Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Pezi schrieb vor 7 Minuten: ASK tretet den V kaputt. Btw. Huskovic nun bestätigt beim V nur Stürmer #4, wenn überhaupt . Eigentlich traurig mit Huskovic, seit dem schweren Unfall ist er nicht mehr an seinen früheren Leistungen heran gekommen, schade . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 21. September Mein Opa war ja ein Roter durch und durch. Darum hoffe ich so sehr, dass er sich heute im Himmel über 3 Punkte freuen darf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. September linzaaustrianer schrieb vor 8 Stunden: Es ist echt beeindruckend zu sehen, wie tot der Verein RBS nach zwei nicht-gewonnenen Meisterschaften ist. Keine Stimmung im Stadion, die eigene Tribüne quasi leer, im TV hörst nur die Sturm-Fans. Klar, dass in dem Verein keine Seele steckt, aber beim vermeintlichen Topspiel gegen den amtierenden Meister ist das wirklich nochmal extra erbärmlich. Wieder mal ein weiterer Beweis, dass es auch in Salzburg nur die Austria gibt. Naja wir werden sie schon wieder zum Leben erwecken, wenn wir uns die obligatorische Niederlage gegen RB abholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September violettesurgestein schrieb vor 8 Minuten: Mein Opa war ja ein Roter durch und durch. Bitte hier keine Politik 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 21. September ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Bitte hier keine Politik Für welche dies nicht gleich kapieren: Meinte Gak´ler mit Roten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. September violettesurgestein schrieb vor 9 Minuten: Für welche dies nicht gleich kapieren: Meinte Gak´ler mit Roten. The joke ||||| You 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. September violettesurgestein schrieb vor 53 Minuten: Für welche dies nicht gleich kapieren: Meinte Gak´ler mit Roten. Politik geht gar nicht! Fühl dich verwarnt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. September violettesurgestein schrieb vor einer Stunde: Für welche dies nicht gleich kapieren: Meinte Gak´ler mit Roten. Danke, dachten schon es geht um Cowboy und Indianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 21. September (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 6 Minuten: Danke, dachten schon es geht um Cowboy und Indianer Würde ich hier nicht so schreiben denn das I- Wort ist ja nicht mehr ganz so erlaubt. Und zweitens kann ich das gar nicht ab, als Sozi hier abgestempelt zu werden. ich beleidige auch niemanden. Schon gar nicht so tief. bearbeitet 21. September von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September Lechner als Wiener pfeift Gak -Rapdi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 21. September fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Lechner als Wiener pfeift Gak -Rapdi? Der ist noch dazu Skrow afin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. September (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Lechner als Wiener pfeift Gak -Rapdi? interessant, hats so auch noch nicht gegeben wenn ich mich recht erinnere... edit: Obwohl ich das u.a. auch schon gefordert hab, weil wenn der Schiedsrichter nach Geburtsort nicht objektiv sein kann, wo fangen wir dann an und wo hören wir auf? bearbeitet 21. September von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Lechner als Wiener pfeift Gak -Rapdi? Ja mei, Kassai wird bei den Ansetzungen schon wissen was er tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. September Gak mit Geschenken an den zukünftigen Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September GAK echt hinig Und wir haben dort nur ein X geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts