Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:13 lxkas1911 schrieb vor 25 Minuten: ?? Na Gott sei dank rückt gleich irgendein Antivioletter Koffer aus, um Berlinern(?), ein Testspiel gegen uns madig zu machen, wahnsinn was alles gibt. Gibts für den gerade nix wichtigeres zu tun? Ich glaub der Intersport auf der Mahü verkauft Arnautovic Dressen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:18 Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Na Gott sei dank rückt gleich irgendein Antivioletter Koffer aus, um Berlinern(?), ein Testspiel gegen uns madig zu machen, wahnsinn was alles gibt. Gibts für den gerade nix wichtigeres zu tun? Ich glaub der Intersport auf der Mahü verkauft Arnautovic Dressen... handelt sich, welche Überraschung, tatsächlich um einen Rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:38 lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: Das kann nicht echt sein. https://www.krone.at/3827367 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Sonntag um 18:14 Neverwalkalone schrieb vor 35 Minuten: https://www.krone.at/3827367 Über die könnte man zig ATV Formate machen und die Dummheit wäre noch immer nicht völlig ausgereizt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 18:57 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 19:04 DeusAustria schrieb vor 49 Minuten: Über die könnte man zig ATV Formate machen und die Dummheit wäre noch immer nicht völlig ausgereizt. Ich denke, ATV wäre nicht die richtige Plattform. Dort wäre das Niveau zu hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 21:18 Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3827367 Das ist echt ein Witzartikel. 🤣 Und die Stimmen von irgendwelchen zufälligen Leuten, hab scheinbar schon lange nicht mehr in die Krone geschaut. 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 21:30 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 12 Minuten: Das ist echt ein Witzartikel. 🤣 Und die Stimmen von irgendwelchen zufälligen Leuten, hab scheinbar schon lange nicht mehr in die Krone geschaut. 🤭 Was ich ja irre find sind so aussagen: Zitat „Er kann uns mit seiner internationalen Erfahrung sicher weiterhelfen. Marko verkörpert das, was wir brauchen - einen Stürmer, der weiß, wo das Tor steht“, meint Franz. ich war immer eine totaler Arnautovic Befürworter im NT, aber ein Knipser war er nie. Seinen Peak hatter er bei West Ham als er noch richtig sprinten konnte (und das mehrmals), da war er eine brutale Waffe am Flügel, und das in der Premier League. Vorm Tor haut er doch viel daneben. Frag mich echt, ob die ganzen Trotteln in Nautl jemals genau zugeschaut haben. bearbeitet Sonntag um 21:30 von systemoverload 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 04:30 Avdijaj zu Wac ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:41 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Avdijaj zu Wac ! Da bin ich irgendwie froh, dass der nicht bei uns angedockt hat, so ehrlich muss ich sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 04:45 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Avdijaj zu Wac ! Die ersten 6. fürs OPO - sind schon vor Beginn der Saison ziemlich "einbetoniert" - weil alle investieren... Austria, RedBull, Sturm, WAC, Lask, Rapid Reihenfolge gefällt mir - ich sollte tippen gehen! PS: Weil viele schreiben, wir haben iwo ein Überangebot an Spielern: die anderen 5 Mitbewerber haben durchaus noch mehr Qualitäts-Personal zu bezahlen... bearbeitet Gestern um 04:47 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Violettesbluat schrieb vor 52 Minuten: Avdijaj zu Wac ! Eine Kampfansage. Küh und Stögs werden sich vorne nichts schenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Bin gespannt ob Kühbauer diesmal den Zauber seiner ersten Saisonen aufrecht erhalten kann. Bei seinen bisherigen Stationen sind seine Mannschaften in er 2. Saison stets abgesackt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mata3105 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden viola lion schrieb vor 21 Minuten: Bin gespannt ob Kühbauer diesmal den Zauber seiner ersten Saisonen aufrecht erhalten kann. Bei seinen bisherigen Stationen sind seine Mannschaften in er 2. Saison stets abgesackt. Zweites Jahr mit Admira war er 3er , zweites Jahr mit Rapid 2er und 2tes Jahr mit WAC 5er! Alles nur ein Mythos! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Anscheinend kam das gewünschte Angebot von Schalke nicht aber WAC für ihn gar nicht mal so schlecht: - ist noch in der Umgebung von Graz - verdient definitiv mehr als in Hartberg - spielt International Aber etwas verwunderlich finde ich, dass ihm lediglich ein Vertrag über zwei Jahre angeboten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts