Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 15:11 Wie ich sehe, hat Rapid seine Aufstellung für das Spiel gegen den LASK geändert. Sieht nach einer 5-3-2 Aufstellung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:19 systemoverload schrieb vor 7 Minuten: Lask wird nächstes Jahr wohl wieder eine Rolle spielen. Sieht gut aus, ja. Aber wenn sie wieder viele und/oder seltsame Transfers tätigen wie Boateng werden sie wieder einen schweren Start haben. Rapid wirkt lustlos. Kein Bock auf EC oder glauben sie, das werden sie schon im Rückspiel lösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 15:21 (bearbeitet) ich finds weiterhin org das sich stöger das freiwillig(?) antut bei der vorstadt, 20min gespielt und die haben keine 20% ballbesitzt, keinen torschuss, kaum gewonnene zweikämpfe... "violette entwicklungshilfe" at its finest edit: und ein geschenkter elfer.... bearbeitet Donnerstag um 15:25 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:22 Sollte nach dem 5. Platz, jetzt auch noch das Play Off gegen den Lask in die Hosen gehen, könnte ich mir gut vorstellen, dass sich Rapid als Verein auflöst und das Weststadion in ein Hippodrom umgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:25 Schwalbenkönig Seidl 😅😅😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Donnerstag um 15:25 Aber sich über unsere Elfer beschweren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 15:26 Einfach umfallen und eine Strafe kassieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:26 wer brunzt so viel wie Rapid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:26 Natürlich kann man den geben, dann muss man aber konsequent sein und die anderen 5-10 Elfer pro Partie auch geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Donnerstag um 15:29 (bearbeitet) Der Janko ist der nächste Speichellecker. Vielleicht gibts ja auch für ihn einmal einen Posten in den Niederungen außerhalb Wiens bearbeitet Donnerstag um 15:30 von t.m. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Donnerstag um 15:29 Rapdi Fans auch nicht die hellsten. es heißt wenn #Rapdi ohne Wien ole# 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 15:31 t.m. schrieb Gerade eben: Der Janko ist der nächste Speichellecker. genau mein gedanke, er verliert kein schlechtes wort, strengt sich regelrecht an in allem etwas positives zusehen - wirkt sehr komisch, regelrecht mühsam-pro rapud 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Donnerstag um 16:01 Puh, das war ein Elfergeschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:04 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:19 In den Schlagzeilen desHütteldofer Fanmagazins, die hier rechts oben immer eingeblendet sind, steht "Double für Rapid-Frauen" Hab ich was verpasst? Gab es eine Namensänderung auf Rapid St. Pölten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts