Recommended Posts

Happy Peppi
BK10 schrieb Gerade eben:

Ich sehe den Elfer gerade. Bitte was ist da strittig? Das war doch ein ganz klares Foul und ob er noch an den Ball kommt oder nicht spielt in der Szene überhaupt keine Rolle.

In Österreich ist jede Entscheidung gegen Rapid in erster Linie einmal strittig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe den Elfer gerade. Bitte was ist da strittig? Das war doch ein ganz klares Foul und ob er noch an den Ball kommt oder nicht spielt in der Szene überhaupt keine Rolle.

Jeder Elfer gegen den Deutschen Meister und Atlantikcupsieger ist strittig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Find ich auch,den Elfer musst geben,extrem unglücklich,bzw deppert angestellt,umsonst heißt es ja nicht,die Offensivspieler sollten den eigenen Strafraum meiden.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dachte mir zuerst auch "eher nix", bissl gerempelt halt. 

Aber in der Zeitlupe sieht man dann wie der Mintfarbene im Fallen den Haxen ausfährt. Gschickt gmacht, aber in der Wiederholung eigentlich klar zum sehen.

image.thumb.png.bfddc4f9acf87e6298203eaaefcf4d7b.png

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Beim Tabellenletzten nur X spielen ist halt mega peinlich 

Na samma froh, dass der GAK bei unserem Spiel noch nicht Tabellenletzter war und somit unser Remis dort nicht peinlich war..... :facepalm:

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lokus2 schrieb vor 5 Minuten:

Na samma froh, dass der GAK bei unserem Spiel noch nicht Tabellenletzter war und somit unser Remis dort nicht peinlich war..... :facepalm:

Auch zu Dir .....unser Kader wurde in keinster Weise als bester Kader in der Liga bezeichnet und GAK sogar die klareren Torchancen gehabt als der Tabellenführer .

Auch gerade auf  Sky  ....bester Kader der Liga 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Lokus2 schrieb vor 4 Minuten:

Wir fahren nur mit dem Meisterzug, wir sind noch nicht Meister. Andere glauben sie sind schon Meister, obwohl die Meisterschaft noch nicht begonnen hat. Möglicherweise ist hier das kleine Detail versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stöger bezeichnet selber den Kader als besten  in der Liga .....also sehr wohl peinlich gegen den Tabellenletzten mit Glück einen Punkt zu holen .

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten:

Auch zu Dir .....unser Kader wurde in keinster Weise als bester Kader in der Liga bezeichnet und GAK sogar die klareren Torchancen gehabt als der Tabellenführer .

Auch gerade auf  Sky  ....bester Kader der Liga 

Ich würde sogar einen Schritt weitergehen.

Bester Kader in Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag