_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:24 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Wir haben halt leiderst immer das Pech. Nein, einfach oftmals falsche Personen im sportlichen Bereich, welche sich auch auch noch fürstlich entlohnen und auf diversen Plattformen feiern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 20:24 (bearbeitet) violalaola schrieb vor 17 Minuten: Was da bei der Erziehung schiefgegangen ist ist die Frage Ich bin echt so froh. Sie sind aber beide Austrianer. In meiner Familie gibt es nicht ein einziges Grünes Irrtum. _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Nein, einfach oftmals falsche Personen im sportlichen Bereich, welche sich auch auch noch fürstlich entlohnen und auf diversen Plattformen feiern lassen. Sag ja, Pech. bearbeitet Donnerstag um 20:25 von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 20:43 (bearbeitet) Also wenn MA zu rapid wechselt wirds tatsächlich mühsam in der Medienlandschaft. Sportlich sehe ichs nicht so kritisch. MA verschleppt das Spiel oft, hat eine arrogante Körpersprache gemixt mit Lustlosigkeit, sehe ihn überhaupt nicht als den Leader den drago bei uns darstellt, dazu fehlt ihm der klare Plan, die Ausstrahlung, das Charisma, die Intelligenz (Antworten auf interview Fragen eigentlich immer an der Frage vorbei), und sehe nicht dass er konstruktiv mit dem Trainerteam die Ausrichtung der Mannschaft austüfteln kann. Vielleicht irre ich mich auch. Verletzungsanfällig ist er auch, außerdem hat er noch vor einiger Zeit gesagt, er will nicht nach Wien zurück. Bei den letzten Stationen war er ja nie wirklich Stammspieler und hat sich nicht durchsetzen können. Klar wird er das eine oder andere Tor machen und auch mal ein Match entscheiden. Aber obs das wirklich wert ist, bezweifle ich stark. Unsympathisch ist er mir auch, daher passt er für mich gut zu rapid, Starallüren inkl "ich kaufe dein Leben" sind vielleicht reduziert, glaube aber nicht dass er jetzt plötzlich ganz anders denkt. Es wird jedenfalls nochmals spannender die Saison zu beobachten, wenn er bei rapid spielt. Möge es keine erfolgreiche Saison für rapid werden 😁💜 bearbeitet Donnerstag um 21:18 von Blackcactus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:06 Dann holen wir halt Alaba nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:45 Blackcactus schrieb vor 54 Minuten: Unsympathisch ist er mir auch Hätt ich mir nach dem, was du vorher geschrieben hast, nie gedacht. Das mit dem "Spiel Verschleppen" ist der größte Blödsinn überhaupt, auch wenn es in Kommentaren in diversen Foren gern immer wieder wiederholt wird. Spieler, die "das Spiel verschleppen" hätten weder im System Koller noch im Sytem Rangnick ein Leiberl. Wenn er den Ball hält, dann hat das den Sinn und die Folge, dass andere sich freilaufen können. und die findet er dann oft genug auch. Eigentlich wurde das bei Spielen des Nationalteams schon in etlichen Analyseszenen ausreichend gezeigt. Das ist zB das was Prelec mangles Technik bei uns letzte Saison nur leidlich schlecht zusammengebracht hat. Seine "letzten StationEN" waren Bologna und Inter. Bei Bologna war er natürlich Stammspieler. Das einzige was stimmt, ist dass er mittlerweile oft verletzt ist. Deswegen würde ich ihm als Verein in der österreichischen Bundesliga auch nie und nimmer ein hohes Gehalt zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 02:22 Die "Konkurrenz im Fokus" interessiert mich an sich nicht. Es ist mir - persönlich - vollkommen egal was R, RB,... macht oder wem sie verpflichten; wir haben unseren eigenen Klub, und das zählt - für mich. Mich stört das letzte Spiel - so dumm ist nicht einmal ein Kinder-Club - und die Freunde sind keine Amateure. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 03:52 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Es ist mir - persönlich - vollkommen egal was R, RB,... macht oder wem sie verpflichten Servas Herbert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 04:28 Decay26 schrieb vor 7 Stunden: Dann holen wir halt Alaba nach Hause Und was bieten wir ihm? Weil Geld, mediale Aufmerksamkeit, Platz im Nationalteam und internationale Auftritte sind es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 04:31 fak-ler schrieb vor 9 Stunden: Gehen halt jetzt all in, kein wunder wenn man seit ewigkeiten titellos ist Genauso wie damals mit Büskens und zig "Stars" nach dem Stadionneubau, sowie später mit Santa Klauß unter dem sie kein einziges Spiel verloren haben wie man weiß. Stögsi ist da eine ganz andere Hausnummer. Der Starcoach von Köln, Dortmund und Budapest ein Garant für Titel, Siege und schönen Spielstil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:48 systemoverload schrieb vor 9 Stunden: Ich glab nicht, dass man für Arnautovic eine Summe wie für Holjund verkauft. Schicker hätte eher irgendeinen Kicker der grad noch ein Teenager ist geholt und teuer weiter verkauft. Ich rede da nicht nur von Arnautoviv. Sangare, Cvetkovic Jansson, Raox Jau (oder wie der heisst)...ev. einen Auer um Millionen verkaufen. Also ganz ehrlich, bei aller Abneigung ggü. den Vorstädtern, aber Katzer macht mMn schon einen guten Job. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:58 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Ich rede da nicht nur von Arnautoviv. Sangare, Cvetkovic Jansson, Raox Jau (oder wie der heisst)...ev. einen Auer um Millionen verkaufen. Also ganz ehrlich, bei aller Abneigung ggü. den Vorstädtern, aber Katzer macht mMn schon einen guten Job. Stimmt alles, er hat aber auch einiges an fin. Möglichkeiten dort u kann daher Leute holen, die bei uns der beste SV/SD der Welt nicht herankarren könnte. So ehrlich müssen wir auch sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 05:57 forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten: Stimmt alles, er hat aber auch einiges an fin. Möglichkeiten dort u kann daher Leute holen, die bei uns der beste SV/SD der Welt nicht herankarren könnte. So ehrlich müssen wir auch sein. Also obs bei uns mit mehr Finanzkraft soviel besser laufen würde. Mehr Geld macht aus einem Insta Clown nicht zwingend einen guten sportlichen Mitarbeiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:57 forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten: Stimmt alles, er hat aber auch einiges an fin. Möglichkeiten dort u kann daher Leute holen, die bei uns der beste SV/SD der Welt nicht herankarren könnte. So ehrlich müssen wir auch sein. Bitte vergiss nicht, dass wir so viel Pech haben. So ehrlich müssen wir auch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 05:57 The1Riddler schrieb Gerade eben: Bitte vergiss nicht, dass wir so viel Pech haben. So ehrlich müssen wir auch sein. Nämlich sowohl bei der Sponsorensuche als auch am Transfermarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:00 DeusAustria schrieb Gerade eben: Nämlich sowohl bei der Sponsorensuche als auch am Transfermarkt. Wir haben eigentlich überall Pech, nur nicht mit @Ralphinho der ist ein Veilchen (Segen ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts