Recommended Posts

ASB-Legende
violaNG schrieb vor 7 Stunden:

Von Kühbauer finde ich das öffentliche Kokettieren mit Rapid zu dieser Phase seines aktuellen Vereins auch... ähm... interessant...

Für 3x mehr Gage + 90% Einsparungen beim Kilometergeld = ein sehr verständlicher Move von ihm...

Ab nächster Saison kann er beim WAC ja nur mehr verlieren...

 

Unruhe in beiden Clubs in den letzten 3 Spielen wird dankend angenommen!

 

PS: 2 Burgenländer bei Austria + Rapid am Bankerl wäre für die Medienlandschaft a Hetz... #bvz #bezirksblätter

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke dass PS zu Rapid eine Zeitungsente ist.

Warum soll er sich das antun?

Er hätte zwar die nötige Erfahrung und Ruhe für dieses Amt, aber sein Austria Bezug und das Thema Gehalt sprechen klar dagegen.

Abgesehen davon öffnen sich gerade sehr viele Türen in Deutschland für ihn (Schalke, Köln, Wolfsburg) und er sprach immer von "noch einen Job am ehesten im arabischen Raum", wo auch sein Freund Alex Bade erfolgreich tätig ist und ihm von den Bedingungen dort vorschwärmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
violaNG schrieb vor 8 Stunden:

Von Kühbauer finde ich das öffentliche Kokettieren mit Rapid zu dieser Phase seines aktuellen Vereins auch... ähm... interessant...

Stört bei uns aber niemandem! Er hat sich auch zu Saisonbeginn medial über die mangelnde Breite und Schwäche des Kaders geäußert. Was daraus geworden ist, sieht man ja.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Nochmal in aller Klarheit: Geht PS zu den grindigen, kann er MASSIVST GACKEN gehen!!!!!!

Das kann er bei mir schon seit er damals nach Köln ging. 
2 Tage vorher noch verkünden er möchte mit der Austria CL spielen der falsche Hund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catalunya schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man ehrlich ist, passt er charakterlich viel besser dort hin als zur Austria. Wäre verkraftbar wenn sein Platz im Legendenclub frei werden würde.

Den stattdessen AB einnehmen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

das

das schon. Aber das erste "dass" war natürlich korrekt, also verunsicherns die Leut ned, und schauns, dass Ihr Röno a Pickerl bekommt. Sonst hamma wieder einen herben Verlust inkommend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Mit Stöger beginnt das nächste Level...nach dem Senat, den Schiedsrichtern, dem ÖFB unterwandern wir jetzt auch direkt den SCR....

Und wenn Robert Sarah auch noch Papst wird, haben wir endgültig alle unterwandert!!

IMG_2370.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.