lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. Juli "Der Marko will, sein Manager, der Danijel, will. Alle wollen. Es liegt nur noch daran, dass man das Paket schnürt. Und das Paket ist machbar. Ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Tagen fixiert wird", betonte Payer weiter. ALLE aber wirklich ALLE haben richtig Bock. Ich wäre dafür eine Österreichweite Umfrage zu machen ob auch wirklich alle richtig Bock auf den Arnautovic Transfer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. Juli t.m. schrieb vor 1 Stunde: Stell dich drauf ein, dass das was wird mit Arnautovic und Rpd. 6Mio für 2 Jahre, in der Hinsicht sei es ihnen gegönnt. Medial brauch ich den shit eigntlich nicht on Top zu der ohnehin rpd-lastigen Berichterstattung. @ekelhaften Verien. Wie durfte ich dort drüben lesen. 'Fussball ist ein dreckiges Geschäft. Und Rpd ist ein kleiner Fisch, aber sauber und adrett Wäre doch mal ein heftiger Schlag ins Gesicht für die Medienlandschaften. DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Welche Farce? Sie waren wochenlang prominent in den Medien. Selbst wenn er nicht kommt, für Rapid hat sich das in jedem Fall ausgezahlt. Schau dir mal deren Chefscout auf X an, da habe ich das Gefühl ein 16 jähriger gibt gerade damit an, dass er das erste mal einen Kuss hatte. Ich würd mich freuen wenn seine Döner Tweets in die Geschichtsbücher eingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli MA wird dort aufschlagen passt doch perfekt, unsympathler zu unsympathler sportlich wird er mit sicherheit helfen, solange er fit ist und euphorie wird er auch erzeugen mal schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juli Decay26 schrieb vor 1 Minute: Schau dir mal deren Chefscout auf X an, da habe ich das Gefühl ein 16 jähriger gibt gerade damit an, dass er das erste mal einen Kuss hatte. Ich würd mich freuen wenn seine Döner Tweets in die Geschichtsbücher eingeht Zu seiner Verteidigung muss man ihm wohl zugute halten dass nach einem "Strategiemeeting" mit Hofmann wohl die wenigstens noch im Vollbesitz ihrer kognitiven Fähigkeiten sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. Juli ooeveilchen schrieb Gerade eben: Zu seiner Verteidigung muss man ihm wohl zugute halten dass nach einem "Strategiemeeting" mit Hofmann wohl die wenigstens noch im Vollbesitz ihrer kognitiven Fähigkeiten sind Ich werde heute genüsslich einen Döner für ihn verspeisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli Decay26 schrieb Gerade eben: Ich werde heute genüsslich einen Döner für ihn verspeisen fix, ist ja auch dönerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Juli Salzburg mustert anscheinend auch kräftig aus. Vielleicht ist da ja einer für uns dabei. Kameri zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Salzburg mustert anscheinend auch kräftig aus. Vielleicht ist da ja einer für uns dabei. Kameri zB Wir haben eh den Lieferinger LV Nr 4 geholt. bearbeitet 3. Juli von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. Juli MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Salzburg mustert anscheinend auch kräftig aus. Vielleicht ist da ja einer für uns dabei. Kameri zB Weiß nicht. Hat bei Altach zuletzt auch nicht wirklich herausgestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Es passt zwar nicht zu 100% hier rein, weil wir erst nächstes Jahr in der CL gegen Liverpool spielen, aber es zeigt, dass wir demütig mit unserem Leben, unserer Zeit, die wir auf dieser Welt zur Verfügung haben, umgehen sollten. Ruhe in Frieden, Diogo. https://kurier.at/sport/fussball/diogo-jota-liverpool-autounfall-tot-spanien-portugal/403055038 bearbeitet 3. Juli von Lokus2 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Lokus2 schrieb vor 6 Minuten: Es passt zwar nicht zu 100% hier rein, weil wir erst nächstes Jahr in der CL gegen Liverpool spielen, aber es zeigt, das wir demütig mit unserem Leben, unserer Zeit, die wir auf dieser Welt zur Verfügung haben, umgehen sollten. Ruhe in Frieden, Diogo. https://kurier.at/sport/fussball/diogo-jota-liverpool-autounfall-tot-spanien-portugal/403055038 Wahnsinn... Völlig egal auch was dazu noch kommt... aber... 12 Tage verheiratet, 3 Kinder ist wirklich tragisch bearbeitet 3. Juli von vgw77 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli Arnautovic ist irgendwie der liebenswerte Dummkopf fur mich. Wäre wieder ein Kicker beim Konkurrenten den ich eigentlich lieber bei der Austria sehen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 52 Minuten: ...punkto Meistertitel sieht es in den letzten 30 Jahren in Wien sehr finster aus. Rapid: 3 : 1996, 2005 und 2008 Austria: 2003, 2006. 2013 ....also würde ich das als Viola nicht so groß betonen, seid ja selbst seit Ewigkeiten so erfolglos wie man nur sein kann. ..im Gegensatz zu euch haben wir wenigstens regelmäßige internationale Highlights. Wenn du schon, warum auch immer, 30 Jahre als Bemessungszeitraum für Erfolg / Erfilglosigkeit wählst, dann darf man der Austria die Cup-Titel 2003, 2005, 2006, 2007 und 2009 hinzurechnen (5x) und bei deinem Verein jenen von 1995. Hättest du anstellle von 30 Jahren Rückblick die rapidesk magische Zahl 33 hergenommen würden auf Seiten der Austria 2 weitere Cupsiege (92 und 93) bzw. 2 weitere Meistertitel (92 und 93) dazukommen. Das wären in Summe bei der Austria 5 Meistertitel bzw. 7 Cupsiege (12 Titel in 33 Jahren) - Dein Verein 3 Meistertitel und 1 Cupsieg (4 Titel in 33 Jahren) - Leider und da bin ich bei dir ist im lezten Jahrzehnt seitens der Wiener Vereine ziemlich tote Hose, falls man die letzte Dekade hernimmt wäre es zumindest ein Meistertitel bei der Austria. Die Europacup"Erfolge" sind auf beiden Seiten NULL - denn Erfolg ist im sportlichen Wettkampf, Fußball im Speziellen, ein TITELgewinn. Final-, Halbfinal-, Viertelfinalgeschwärme sowie CL / EL / ECL Gruppenphasenteilnahmen usw. steht mEn nicht für Erfolg. bearbeitet 3. Juli von Torberg*1911 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Juli Egal wo Arnautovic jetzt hingeht, ich bin froh wenn diese mühsame Vorgeschichte endlich erledigt ist und ich nicht täglich unsinnige Details zu dem Millionendeal lesen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: ...punkto Meistertitel sieht es in den letzten 30 Jahren in Wien sehr finster aus. Rapid: 3 : 1996, 2005 und 2008 Austria: 2003, 2006. 2013 ....also würde ich das als Viola nicht so groß betonen, seid ja selbst seit Ewigkeiten so erfolglos wie man nur sein kann. ..im Gegensatz zu euch haben wir wenigstens regelmäßige internationale Highlights. Du hast von einer österreichischen Sissi-Liga geschrieben, nicht ich. Rapid hat von den Möglichkeiten her eine viel bessere Ausgangsposition. Rapid hat die meisten Fans, den höchsten Werbewert, ein WESENTLICH höheres Budget, Unterstützung und bevorzugte Behandlung im ORF (besonders unter Wrabetz) und in allen anderen Medien, bestes Beispiel der Kurier. Selbst der Hansi Bua sagt, dass Rapid IMMER um den Titel mitspielen muss, einfach weil es sich um Rapid handelt. Aufgrund der Größe von Rapid ist euer Abschneiden in den letzten Jahrzehnten ein Totalversagen. Austria und Rapid kann man deswegen eigentlich gar nicht miteinander vergleichen, weil diese Vereine generell völlig verschiedene Ausgangspositionen haben. Und trotzdem haben wir in den letzten Jahrzehnten wesentlich mehr Titel gewonnen als ihr (aber eigentlich egal, darum geht's mir gar nicht), wenngleich wir in letzter Zeit aufgrund katastrophaler Fehlentscheidungen unnötig stark abgesackt sind. Du hast schon recht, ab 1994 ist es mit uns bergab gegangen. Es ist einfach nicht gelungen, jemanden wie Joschi Walter zu ersetzen, der es geschafft hat, jahrelang mit der Austria überzuperformen. Aber mit dem Potential, das Rapid zur Verfügung hat, müsstet eigentlich ihr die Rolle von Red Bull in der Liga haben. (Natürlich bin ich froh, dass es nicht so ist) Mit Stögsi als Trainer MÜSST ihr heuer den Titel holen. Denn wenn man extra eine "violette Mimose", wie es Didi formuliert hat, als Trainer holt, wäre alles andere als der Meistertitel das größte Versagen seit ewigen Zeiten. Noch dazu hat Red Bull heuer den Nachteil, dass sie eine ungewohnte Vorbereitung und eine höhere Belastung aufgrund der Klub WM haben und fällt vielleicht als ernst zu nehmende Konkurrenz weg. Wenn ihr heuer nicht Meister werdet, wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts