Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:01 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 16 Minuten: Nicht, solange ein Weichspüler wie Ortlechner da ist. Solange Du den Weichspüler in deinen Bacardi mixt wird das nicht passieren. bearbeitet Mittwoch um 10:02 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 10:01 catalunya schrieb vor 7 Minuten: Soviel ich weiß, ist Gasselich Präsident vom Legenklub. Darüberhinaus Gollowitzer vom Verein FK Austria. Wenn diese Leute (mit Gremien oder MG-Befragung) diesen grünen Lurch aus dem Klub werfen würden, könnte Faserschmeichler Ortlechner machen was er will. Aber ja, auch ich denke, dass nichts passieren wird. Dafür ist die Austria von zu vielen Bessermenschen besetzt. Ich würde Stöger gar nicht rauswerfen. Das ist viel zu viel Aufwand für einen Einzellerfall und Stöger hobelt sich doch auf jeden Gegenwind, den er spürt einen. Aber ich wüsste, wie ich ihn, wäre ich Austrialegende, im Club begrüßen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:02 HMF schrieb Gerade eben: Mir ist grade das "Gusch jetzt" Leiberl von anno dazumal in die Hände gefallen. Wurde umgehend dem Recycling Kreislauf zugeführt... Das hab ich heute auch zufällig wieder in den Händen gehalten. Ich hebs ma als Putzfetzen auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 10:04 HMF schrieb vor 3 Minuten: Mir ist grade das "Gusch jetzt" Leiberl von anno dazumal in die Hände gefallen. Wurde umgehend dem Recycling Kreislauf zugeführt... Das ist nie passender als jetzt in seine Richtung gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:05 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Das hab ich heute auch zufällig wieder in den Händen gehalten. Als ob Du noch irgendetwas in deiner Hand halten könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:05 warat ein gutes thema für eine choreo: Ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:06 tosale schrieb Gerade eben: warat ein gutes thema für eine choreo: Ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Gehts noch leicht dramatischer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 10:16 Gatrik schrieb vor 17 Minuten: Man sollte sich aber was zwecks Legendenstatus bei der Austria überlegen. Ein SKRoW-Engagement nach Legendenstatus sollte wieder zur Aberkennung führen. Nicht, dass es besonders wichtig wäre, aber rein pro forma geht das einfach nicht zsamm. Weißt du, würde das andere auch treffen? Hickersberger, oder? Sonst würde mir auf die Schnelle keiner einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:18 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Ich würde Stöger gar nicht rauswerfen. Das ist viel zu viel Aufwand für einen Einzellerfall und Stöger hobelt sich doch auf jeden Gegenwind, den er spürt einen. Aber ich wüsste, wie ich ihn, wäre ich Austrialegende, im Club begrüßen würde. Genau so ist es. Der fühlt sich dadurch noch bestätigt und sogar auf eine gewisse Weise geehrt. Kein Austria Spieler wurde mWn jemals so extrem unterhalb der Gürtellinie von den Rapid Fans beleidigt wie Stöger. Jetzt ist er glücklich, wenn er dort der Lustknabe der Ultras sein darf. Ich glaub nicht, dass Stögsi nach seiner Trainerkarriere bei Rapid in unserem Legendenklub auftauchen wird. Ich würde ihn einfach ignorieren, wenn ich ihm begegnen würde. Stögsi wähnt sich jetzt am Höhepunkt seiner Karriere. Das Leben ist aber ein Auf und Ab. Auch sein Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:33 schleicha schrieb vor 15 Minuten: Weißt du, würde das andere auch treffen? Hickersberger, oder? Sonst würde mir auf die Schnelle keiner einfallen. Prosenik, Wagner. Aber das sind völlig andere Dimensionen. Von denen gab es nie solche Statements wie vom PS, afaik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:35 lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Vitek-Ersatz bei Blau-Weiß Linz: Heiße Spur führt nach Tschechien | Nachrichten.at BWL wieder an einen sehr interessanten Tormann dran. Aber wahrscheinlich nur Leihe. Viktor Baier - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Dieser Vitor Baia wird aber auch nicht jünger - aber o.k., da Roniv Aldo ist ja auch noch aktiv bei den BWLs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:37 HMF schrieb vor 3 Minuten: Prosenik, Wagner. Aber das sind völlig andere Dimensionen. Von denen gab es nie solche Statements wie vom PS, afaik. Wagner der damals als Austria Fan auf der West stand nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 10:39 HMF schrieb vor 5 Minuten: Prosenik, Wagner. Aber das sind völlig andere Dimensionen. Von denen gab es nie solche Statements wie vom PS, afaik. Von denen war auch nie jemand Vorstand bei uns. Ich finde, das ist schon noch einmal eine andere Dimension. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:48 brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten: Aber ich wüsste, wie ich ihn, wäre ich Austrialegende, im Club begrüßen würde. Mit einem sinnlichen Zungenkuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 10:59 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Mit einem sinnlichen Zungenkuss? Yep, aber nicht ohne vorher eine Knoblauchknolle zu zerbeissen. bearbeitet Mittwoch um 11:00 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts