Recommended Posts

veilchen-oö schrieb vor 13 Minuten:

In Bälde wird uns der Trunkenbold erklären dass die Rapid-Fans hier nur schwangeren Rentnerinnen zur Hilfe geeilt sind welche die gemeine Polizei LEBENSLÄNGLICH wegsperren wollte! 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben die Partien nicht gegen Rapid oder RBS verloren sondern sind im Kopf gescheitert

Ok, nehmen wir den wahren Grund für den zweiten Ausgleich her, den Fitz sehr richtig im Interview direkt nach dem Spiel angesprochen hat:
In der Wiederholung von der Kamera, die genau auf die Strafraumlinie ausgerichtet ist, sieht man, dass sich alle 7 Defensivspieler immer weiter zurückfallen lassen, während der Ball von Vitek in der Luft ist.
Zurück und weg vom Ball und weg von allen Gegenspielern, keiner (und das hat Fitz gesagt) geht dem Ball entgegen, um ihn gleich zu klären, bevor er runterfällt. Plavotic, Dragovic und Fischer hätten jedenfalls die Chance dazu gehabt.

Und jetzt werden wir konstruktiv. Was muss wer tun (Trainerteam, Führungsspieler) um so einen kollektiven Hirnschaaß in Zukunft zu verhindern?

Oder braucht es dafür 24 neue Spieler und 8 neue Betreuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
veilchen-oö schrieb vor 3 Stunden:

Wien Energie freut sich über die PR und honoriert das mit einer noch größeren Pletschn am Clownkostüm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Platz 3 ist eigentlich schwach.

Q2 Conference League eigentlich ein Hohn. So schwach ist die Liga mittlerweile. Vor 3 Jahren war das noch Europa League fix.

Keine Verletzungen

Keine Doppelbelastung

Viele Elfmeter beim Stand von Unentschieden

Sahin Radlinger bis März in Überform

Sturm mit argen Aderlässen

Und trotzdem spielts in Favoriten nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kirk899 schrieb vor 27 Minuten:

Platz 3 ist eigentlich schwach.

Q2 Conference League eigentlich ein Hohn. So schwach ist die Liga mittlerweile. Vor 3 Jahren war das noch Europa League fix.

Keine Verletzungen

Keine Doppelbelastung

Viele Elfmeter beim Stand von Unentschieden

Sahin Radlinger bis März in Überform

Sturm mit argen Aderlässen

Und trotzdem spielts in Favoriten nichts!

Klar dass die Enttäuschung groß ist aber bitte reißts euch zam und redets eine trotzdem gute Saison (die natürlich Verbesserungspotential hat) nicht komplett schlecht. Vor allem wenn man bedenkt was die letzten 5-10 jahre bei uns abgelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute:

Klar dass die Enttäuschung groß ist aber bitte reißts euch zam und redets eine trotzdem gute Saison (die natürlich Verbesserungspotential hat) nicht komplett schlecht. Vor allem wenn man bedenkt was die letzten 5-10 jahre bei uns abgelaufen ist...

Der Typ ist ein Purkersdorfer Anhänger…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kirk899 schrieb vor 32 Minuten:

Platz 3 ist eigentlich schwach.

Q2 Conference League eigentlich ein Hohn. So schwach ist die Liga mittlerweile. Vor 3 Jahren war das noch Europa League fix.

Keine Verletzungen

Keine Doppelbelastung

Viele Elfmeter beim Stand von Unentschieden

Sahin Radlinger bis März in Überform

Sturm mit argen Aderlässen

Und trotzdem spielts in Favoriten nichts!

Immer noch besser als P5 :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kirk899 schrieb vor 35 Minuten:

Platz 3 ist eigentlich schwach.

Q2 Conference League eigentlich ein Hohn. So schwach ist die Liga mittlerweile. Vor 3 Jahren war das noch Europa League fix.

Keine Verletzungen

Keine Doppelbelastung

Viele Elfmeter beim Stand von Unentschieden

Sahin Radlinger bis März in Überform

Sturm mit argen Aderlässen

Und trotzdem spielts in Favoriten nichts!

Und wer bist du jetzt wieder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
exilniederösterreicher schrieb vor 11 Minuten:

Klar dass die Enttäuschung groß ist aber bitte reißts euch zam und redets eine trotzdem gute Saison (die natürlich Verbesserungspotential hat) nicht komplett schlecht. Vor allem wenn man bedenkt was die letzten 5-10 jahre bei uns abgelaufen ist...

Das ist die Austria, der Austria Fan....alle anderen sind soooo schlecht, darum ist der dritte Platz hinter dem Liga und Finanzkrösus Salzburg und dem amtierenden Meister Sturm einfach auch soooo schlecht und nichts...vergiß es...manche machen alles mies. Das 2-2 war Zufall, Pech, hat niemand absichtlich gemacht und ja, es waren viele Elfer dabei, die allesamt Elfer waren....na und ? Unser Kader ist nicht der stärkste, aber der Teamgeist ist es...manche Spieler sind limitiert und um so höher ist der 3. Platz zu bewerten, dass er im Europacup leider nur Q2 Conf bringt ist Pech und DAS ist unsere Schuld mit dem Cup Semifinale...da hätten WIR uns den EL Platz sichern können in einem möglichen Finale...so ist das eben...

Seit der Punkteteilung hatte KEIN Dritter 37 (!!) Punkte noch NIE (!!) und die Grünen hatten die letzten 5 Jahre nie so viele Punkte am Ende wie wir (vor 6 Jahren hatten sie als 2. 38, also EINEN mehr) diesen 3.Platz und die 37 (!!) Punkt so schlecht zu reden ist eigentlich ein Witz ... von HOHN zu reden ist schon fast Irrsinn

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kirk899 schrieb vor 46 Minuten:

Platz 3 ist eigentlich schwach.

Q2 Conference League eigentlich ein Hohn. So schwach ist die Liga mittlerweile. Vor 3 Jahren war das noch Europa League fix.

Keine Verletzungen

Keine Doppelbelastung

Viele Elfmeter beim Stand von Unentschieden

Sahin Radlinger bis März in Überform

Sturm mit argen Aderlässen

Und trotzdem spielts in Favoriten nichts!

Warum sich Rapid über uns jetzt lustig macht muss man auch erstmal verstehen...

Rapid hat einen Marktwert von rund 48 Mio. und erreichte den stolzen 5. Platz. Gar nicht mal so gut. Und obs diese Saison international spielen? Ich bezweifle es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online