forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 17:52 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Auch Saltos? 3fach Salto beim 3-0 von Rapid zuhause in seinem Wohnzimmer in FAVORITEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 17:53 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Naja, der war aber auch stark. So ehrlich kann man schon sein. Dann muss man so ehrlich sein und die restlichen 10 auch noch einberufen, weil die waren alle unglaublich stark. Sicherheitshalber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 17:54 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Naja, der war aber auch stark. So ehrlich kann man schon sein. Stärker als die beiden Salzburger? Da kenne ich nicht viele, die das so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Montag um 18:02 FANTOM schrieb vor 41 Minuten: Fitzi & Drago im Team der Saison 💜 Ich habe Sturm nicht in jedem Spiel im Detail verfolgt, aber gefühlsmäßig hätte ich Scherpen als absoluten Schwachpunkt gesehen. Der hat in der Saison schon sehr viele (teilweise kapitale) Fehler gemacht. Hat er sonst wirklich so gut agiert, dass das gerechtfertigt ist? (wobei sich ohnedies auch die Frage der Alternativen stellt - eventuell Polster? - Insgesamt aber wohl derzeit bundesligaweit eher ein schwacher Tormannjahrgang) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 18:06 Ich habe mir jetzt auf Fotmob die Statistiken angesehen. Irgendwie ist der nirgends in den Top 10, das Rating ist auch nicht überragend im Vergleich mit anderen Verteidigern. Also da könnten durchaus von den UPO-Vereinen auch 1-2 Spieler im Team der Saison stehen. Übrigens ist der Quotenrapidler der schlechteste Verteidiger seiner Mannschaft laut dortiger Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 18:16 forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: 3fach Salto beim 3-0 von Rapid zuhause in seinem Wohnzimmer in FAVORITEN! ... dem Hurnsbezirk, wobei man da bisher an Frauen dachte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:20 (bearbeitet) Puh - da herrscht ja wieder eine gewaltige Untergangsstimmung. Der ärgste Schock nach diesem Schlag in die Magengrube gegen BW ist bei mir verdaut und ich kann nun auch durchaus wieder optimistisch in die kommende Saison blicken. Aktuell sehe ich keinen Grund, warum wir völlig wegbrechen sollten. Vielen unserer Konkurrenten steht wohl ein deutlich größerer Umbruch bevor als uns selbst, womit einem guten Start in die neue Saison eigentlich nichts mehr im Wege steht. Dass sich Rapid natürlich mal wieder selbst zum Titelfavoriten erklärt, ohne dass dies irgendeine Substanz hätte, ist nichts Neues und sie werden damit in gewohnter Weise wieder auf die Schnauze fallen (wir haben in der vergangenen Saison 16 Punkte mehr gemacht als sie - trotz 3 Derbyniederlagen). Natürlich wird eine erneutes Mitspielen um die Meisterschaft schwierig, da wohl vor allem RedBull deutlich besser performen könnte. Aber warum wir Rapid nicht wieder (deutlich) hinter uns lassen könnten, erschließt sich mir nicht (aus meiner Sicht sitzen die mit ihrem in die Jahre gekommen Heuchler regelrecht auf einem Pulverfass). Wird schon werden - meine Prognose für nächste Saison ist: Meister: Red Bull, wir werden Zweiter oder Dritter, wobei Stöger die Saison nicht überleben wird bearbeitet Montag um 20:01 von chris_ajh 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Montag um 18:36 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Aber aber….. Es haben ihm doch soviele eingefleischte Violette zu dem Traineramt gratuliert Hat ihn wohl der Orti angerufen. Im Falle, dass ihm noch wer gratuliert hat war das wohl in die Richtung: "Naa gratuliere" (auf wienerisch) bearbeitet Montag um 18:36 von t.m. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:44 Ich kenne KEINE Austrianer, der Stöger in Hütteldorf viel Erfolg wünscht und der sich für ihn freut...absolut keine...im Gegenteil gibt es viele, die ihn aus dem Legendenklub entfernt sehen wollen 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 18:48 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Ich kenne KEINE Austrianer, der Stöger in Hütteldorf viel Erfolg wünscht und der sich für ihn freut...absolut keine...im Gegenteil gibt es viele, die ihn aus dem Legendenklub entfernt sehen wollen This! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:57 aragorn schrieb vor 54 Minuten: Ich habe Sturm nicht in jedem Spiel im Detail verfolgt, aber gefühlsmäßig hätte ich Scherpen als absoluten Schwachpunkt gesehen. Der hat in der Saison schon sehr viele (teilweise kapitale) Fehler gemacht. Hat er sonst wirklich so gut agiert, dass das gerechtfertigt ist? (wobei sich ohnedies auch die Frage der Alternativen stellt - eventuell Polster? - Insgesamt aber wohl derzeit bundesligaweit eher ein schwacher Tormannjahrgang) Scherpen kann ja wirklich nur ein Witz sein. Polster oder eben Vitek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 19:39 QPRangers schrieb vor 53 Minuten: Ich kenne KEINE Austrianer, der Stöger in Hütteldorf viel Erfolg wünscht und der sich für ihn freut...absolut keine...im Gegenteil gibt es viele, die ihn aus dem Legendenklub entfernt sehen wollen Steht es wirklich zur Debatte, ihn NICHT zu entfernen??? Das kann ja bitte nur mehr eine reine Formsache sein, der grindige Typ muss weg. Oder hat Orti schon interveniert weil ein Rauswurf ja nicht wertschätzend wäre? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:40 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Steht es wirklich zur Debatte, ihn NICHT zu entfernen??? Das kann ja bitte nur mehr eine reine Formsache sein, der grindige Typ muss weg. Oder hat Orti schon interveniert weil ein Rauswurf ja nicht wertschätzend wäre? DAS kannst in unserem Verein vergessen, das wird nie passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 19:42 QPRangers schrieb vor 1 Minute: DAS kannst in unserem Verein vergessen, das wird nie passieren Ja fürchte ich eh auch. Da hat die gelebte "mich müssen alle lieb haben" Mentalität eines Mitarbeiters schon abgefärbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:44 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ja fürchte ich eh auch. Da hat die gelebte "mich müssen alle lieb haben" Mentalität eines Mitarbeiters schon abgefärbt Wo ihm doch so viele "Violette" gratuliert haben, selten so einen Scheiss gelesen wie dieses Geschwafel bei der Pressekonferenz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts