1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. August Tja Bodø kein leichtes Pflaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. August (bearbeitet) Ich sehe zwar nur den Zwischenstand, aber es scheint, als würden die internationalen Spiele aktuell die Entwicklung unserer Liga deutlich aufzeigen. bearbeitet 20. August von Viereee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2:0 für B. Glimt - hoch wird Sturm heute nimma gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. August auweh, das läuft auch perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 20. August Viereee schrieb vor 11 Minuten: Ich sehe zwar nur den Zwischenstand, aber es scheint, als würden die internationalen Spiele aktuell die Entwicklung unserer Liga deutlich aufzeigen. Das macht Nix. Wir wollen trotzdem ganz viele Melonen vom Ausland für unsere Spieler bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. August Viereee schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe zwar nur den Zwischenstand, aber es scheint, als würden die internationalen Spiele aktuell die Entwicklung unserer Liga deutlich aufzeigen. Wenn ich optimistisch bin, dann sind die schwindenden EC-Erfolge gut für uns. Die Konkurrenz hat weniger Spielgeld und wir schaffen es eh nicht an den Futtertrog - egal ob die Liga Top-15 oder Top-30 ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 15 Minuten: 2:0 für B. Glimt - hoch wird Sturm heute nimma gewinnen... Stnrw Garz hat mit Grgic und Karic 2 Österreicher in der Startelf, wobei Karic mittlerweile für Bosniens Team spielen könnte. Bodo Glimt hat mit Tormann und Mittelstürmer lediglich 2 Legionäre in der Startelf. Ziemlich seltene CL Voraussetzungen heutzutage. bearbeitet 20. August von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 20. August Ich lese beim Insert "SCR" statt "SGR" - muss wohl am Spielstand liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. August bodo glimt. ich liebe solche vereine, die sich der austauschbaren gesichtslosigkeit des modernen fussballs widersetzen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. August Südveilchen schrieb vor 2 Minuten: Das macht Nix. Wir wollen trotzdem ganz viele Melonen vom Ausland für unsere Spieler bekommen. Bodo spielt mit 9 Norwegern in der Startelf... da planiert ein Local Player gerade unsere Legionärsmeister. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Tribünenzierde Geschrieben 20. August derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Betong, Ballong, Bonbong. Col ga te. Geldausgabeautomat. Bei dem Wort krampfts mich dermaßen zsamm. Woher hast das Wort? Hab ich noch nie gehört so. Normalerweise heißts in Deutschland einfach Geldautomat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. August hier die doku über bodo: was für ein super verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. August (bearbeitet) fermin schrieb vor 4 Minuten: hier die doku über bodo: was für ein super verein. Ich mag sie seit sie die Roma rausgeworfen haben edith sagt es war die Gruppenphase bearbeitet 20. August von 1911_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August Vielleicht kann man ja jetzt den Grazern den nächsten glatzerten Trainer von uns andrehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 20. August pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Bodo spielt mit 9 Norwegern in der Startelf... da planiert ein Local Player gerade unsere Legionärsmeister. Aber Achtung, Bodo spielt eigentlich so einen Fußball, wie ihn sich JW gerne vorstellen würde. Und die haben ihren Nachwuchs voll drauf ausgerichtet. Da ist nicht so die technisch feine Klinge gefragt sondern mal zuerst Körperlichkeit und Geschwindigkeit. Alles Dinge die wir Austrianer ja gar nicht so gern sehen wollen. So Art Fußballrobos. 😉 Ich darf die KI zu Bodos Stil zitieren: Der Fußballstil von FK Bodø/Glimt ist geprägt von intensivem Pressing, schnellem Umschaltspiel und einer offensiven Ausrichtung. Sie agieren oft in einem 4-3-3 und versuchen, den Gegner frühzeitig unter Druck zu setzen, um Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte zu erzielen und schnell zum Torabschluss zu kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts