Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
systemoverload schrieb vor 7 Minuten:

Lask wird nächstes Jahr wohl wieder eine Rolle spielen. 

Sieht gut aus, ja. Aber wenn sie wieder viele und/oder seltsame Transfers tätigen wie Boateng werden sie wieder einen schweren Start haben.

Rapid wirkt lustlos. Kein Bock auf EC oder glauben sie, das werden sie schon im Rückspiel lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich finds weiterhin org das sich stöger das freiwillig(?) antut bei der vorstadt, 20min gespielt und die haben keine 20% ballbesitzt, keinen torschuss, kaum gewonnene zweikämpfe... "violette entwicklungshilfe" at its finest :nein: edit: und ein geschenkter elfer.... :facepalm:

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte nach dem 5. Platz, jetzt auch noch das Play Off gegen den Lask in die Hosen gehen, könnte ich mir gut vorstellen, dass sich Rapid als Verein auflöst und das Weststadion in ein Hippodrom umgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Der Janko ist der nächste Speichellecker. Vielleicht gibts ja auch für ihn einmal einen Posten in den Niederungen außerhalb Wiens

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
t.m. schrieb Gerade eben:

Der Janko ist der nächste Speichellecker.

genau mein gedanke, er verliert kein schlechtes wort, strengt sich regelrecht an in allem etwas positives zusehen - wirkt sehr komisch, regelrecht mühsam-pro rapud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag