Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich glaube für sturm wir es gegen bwl jetzt auch nicht locker flockig. 3(?) Spieler gesperrt, sie sollten unbedingt Punkten sonst könnte es eng werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der 4er-Kanal is schon amüsant, schwafeln Jahr für Jahr über Tradition und wie wichtig die im Fußball ist, wünschen sich dann aber jetzt den WAC als Doublesieger. Was für bigotte Eunuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Ist es empfehlenswert, heute in andere Kanäle rüberzuswitchen ??

Ja/Nein/Vielleicht ?? ;)

Ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 37 Minuten:

Der 4er-Kanal is schon amüsant, schwafeln Jahr für Jahr über Tradition und wie wichtig die im Fußball ist, wünschen sich dann aber jetzt den WAC als Doublesieger. Was für bigotte Eunuchen. 

Und reden sie auch wieder darüber, aus der Liga auszusteigen und eine eigene zu gründen?

Eh eine charmante Idee, aber wer außer Lazio Rom und dem 1. FC Nürnberg würde da noch dazu passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Und reden sie auch wieder darüber, aus der Liga auszusteigen und eine eigene zu gründen?

Eh eine charmante Idee, aber wer außer Lazio Rom und dem 1. FC Nürnberg würde da noch dazu passen?

Deutsche Bundesliga wär das Ziel:

Deutsch-Wagram, Bad Deutsch Altenburg, Deutschlandsberg, Deutschkreutz,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim SKROW mit dem stärksten Kader aller Zeiten sind wohl zuviele Spieler abgekippt...

...oder sind aus dem Deckungsschatten gelaufen und waren dann geblendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 51 Minuten:

Geh bitte. Das Vorprogramm soll doch schweigen.

Die spielen aus gutem Grund um halbdrei. Und dürfen eigentlich heilfroh sein, dass sie nicht Samstag spielen.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2024&min=20&max=29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 47 Minuten:

Der Hassgrieche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nächsten Sonntag bitte zwei Heimsiege in Linz und Hütteldorf, der Tipp-2 ist für uns reserviert. 

Es ist nun absolut Zeit, dass man Rapid einen Sieg wünscht, auch wenn es schwer auszuhalten ist. 

Na gut, von mir aus ein X in Hütteldorf, ich habe nochmal nachgedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Nächsten Sonntag bitte zwei Heimsiege in Linz und Hütteldorf, der Tipp-2 ist für uns reserviert. 

Es ist nun absolut Zeit, dass man Rapid einen Sieg wünscht, auch wenn es schwer auszuhalten ist. 

Na gut, von mir aus ein X in Hütteldorf, ich habe nochmal nachgedacht. 

@pramm1ff - du schreib lieber die Rapids bei Transfermarkt alle auf 10.000.000 € rauf für uns. ;)

PS: Sportlich haben wir aktuell als 1. in der Tabelle 12 Punkte Vorsprung (18 ohne Punkteteilung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vielleicht zaubern die Schwoazn noch irgendwo einen blutsverwandten Bundesliga Spieler zwecks Hands-Elfer aus den Kernölstauden. Wegen der Raunzerei und Titelverteidigung warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Cupsieger Hartberg und Skrow (sofern sie überhaupt vor BWL bleiben) spielt das 1. Duell um den Europacup-Startplatz auswärts beim Lask und der Gewinner dann im 2. Duell gegen Wolfsberg oder Salzburg oder Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Rapid zwar heute mit einem Erfolgserlebnis, nämlich dem ersten Punkt in dieser Saison gegen Blau-Weiß Linz, allerdings rechnerisch mit heute sicherlich nicht mehr im Meisterrennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Ein Cupsieger Hartberg und Skrow (sofern sie überhaupt vor BWL bleiben) spielt das 1. Duell um den Europacup-Startplatz auswärts beim Lask und der Gewinner dann im 2. Duell gegen Wolfsberg oder Salzburg oder Sturm.

Ich bin ja durchaus Optimist. Trotzdem (und trotz meinem Profilbild...) hoffe ich im Cup auf den WAC, damit Platz 4 sicher die Quali für Europa bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag