Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) . bearbeitet 19. Mai von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Andrew Laeddis schrieb vor 11 Stunden: 37 Minuten hat er in Summe in der Liga gespielt, sollts noch jemanden interessieren. Er ist zurück E: Hab Ma einbildet du postest nimmer haha E2: War betrunken, sorry bearbeitet 19. Mai von Vince Vega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Nächsten Samstag wirds jedenfalls eine Nervenpartie in Graz, da kann alles passieren. Letzte Saison wars in der letzten Runde für die Grazer gegen die Klagenfurter - für dies um nichts mehr ging - auch kein easy win. Ich erinner mich noch gut an den Klafu Köpfler an Stange in der 85. Minute. Ein Unentschieden hätt ihnen damals nicht gereicht. Wir peitschen die Jungs zum fixen zweiten Platz, feiern somit jedenfalls einen tollen Saisonabschluss und wenn der Fußballgott ein Einsehen hat, dann wirds ganz groß. bearbeitet 19. Mai von Andrew Laeddis 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Mai Hoffe nur, dass der Schiri Eier hat und sich von den Schweinebauern nicht einlullen lässt. Aber ja, man kann oder darf im Endeffekt eh nichts erwarten. Ich werde die Spieler am Mittwoch derart abfüllen, dass sie bis Freitag einen Kater haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 19. Mai KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Aber oberste Kurier-Schlagzeile: "Ex-Rapidler Yusuf Demir ist mit Galatasaray türkischer Meister" Kannst nicht erfinden. Schlagzeile war gestern auch, dass "Rapid-Star Burgstaller viele Gemeinsamkeiten (oder Verbindungen) mit FA Cup Gewinner Glasner hat". = ohne Burgi und Rapid hätte Crystal Palace nie den Cup gewonnen. Burgi hat Crystal Palace Kraft gegeben! Wenn die keinen Klopfer haben, dann weiß ich nicht ... Unerwähnt vom Kurier bleibt hingegen, dass unser Sportdirektor Mitspieler von Glasner war und noch regen Kontakt zu ihm hat. Außerdem hat unser Verein freundlicherweise Pogerl zum Trainerteam von Crystal Palace beigesteuert, weil man ihm keine Steine in den Weg legen wollte. (Ohne Pogerl wäre CP wahrscheinlich abgestiegen, würde man das grün-weiße Kurier-Narrativ auf uns umlegen ... ) Und wenn man die Interviews mit Glasner in England mit den Interviews von unserem Helmi vergleicht, dann fällt einem auf, dass Helmi oft WORTWÖRTLICH die gleiche Philosophie wie Glasner zum Besten gibt. Solche Dinge erfährt man aber halt nur von mir und leider nicht im Kurier, weil man dort damit beschäftigt ist, 32 Mal täglich vor dem Rapid-Wimpel in der Sportredaktion zu onanieren und für seriösen Sportjournalismus deswegen keine Zeit hat. (Ich erwarte mir jetzt eine Aussage von @ooeveilchen zu meinen Onanierpraktiken.) 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: (Ich erwarte mir jetzt eine Aussage von @ooeveilchen zu meinen Onanierpraktiken.) das ist derartig abartig, dass @ooeveilchen hoffentlich darauf verzichtet bzw gnädig darüber hinweg sieht. Ungustiösest diese Vorstellung. Und mein Kopfkino kann was, glaub mir bearbeitet 19. Mai von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 19. Mai ardbeg schrieb vor 3 Minuten: das ist derartig abartig, dass @ooeveilchen hoffentlich darauf verzichtet bzw gnädig darüber hinweg sieht. Ungustiösest diese Vorstellung. Und mein Kopfkino kann was, glaub mir Dein Kopfkino kann nur Bilder generieren, die ihren Ursprung in dir selbst haben. Das sollte dir zu denken geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai Altes Landgut schrieb vor 23 Minuten: (Ich erwarte mir jetzt eine Aussage von @ooeveilchen zu meinen Onanierpraktiken.) Das sagt aber auch mehr über dich als über @ooeveilchen aus und das sollte dir vielleicht zu denken geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 54 Minuten: Schlagzeile war gestern auch, dass "Rapid-Star Burgstaller viele Gemeinsamkeiten (oder Verbindungen) mit FA Cup Gewinner Glasner hat". = ohne Burgi und Rapid hätte Crystal Palace nie den Cup gewonnen. Burgi hat Crystal Palace Kraft gegeben! Wenn die keinen Klopfer haben, dann weiß ich nicht ... Unerwähnt vom Kurier bleibt hingegen, dass unser Sportdirektor Mitspieler von Glasner war und noch regen Kontakt zu ihm hat. Außerdem hat unser Verein freundlicherweise Pogerl zum Trainerteam von Crystal Palace beigesteuert, weil man ihm keine Steine in den Weg legen wollte. (Ohne Pogerl wäre CP wahrscheinlich abgestiegen, würde man das grün-weiße Kurier-Narrativ auf uns umlegen ... ) Und wenn man die Interviews mit Glasner in England mit den Interviews von unserem Helmi vergleicht, dann fällt einem auf, dass Helmi oft WORTWÖRTLICH die gleiche Philosophie wie Glasner zum Besten gibt. Solche Dinge erfährt man aber halt nur von mir und leider nicht im Kurier, weil man dort damit beschäftigt ist, 32 Mal täglich vor dem Rapid-Wimpel in der Sportredaktion zu onanieren und für seriösen Sportjournalismus deswegen keine Zeit hat. (Ich erwarte mir jetzt eine Aussage von @ooeveilchen zu meinen Onanierpraktiken.) Spoiler edit: na schau die sind sogar etwas lernfähig diese Nvidia GPUs bearbeitet 19. Mai von t.m. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai Angeblich werden wir 20 Mio für unseren neuen Kader ausgeben. Frag mich warum man absichtlich scheiße schreiben und verbreiten muss, nur um sich dann darüber aufregen zu können 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 20mio nur, hab was gehört von den kompletten 40mio vom stadionverkauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai Lt. meiner Info(ziemlich vertraulich) investieren wir die gesamten Melonen die wir von der Stadt fürs Stadion GESCHENKT bekommen haben, in den Kader fak-ler schrieb Gerade eben: 20mio nur, hab was gehört von den kompletten 40mio vom stadionverkauf Siehst, du dürftest die selbe Quelle wie ich haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Angeblich werden wir 20 Mio für unseren neuen Kader ausgeben. Frag mich warum man absichtlich scheiße schreiben und verbreiten muss, nur um sich dann darüber aufregen zu können Die kommen versteckt in den ESC Kosten mit, da merkt mans nicht so. Die haben den ESC2026 um 20 Mille teurer gemacht, stellen jetzt das Budget auf, und 20 Mille davon fließen zu uns. Das Event wird im Horr abgehalten und die Miete auf 24 Mille angesetzt. Somit geht das komplett sauber durch. bearbeitet 19. Mai von Gizmo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Mai forzaviola84 schrieb Gerade eben: Lt. meiner Info(ziemlich vertraulich) investieren wir die gesamten Melonen die wir von der Stadt fürs Stadion GESCHENKT bekommen haben, in den Kader das stimmt so nicht, wir nehmen noch zusätzlich eine 60mio Kredit bei QUATTREX auf und auch der wird KOMPLETT in den Kader investiert - bevorzugt werden alte Langzeitverletzte, die den Jungen den Platz wegnehmen und nicht verkauft werden können. einen Bonus gibt es, wenn einer davon irgendwann mal beim LASK war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 19. Mai Andrew Laeddis schrieb vor 3 Stunden: Nächsten Samstag wirds jedenfalls eine Nervenpartie in Graz, da kann alles passieren. Letzte Saison wars in der letzten Runde für die Grazer gegen die Klagenfurter - für dies um nichts mehr ging - auch kein easy win. Ich erinner mich noch gut an den Klafu Köpfler an Stange in der 85. Minute. Ein Unentschieden hätt ihnen damals nicht gereicht. Wir peitschen die Jungs zum fixen zweiten Platz, feiern somit jedenfalls einen tollen Saisonabschluss und wenn der Fußballgott ein Einsehen hat, dann wirds ganz groß. This is the way. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts