Recommended Posts

Austria WIEN

Lt. meiner Info(ziemlich vertraulich) investieren wir die gesamten Melonen die wir von der Stadt fürs Stadion GESCHENKT bekommen haben, in den Kader :eek: 

fak-ler schrieb Gerade eben:

20mio nur, hab was gehört von den kompletten 40mio vom stadionverkauf 

Siehst, du dürftest die selbe Quelle wie ich haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich werden wir 20 Mio für unseren neuen Kader ausgeben. Frag mich warum man absichtlich scheiße schreiben und verbreiten muss, nur um sich dann darüber aufregen zu können 

Screenshot_20250519_134756_Chrome.jpg

Die kommen versteckt in den ESC Kosten mit, da merkt mans nicht so. 
Die haben den ESC2026 um 20 Mille teurer gemacht, stellen jetzt das Budget auf, und 20 Mille davon fließen zu uns.
Das Event wird im Horr abgehalten und die Miete auf 24 Mille angesetzt. Somit geht das komplett sauber durch.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Lt. meiner Info(ziemlich vertraulich) investieren wir die gesamten Melonen die wir von der Stadt fürs Stadion GESCHENKT bekommen haben, in den Kader :eek: 

das stimmt so nicht, wir nehmen noch zusätzlich eine 60mio Kredit bei QUATTREX auf und auch der wird KOMPLETT in den Kader investiert - bevorzugt werden alte Langzeitverletzte, die den Jungen den Platz wegnehmen und nicht verkauft werden können. einen Bonus gibt es, wenn einer davon irgendwann mal beim LASK war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Andrew Laeddis schrieb vor 3 Stunden:

Nächsten Samstag wirds jedenfalls eine Nervenpartie in Graz, da kann alles passieren. Letzte Saison wars in der letzten Runde für die Grazer gegen die Klagenfurter - für dies um nichts mehr ging - auch kein easy win. Ich erinner mich noch gut an den Klafu Köpfler an Stange in der 85. Minute. Ein Unentschieden hätt ihnen damals nicht gereicht.

Wir peitschen die Jungs zum fixen zweiten Platz, feiern somit jedenfalls einen tollen Saisonabschluss und wenn der Fußballgott ein Einsehen hat, dann wirds ganz groß.

This is the way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fak-ler schrieb vor 8 Minuten:

20mio nur, hab was gehört von den kompletten 40mio vom stadionverkauf 

Das kann ich bestätigen. Es sind 40 Millionen. Mit 20 hupft man ja nicht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 15 Minuten:

Angeblich werden wir 20 Mio für unseren neuen Kader ausgeben. Frag mich warum man absichtlich scheiße schreiben und verbreiten muss, nur um sich dann darüber aufregen zu können 

Screenshot_20250519_134756_Chrome.jpg

Mich würde ja interessieren, wer das wann und wo gesagt haben soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die grünen wie immer sehr schlecht informiert.

wir haben in den letzten monaten alles unterwandert, klarerweise auch die stadt wien. und aktuell gibt es keine halten mehr und wir sind mittlerweile sogar die stadt wien. wir kassieren nicht nur die steuergelder, wir geben sie auch nur noch für unsere zwecke aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Außer TM.at :davinci: 

wer braucht fantasy seiten, wenn er bereits jede menge kohle zur verfügung hat. bm ludwig und stadtrat hacker sei dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Mich würde ja interessieren, wer das wann und wo gesagt haben soll?

Das können fast nur die Stimmen in seinem Kopf gewesen sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online