dermax Postinho Geschrieben Montag um 11:07 ozzy schrieb vor 30 Minuten: wenn man sich bemüht und alle zusammenlegen sind die aufzustellen, und das wissen jetzt eben auch andere. The1Riddler schrieb vor 24 Minuten: Habe ich ja auch nicht behauptet, aber ihr könnt 3 Mio Brutto für Arnie pro Jahr aufstellen, des wissen jetzt auch die Berater der Spieler und die werden die Info verwenden, wenn er nicht kommt. Wie in einem anderen Post schon angemerkt, uns braucht man nicht überzeugen. Wir sind Zuschauer und beobachten das Schauspiel und a bisserl Unfrieden wünsche ich euch allemal Wenn die Spieler auch so attraktiv für Einzelsponsoren sind, können sie das ja gerne verlangen. Bekommen werden sie es trotzdem nicht und das ist auch gut so. Man könnte ja auch sagen, dass Rapid jetzt bald ~9 Mio für Jansson einnimmt und deswegen die Berater sagen es ist Geld für ein höheres Gehalt da. Bekommen werden sie deswegen trotzdem nicht viel mehr. So funktioniert das System einfach nicht und Katzer und dem Präsidium vertrau ich da zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:22 dermax schrieb vor 12 Minuten: ....? So funktioniert das System einfach nicht und Katzer und dem Präsidium vertrau ich da zu 100%. Viele von uns haben auch einmal einen Herrn Kraetschmer 100% vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Stammspieler Geschrieben Montag um 11:23 Diese hohen Transfererlöse können Rapid wie Sturm vor 3 Jahren in andere Sphären stoßen. Als Austria muss man dringend schauen dass man da den Anschluss behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 11:27 frastei schrieb vor 4 Minuten: Viele von uns haben auch einmal einen Herrn Kraetschmer 100% vertraut. Einige hier vertrauen/glauben ihm ja immer noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:30 dermax schrieb vor 1 Minute: Einige hier vertrauen/glauben ihm ja immer noch Wie kommst du zu diesem Rückschluss? Zum anderen, gut für euch, wenn es so ist. Ich bin da eher skeptisch, bei solchen Summen kommt schnell Unruhe rein und als euer Lieblings Konkurrent, vergönne ich euch einfach a bisserl Unruhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 11:31 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Wie kommst du zu diesem Rückschluss? Ich kann dir nicht mehr sagen welche User es waren, aber es waren schon welche dabei, die ihn bis heute verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:37 dermax schrieb vor 2 Minuten: Ich kann dir nicht mehr sagen welche User es waren, aber es waren schon welche dabei, die ihn bis heute verteidigen. Na da bin ich gespannt, ob sich da wer aus der Deckung traut und ich gehöre zu denjenigen, die ihm lange die Stange gehalten haben, weil die Angriffe zunächst aus dem eigenen Fanblock kamen und dies eher einen eigenen Geschmack hatte für mich. Aber am Ende war er wohl für alle der Größenwahnsinnige der den Karren tief in den Sumpf geschoben hat. Dass dieser Karren dann noch von anderen noch weiter in den Sumpf geschoben wird, steht halt auf einem andern Blatt :), machen seine Entscheidungen aber auch nicht besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 11:46 Luzifer 20 schrieb vor 1 Stunde: Ihr seid, selbstredend, noch vor uns. Hat keiner behauptet. Lächerlich euch als Top 5 in Europa zu sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:48 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Lol Top 5 fanszene europas und kaum läufts mal nicht beschimpfens die eigenen Spieler und die müssen dann brav dastehen und sich alles anhören. Das größte handicap bei Rapid sind die sich selbst überschätzenden Selbstdarstelller im Block West. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 11:51 violalaola schrieb vor 3 Stunden: Bei denen geht das Gerücht um dass am 7.7. die neue Nummer 7 präsentiert wird Welches Jahr? Weil der wäre ja heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 12:02 dermax schrieb vor 54 Minuten: So funktioniert das System einfach nicht und Katzer und dem Präsidium vertrau ich da zu 100%. Haargenau so funktioniert das System und euer Präsidium wird dafür sorgen, dass die daraus resultierenden Verträge gegendert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 12:08 The1Riddler schrieb vor 30 Minuten: die ihm lange die Stange gehalten haben Ja sag einmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:21 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Ja sag einmal Da hast da aber lange Zeit gelassen, da hätte ich schon Salsa darauf tanzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Montag um 12:32 Rapid bekommt für Jansson 10 Mio. Das ist doch echt alles nicht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 12:34 Naja was ich eher komisch finde,ist ja wie offen Rapid hier bei den Summen mit den medien umgeht-Würde es wieder lustig finden wenn man einen Spieler um 10 mion oder was auch immer verkauft,um dann ein Jahr später zu sagen ,man hat 200k gewinn gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts