen:

Welche Doppelbelastung? 
Die müssen heute doch gar nicht spielen. Der angebliche Gegner ist frei erfunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag