Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Dieser Psycho Sangaree wäre zu haben ... Also wenn die Grünen schon mit ihm abcashen, soll er danach wenigsten die Gesundheit von Gegenspielern in anderen Ligen gefährden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli bigben79 schrieb vor einer Stunde: Mit dem € 10.000.000 Feyenoord Transfer schauts auch wieder "eher" schlecht aus bei der Nr. 2... Da Feyenoord € 40.000.000 jetzt nicht bekommt für Hancko wird dieser Sangare Transfer immer unrealistischer m.M.n. - weil die Holländer in der Zentrale auch sonst gut aufgestellt sind. Weiters haben sie 2-3 Deals in der Pipeline, die mit diesen 40. Mio. bezahlt hätten sollen, für wichtigere Positionen im Kader. Hancko jetzt um 30 Mio. zu A. Madrid - Sangare wieder im Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Hancko jetzt um 30 Mio. zu A. Madrid - Sangare wieder im Spiel! A.Huaba vom Kruier klopft schon speicheltriefend fest in die Tasten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Mit dem € 10.000.000 Feyenoord Transfer schauts auch wieder "eher" schlecht aus bei der Nr. 2... Da Feyenoord € 40.000.000 jetzt nicht bekommt für Hancko wird dieser Sangare Transfer immer unrealistischer m.M.n. - weil die Holländer in der Zentrale auch sonst gut aufgestellt sind. Weiters haben sie 2-3 Deals in der Pipeline, die mit diesen 40. Mio. bezahlt hätten sollen, für wichtigere Positionen im Kader. Was wurscht is weil sie es ansonsten bekommen hätten. Wir kommen nicht mal irgendwie in die Nähe solcher Summen. Und dann stellt sich der Sportdirektor hin und will keine Vergleiche ziehen. Mir geht dieser Versager dermaßen auf die Hoden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Wenn man Krätzig so laufen und kämpfen sieht fragt man sich auch ein bissl. Wenn Gloukh geht ists auch kein Fehler, leider geile Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Juli fis schrieb vor 1 Minute: Wenn man Krätzig so laufen und kämpfen sieht fragt man sich auch ein bissl. War ja bei uns anfangs auch so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juli Gewinnen nun also doch die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli t.m. schrieb Gerade eben: War ja bei uns anfangs auch so Ja ungefähr 3 Spiele lang- aber ich befürchte der hats jetzt kapiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juli fis schrieb vor 1 Minute: Ja ungefähr 3 Spiele lang- aber ich befürchte der hats jetzt kapiert. Seine Fehlpässe schon gesehen heute, da waren 2 ganz schlimme dabei die auch zu einem Gegentor hätten führen können. Dem trauer ich nicht nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Owls schrieb vor 3 Minuten: Seine Fehlpässe schon gesehen heute, da waren 2 ganz schlimme dabei die auch zu einem Gegentor hätten führen können. Dem trauer ich nicht nach Hab erst HZ2 eingeschaltet und da sieht man schon warum ihn sbg haben wollte find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Ich kann noch nicht abschätzen ob Salzburg besser oder schlechter als die vergangene Saison ist. Doch ein Weiterkommen würde uns für die Europawertung schon gut tun. Wir laufen in Österreich ja in Gefahr, ab kommender Saison nur noch 4 Mannschaften für europäische Bewerbe zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 23. Juli Bullenblock on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Juli DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Was wurscht is weil sie es ansonsten bekommen hätten. Wir kommen nicht mal irgendwie in die Nähe solcher Summen. Und dann stellt sich der Sportdirektor hin und will keine Vergleiche ziehen. Mir geht dieser Versager dermaßen auf die Hoden. Hör auf damit. Die Schönredner begreifen das nicht. tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Ich kann noch nicht abschätzen ob Salzburg besser oder schlechter als die vergangene Saison ist. Doch ein Weiterkommen würde uns für die Europawertung schon gut tun. Wir laufen in Österreich ja in Gefahr, ab kommender Saison nur noch 4 Mannschaften für europäische Bewerbe zu haben. Vielleicht, aber nur vielleicht sollten auch einmal wir liefern. Viviola schrieb vor 5 Minuten: Bullenblock on fire Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 23. Juli Ich sehe bei Salzburg nix, was Mr. Lee nicht unter Kontrolle hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli Viviola schrieb vor 9 Minuten: Bullenblock on fire gänsehoden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts