Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

die man sicher nicht nachweisen wird können, wie die angebliche Suffkultur im Büro.

die aber nicht unbekannt ist. Und damit auch belegbar sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nein es steht schon auch viel Interpretation und völlig Unbelegtes drinnen. Bzw. Dinge, die man sicher nicht nachweisen wird können, wie die angebliche Suffkultur im Büro.

Du meinst den Part mit dem Kühlschrank? Ich lese das anders. Ich lese es als "Ich unterstelle SH nicht direkt Alkoholkonsum, und umschreibe es plakativ mit einer Konsequenz die erfolgte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Du meinst den Part mit dem Kühlschrank? Ich lese das anders. Ich lese es als "Ich unterstelle SH nicht direkt Alkoholkonsum, und umschreibe es plakativ mit einer Konsequenz die erfolgte"

Ja aber die Aussage lässt sich halt überhaupt nicht belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
iderf schrieb vor 2 Stunden:

endlich mal öffentlich gemacht - die Gründe der Entlassung vom Finanz-Chef.
Weil er das Bier aus der Geschäftsstelle verbannt hat unter anderem.
Wahnsinnige Zustände.

Stolz beim richtigen Klub zu sein.

Bin gespannt wie dieser Artikel "drüben" aufgenommen wird.

Ich nehme an mit Wut und Hass. Der Grossmann ist mutig. Dass der Artikel noch dazu teilweise auf fliederfarbenem Hintergrund geschrieben wurde, wird wohl noch zusätzlich dazu beitragen, dass es dem ein oder anderen komplett die Sicherungen raus haut.

Dabei hat sich Grossmann früher als Rapidler geoutet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
miffy23 schrieb Gerade eben:

Ja aber die Aussage lässt sich halt überhaupt nicht belegen.

Wären vielleicht schon belegbar, aber er wird hier keine Namen mit Zitaten nennen - ist wie bei vielen Dingen so, kann man glauben, muss man nicht. Er wird jetzt keine vorher/nachher Bilder veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb Gerade eben:

Dabei hat sich Grossmann früher als Rapidler geoutet ...

Ist er auch sicher. Es gibt so einige von uns, die mit Rapid die ersten großen Fussballerinnerungen verbinden, und die mit der absoluten Unkultur, die teils unter Fans und wohl auch Klubvertretern und Legenden herrscht bis heute, nichts anfangen können.

Ich bins eh schon leid, nach jedem Eklat der Fans oder generell im Verein dagegen anzuschreiben. Man wird nur niedergebrüllt. Aber is ma wurscht.

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Wären vielleicht schon belegbar, aber er wird hier keine Namen mit Zitaten nennen - ist wie bei vielen Dingen so, kann man glauben, muss man nicht. Er wird jetzt keine vorher/nachher Bilder veröffentlichen.

Für andere Sachen gibts aber schon zumindest Indizien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
miffy23 schrieb vor 47 Minuten:

Burgis Alkoholspiegel bei dem Angriff auf ihn wird da quasi als Beigeschmack eingestreut, um den Eindruck der Suff-Kultur im Verein zu verstärken. Völlig letztklassig und eigentlich Täter-Opfer-Umkehr.

Bei der Causa Knipping insinuiert er sehr viel, ohne irgendwas konkret zu machen. Lässt natürlich ein sehr negatives Bild aufkommen - ich sage, wenn auch nur ein Teil davon stimmt, ist es eh schlimm genug. Aber in Summe zeichnet er natürlich ein bestimmtes Bild.

Für mich ist eher relevant, ob manche der "Gerüchte" stimmen.

Ich erkenne noch immer nicht, welche Lücken du gesehen hast.

Täter-Opfer-Umkehr liegt mE nicht vor. Dass das Aushängeschild (nicht zum ersten Mal) stockbesoffen in der Öffentlichkeit torkelt, ist halt schlicht ein wesentlicher Beitrag zum Bild der grünen Suffkultur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Er wird jetzt keine vorher/nachher Bilder veröffentlichen.

1. Bild: Arbeitstag in Wien 14 beginnt, Kühlschrank voll 

2.Bild: SHFG kommt um 10:23 in der Geschäftsstelle an

3.Bild: SHFG verlässt die Geschäftsstelle um 14:57, Kühlschrank leer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Für andere Sachen gibts aber schon zumindest Indizien. 

Ohne das Thema der Alkoholsucht hier zu sehr zu strapazieren (ich verstehe worauf du hinaus willst), manche Aufnahmen von bestimmten Personen könnte man als Indiz dafür sehen.

Aber lassen wir dieses explizite Thema vielleicht außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde:

"Was die Ultras fordern, wird umgesetzt." Ein kurzer Satz, der den Zustand dieses Vereines perfekt beschreibt.

Wenn man ehrlich ist, ist das aus unserer Sicht sogar gut so. Die Ultras garantieren den Misserfolg. Vom Potential her könnte Rapid viel mehr rausholen. Die Ultras verhindern es. Und die Minderheit, die das schon längst eingesehen hat, wird es nie schaffen, die Ultras rauszudrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

hoffentlich kommts zu keinem weiteren Platzsturm beim Spiel...

(vom CEO aus D.)

Der würde wohl sogar Super-Leo in den Schatten stellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Schad, ich hab mach drauf gefreut zu erklären, dass nicht du, sondern der Plural gemeint ist.

Ich bin ja keiner von diesen Trotteln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag