Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
lxkas1911 schrieb vor 25 Minuten:

??

IMG_0299.jpeg

Na Gott sei dank rückt gleich irgendein Antivioletter Koffer aus, um Berlinern(?), ein Testspiel gegen uns madig zu machen, wahnsinn was alles gibt. :huldigung:

Gibts für den gerade nix wichtigeres zu tun? Ich glaub der Intersport auf der Mahü verkauft Arnautovic Dressen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten:

Na Gott sei dank rückt gleich irgendein Antivioletter Koffer aus, um Berlinern(?), ein Testspiel gegen uns madig zu machen, wahnsinn was alles gibt. :huldigung:

Gibts für den gerade nix wichtigeres zu tun? Ich glaub der Intersport auf der Mahü verkauft Arnautovic Dressen...

handelt sich, welche Überraschung, tatsächlich um einen Rapidler :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 12 Minuten:

Das ist echt ein Witzartikel. 🤣

Und die Stimmen von irgendwelchen zufälligen Leuten, hab scheinbar schon lange nicht mehr in die Krone geschaut. 🤭

Was ich ja irre find sind so aussagen: 

Zitat

„Er kann uns mit seiner internationalen Erfahrung sicher weiterhelfen. Marko verkörpert das, was wir brauchen - einen Stürmer, der weiß, wo das Tor steht“, meint Franz.

ich war immer eine totaler Arnautovic Befürworter im NT, aber ein Knipser war er nie. Seinen Peak hatter er bei West Ham als er noch richtig sprinten konnte (und das mehrmals), da war er eine brutale Waffe am Flügel, und das in der Premier League. Vorm Tor haut er doch viel daneben. 

Frag mich echt, ob die ganzen Trotteln in Nautl jemals genau zugeschaut haben.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten:

Avdijaj zu Wac !

Die ersten 6. fürs OPO - sind schon vor Beginn der Saison ziemlich "einbetoniert" - weil alle investieren...

Austria, RedBull, Sturm, WAC, Lask, Rapid 

Reihenfolge gefällt mir - ich sollte tippen gehen! ;)

PS: Weil viele schreiben, wir haben iwo ein Überangebot an Spielern: die anderen 5 Mitbewerber haben durchaus noch mehr Qualitäts-Personal zu bezahlen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin gespannt ob Kühbauer diesmal den Zauber seiner ersten Saisonen aufrecht erhalten kann. Bei seinen bisherigen Stationen sind seine Mannschaften in er 2. Saison stets abgesackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
viola lion schrieb vor 21 Minuten:

Bin gespannt ob Kühbauer diesmal den Zauber seiner ersten Saisonen aufrecht erhalten kann. Bei seinen bisherigen Stationen sind seine Mannschaften in er 2. Saison stets abgesackt.

Zweites Jahr mit Admira war er 3er , zweites Jahr mit Rapid 2er und 2tes Jahr mit WAC 5er! Alles nur ein Mythos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anscheinend kam das gewünschte Angebot von Schalke nicht :ratlos:

aber WAC für ihn gar nicht mal so schlecht:

- ist noch in der Umgebung von Graz

- verdient definitiv mehr als in Hartberg

- spielt International

Aber etwas verwunderlich finde ich, dass ihm lediglich ein Vertrag über zwei Jahre angeboten wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag