Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 20:47 On this day 🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:52 26.05.2013 - wurde mir grad als Rückblick in meiner Galerie ausgespielt - auswärts bei RB! Wer hätte gedacht, dass 12 Jahre später jener, der den Teller in der Hand hält, als SCR-Coach vorgestellt wird… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 04:25 Mars92 schrieb vor 10 Stunden: jop. spieler/trainer haben immer weniger vereinstreue und somit entstehen weniger ikonen, welche dann für immer mit nur einem verein verbunden sind und nie zu rivalisierenden vereinen wechseln. ist kein widerspruch für mich. diese vereins-ikonen sterben immer mehr aus. Du drehst es dir so wie du möchtest. Vereinsikonen wechselten bzw wechseln kaum zum Erzfeind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Dienstag um 04:32 Stöger war immer schon ein Wendehals! Danke für den Titel als Trainer, aber er ist alles, nur keiner von uns. Auch schon vor seinem Wechsel jetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Dienstag um 05:10 Ghost_fakvie schrieb vor 8 Stunden: 26.05.2013 - wurde mir grad als Rückblick in meiner Galerie ausgespielt - auswärts bei RB! Wer hätte gedacht, dass 12 Jahre später jener, der den Teller in der Hand hält, als SCR-Coach vorgestellt wird… wenn dir in deinem rückblick sowas geliefert wird, solltest auf KI umsteigen.... ...da wäre dir (und uns) dieser blödsinn erspart geblieben (weil gscheid is des net)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 05:13 (bearbeitet) Unpopuläre Meinung: Bei Spieler, Trainern wird die Vereinstreue ja nicht wirklich gelebt. Das ist sitzt mehr in unseren Fanköpfen. Wenn Didi K. uns zum Meistertitel trainieren würde, hätte ich kein Problem mit ihm. bearbeitet Dienstag um 05:13 von 8103 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Amateur Geschrieben Dienstag um 05:23 8103 schrieb vor 9 Minuten: Unpopuläre Meinung: Bei Spieler, Trainern wird die Vereinstreue ja nicht wirklich gelebt. Das ist sitzt mehr in unseren Fanköpfen. Wenn Didi K. uns zum Meistertitel trainieren würde, hätte ich kein Problem mit ihm. Ich denke bei der Meisterfeier würde das ganze Stadion „Kühbauer gekoteter“ brüllen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 05:44 8103 schrieb vor 30 Minuten: Unpopuläre Meinung: Bei Spieler, Trainern wird die Vereinstreue ja nicht wirklich gelebt. Das ist sitzt mehr in unseren Fanköpfen. Wenn Didi K. uns zum Meistertitel trainieren würde, hätte ich kein Problem mit ihm. Kühbauer käme um kein Geld der Welt zur Austria und das ist gut so 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 05:46 8103 schrieb vor 30 Minuten: Unpopuläre Meinung: Bei Spieler, Trainern wird die Vereinstreue ja nicht wirklich gelebt. Das ist sitzt mehr in unseren Fanköpfen. Wenn Didi K. uns zum Meistertitel trainieren würde, hätte ich kein Problem mit ihm. Ich glaub wenn uns jemand zum Titel coacht, hätte niemand ein Problem damit, ziemlich egal wie er heißt! Allerdings würde Didi K. niemals bei uns Trainer werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:06 (bearbeitet) Matt003 schrieb vor 10 Stunden: Muss sagen finds ja geil, dass Rapid nichts besseres einfällt als den Stöger zu holen. Admira gescheitert, seit Köln nix gerissen und bei Sky herumgestammelt. Ich denke, Stöger kann dort viel erreichen. Die haben nicht die Geldprobleme die wir haben und können sich daher einen starken Kader zurecht richten. Fürchte, er passt dort gut hin. Viereee schrieb vor 26 Minuten: Kühbauer käme um kein Geld der Welt zur Austria und das ist gut so Weil er, trotz aller Abneigung, noch Prinzipien hat! Und das ist mir lieber, als ein Wendehals der zwischen zwei Stadtrivalen hin und her pendelt. bearbeitet Dienstag um 06:11 von hope and glory 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:29 Schneckerl619 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke bei der Meisterfeier würde das ganze Stadion „Kühbauer gekoteter“ brüllen wäre ein geiler Wechselgesang: Shit - Head 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:25 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Du drehst es dir so wie du möchtest. Vereinsikonen wechselten bzw wechseln kaum zum Erzfeind. und wie viele dieser echten vereinsikonen gibts noch? - ja, es gibt sie, aber es sind nicht (mehr) viele. ich drehe mir überhaupt nix. ich sage nur, dass es im modernen fußball immer weniger typen gibt, die einen echten herzensverein haben und diese prinzipien wie vereinstreue, etc. über alles leben. ich finde diese entwicklung ja selbst sehr schade und würde es begrüßen, wenn mehr spieler/trainer/funktionäre mit herzblut für ihre vereine tätig sind und gewisse prinzipien konsequent gelebt werden würden. aber das fußballgeschäft hat sich verändert, schaut heute anders aus als vor 30 jahren und ich denke, sowas wird immer zur seltenheit. aber egal ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 08:28 Ich unterstelle, das Thema 'Stöger wird Trainer bei Rapid' nimmt hier inzwischen mindestens 5 Seiten zu viel in Anspruch, vor allem wenn man bedenkt wie oft behauptet wird, es interessiert eigentlich eh nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:32 Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: Ich unterstelle, das Thema 'Stöger wird Trainer bei Rapid' nimmt hier inzwischen mindestens 5 Seiten zu viel in Anspruch, vor allem wenn man bedenkt wie oft behauptet wird, es interessiert eigentlich eh nicht. Gib einmal eine Ruhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 09:07 Ghost_fakvie schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub wenn uns jemand zum Titel coacht, hätte niemand ein Problem damit, ziemlich egal wie er heißt! Allerdings würde Didi K. niemals bei uns Trainer werden. Schade eigentlich. Die Rapidler holen permanent ehemalige Violette wie Hickersberger, Pacult und jetzt Stöger. Sollten wir auch machen. Kühbauer hätte sicher Erfolg. Außerdem mag ich ihn. Keine Ahnung warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts