Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ehrlich, ich würde mich ärgern, wenn Arnautovic bei den Grünen landen würde - er ist halt doch ein nicht gerade schlechter Kicker. Und vermutlich die meisten hier auch... 

Wäre er Thema bei uns, dann würden auch hier alle auszucken.  

Ob es peinlich ist für den Verein kann dem Verein eigentlich auch ziemlich egal sein, und da müssen wir auch etwas leise treten nach der "Farce" vor Beginn der Transferzeit

Der positive Aspekt - auch wenn er sicher von den Insidern verharmlost werden würde ala "Sponsoren zahlen fast alles und er hat auf einen Großteil des Geldes verzichtet um beim FAC... ah SCR spielen zu können - bei einer Verpflichtung der Grünen wären die enormen Kosten. 

Gut beschrieben, danke! Drago gegen Astronautovic vielleicht beim nächsten Derby, hat schon seinen Charme muss man sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Egal wo Arnautovic jetzt hingeht, ich bin froh wenn diese mühsame Vorgeschichte endlich erledigt ist und ich nicht täglich unsinnige Details zu dem Millionendeal lesen muss :D

Ist doch immer so. Ein ewiges Vorspiel und dann geht es schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 7 Minuten:

Schließen Sie nicht von ihnen auf die anderen heans! :D

Bei mir gehts beim Vorspiel schon oft in die Hose :ratlos:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Arnautovic dürfte in Istanbul bock auf ein Pferdeevent haben. Ich denke, die Karten wohin er wechselt liegen jetzt auf den Tisch.

Mir gefällt das überhaupt nicht.

Sowohl Besiktas als auch das Reitturnier dürften Bullshit sein. Der macht einfach Urlaub und Linden dichtet zu simplen Insta Stories und ASB Posts seine wirren Theorien dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dermax schrieb vor 1 Minute:

Sowohl Besiktas als auch das Reitturnier dürften Bullshit sein. Der macht einfach Urlaub und Linden dichtet zu simplen Insta Stories und ASB Posts seine wirren Theorien dazu

naja im sommer gibts halt wenig vip clubs zum stürmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Arnautovic wird kommen, wenn er sich schon mit mehrere Kinder in Rapid Trikots ablichten lässt - in der Türkei...

Finde ich gut - Rapid wird darunter richtig leiden & ihre Mannschaft auseinanderdividieren!

Wenn der 3.000.000 Spieler mit dem 200.000-350.000 Euro Spieler in einer Mannschaft spielen muss, der billige für den teuren Spieler laufen muss, der teure Spieler aber nur 45-60 Minuten mehr schafft...

Mit dem 3.000.000 Gehalt nicht mehr viel übrig sein wird, für weitere dringend benötigte Verstärkungen...

Happy Teamgefüge! Bombenstimmung bei Nicht-Erfolg!

Viele Spezialisten & Nerverl in einer Mannschaft - ein Traum für Gegner & Gegnerfans!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sollte MA7 nach Hüdo wechseln bin ich gespannt ob es Fluch oder Segen für sie ist. 

Für mich überwiegen eigentlich die Contras. 

- Teamgefüge komplett außer Kraft gesetzt 

- In Zukunft weiß jeder Spieler dass er a bissl mehr fordern kann finanziell 

- immenser Erfolgsdruck 

- Eigentlich in den letzten Jahren nie durchgehend über 90 Minuten gespielt und trotzdem öfter angeschlagen/verletzt 

Man darf gespannt sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Arnautovic wird kommen, wenn er sich schon mit mehrere Kinder in Rapid Trikots ablichten lässt - in der Türkei...

das ist bereits für die Vorstellung.

Kann man also als fix sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

das ist bereits für die Vorstellung.

Kann man also als fix sehen

Ja leider. Ehrlich betrachtet wird er ihnen eher mehr helfen als schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag