Recommended Posts

Austria WIEN
damich schrieb vor 1 Minute:

Das ist auch eher a gschichtl, glaubst du ernsthaft ein Verein entscheidet bei einem Transfer von ~ 10 Mio. anhand einer Datenlage von 5 Spielen?

Ja, sicher glaube ich an die Existenz dieser Datenbank. Aber nur auf dieser Grundlage wird natürlich niemand verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Ja, sicher glaube ich an die Existenz dieser Datenbank. Aber nur auf dieser Grundlage wird natürlich niemand verpflichtet.

Eh nicht, aber hilft die Profile zu finden die man braucht. Kenn jemand der Spielerberater ist und der sagt selbst da gibts Vereine die schicken einem seitenlange Anforderungsprofile dann halt welche die irgendwas nur allgemein daher reden. 

Vorauswahl ist da oft anhand der Datenbanken und dann schaut man sich den mal vor Ort an und fliegt hin. 

Ich hoffe mal Barry, Lee und Kante (Verletzung von dem ist bitter) waren so erste Ergebnisse unserer Umstellungen im scouting

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es haben ja mehrere vereine mitgeboten was sicherlich auch von vorteil war bei der ablöse. bei der anzahl von Interessenten geht natürlich der preis in die höhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elmod schrieb vor 12 Minuten:

Hätte er nur die "5 guten Spiele" gehabt wie du schreibst wäre er aber bei genauerer Betrachtung sofort rausgefallen.

Rickson schrieb vor 7 Minuten:

es haben ja mehrere vereine mitgeboten was sicherlich auch von vorteil war bei der ablöse. bei der anzahl von Interessenten geht natürlich der preis in die höhe

Das hat bestimmt geholfen, Celtic war ja auch interessiert und ein dritter Verein. Paris war es aber anscheinend nicht, das war wohl von Beginn an eine Ente.

Selber überraschen mich die 8-10 Mio, hätte eigentlich "nur" mit um die 5 Mio gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
damich schrieb vor 23 Minuten:

Hätte er nur die "5 guten Spiele" gehabt wie du schreibst wäre er aber bei genauerer Betrachtung sofort rausgefallen.

Ich habe nicht von guten Spielen sondern von den Top 5 Werten in Europa bei 1 gegen 1 geschrieben. Und mehr Spiele wo er diese Werte erbracht hat gab es mMn nicht. Zudem hat er 19 (oder 17?) Spiele wegen Verletzungen gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb Gerade eben:

Hier wird die Frage ob gespielt werden kann gelöscht. Bei Sturm ist sie gerade sehr aktuell.

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-sturm-graz-bischofshofen-absage-chaos-polizei/403057221

Ich war erst im Mai dort auf Matchbesuch.

Ein Cupspiel mit einem größeren Bundesligisten kann ich mir dort wahrlich nicht vorstellen.

Aber die Aussicht auf das Umland ist wirklich toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ehrlich muss man sein. Rapid und fast alle anderen Vereine sind uns da mittlerweile Welten voraus im Transfererlöse scheffeln. Ist ja mit ein Grund wieso wir finanziell so schlecht da stehen. 

Da kann man nur gratulieren. Uns hintert ja auch nichts es so zu machen. Dann muss man halt unsere Transferaktien auch regelmäßig spielen lassen und auch dementsprechend Spieler verpflichten. Denke da an Maybach, Aleksa usw. aus unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Da hat der Herr Mag. Werner eine ganz andere Vita vorzuweisen. Ich mein, der war sogar schon einmal beim PASK irgendwas. 

Werner ist auch nicht Trainer. Wenn schon, müsstest Helm mit Schmid vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten:

Beachtlich, was diese Journalisten alles darüber wissen wo und bei wem aller Rapid angefragt hat. Tätigt der Katzer seine Transfergeschäfte live während der Pressekonferenzen? Also entweder Rapid lässt die Infos alle gezielt nach außen dringen (so wie bei Marko) oder sie haben einen Maulwurf. Oder die Journalisten erfinden die ganze Scheiße.

Wahrscheinlich alles zusammen. Das ergibt dann diese Hysterie, die wir gerade mitverfolgen dürfen.

Was ist mit Mbappé? Hat der nicht auch schon von Geburt an in der Rapid Bettwäsche geschlafen? Hat der nicht auch Bock, für Rapid zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wann bringt irgendwer Gyökeres als potentiellen Stürmer ins Spiel?

Ein Wahnsinn was da nur noch zusammengedichtet wird, weil der Arnautovicdeal inst stocken geraten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Hier der Unterschied zwischen Clickbaitbeiträgen und Journalismus, wenngleich beim Standard auch immer mehr (sprachliche) Bundesdeutsche solche Artikel schreiben dürften oder für ebendiese geschrieben werden.

Weitaus seriöser formuliert und kein Einstimmen in die Märchen:

Zitat

Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Medien berichteten zuletzt über eine Ablöse von an die zehn Millionen Euro, die französischen Zeitungen "L'Equipe" und "Nice-Matin" schrieben von sieben Millionen Euro plus mögliche Boni.

https://www.derstandard.at/story/3000000279004/rapid-gibt-jansson-an-nizza-ab-und-kassiert-millionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag