bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:03 (bearbeitet) Sangare, Grgic & Co hätten im Frühjahr gerne "Streicheleinheiten" bekommen wollen von Klauß - schreibt die Krone... ...deswegen hat der Trainer die Mannschaft verloren! Ohne Worte! https://www.krone.at/3766160 bearbeitet Freitag um 08:04 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 08:09 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Sangare, Grgic & Co hätten im Frühjahr gerne "Streicheleinheiten" bekommen wollen von Klauß - schreibt die Krone... ...deswegen hat der Trainer die Mannschaft verloren! Ohne Worte! https://www.krone.at/3766160 Auch Kampfhunde wollen nur spielen und geliebt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Freitag um 08:49 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ihr werdet euch noch alle wundern,wenn der Vatikan seine Zerominie abbricht und live nach Hütteldorf schaltet zur ersten Pressekonferenz des neuen Trainers Zerominie - ist das der Fachbegriff dafür, was sich bei den Rapidis zwischen den Ohren abspielt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Freitag um 08:50 Was sind so die Wünschtrainer im grünen Channel. Haben sie da ein paar Favoriten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:52 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Was sind so die Wünschtrainer im grünen Channel. Haben sie da ein paar Favoriten? Fischer, Wicky, Svensson, Anfang wären so die genannten internationalen Kandidaten, die positiv gesehen werden, falls machbar. National ists schon komplizierter, da gibts denke ich keinen verfügbaren Kandidaten, von dem eine Mehrheit meint, dass er passen würde zum Konzept oder von dem man überzeugt wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 08:54 miffy23 schrieb Gerade eben: Fischer, Wicky, Svensson, Anfang wären so die genannten internationalen Kandidaten, die positiv gesehen werden, falls machbar. National ists schon komplizierter, da gibts denke ich keinen verfügbaren Kandidaten, von dem eine Mehrheit meint, dass er passen würde zum Konzept oder von dem man überzeugt wäre. Welches Konzept? Block Süd bestimmt, der restliche Klub ist gusch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:56 Ich frag mich bei Rapid jetzt das selbe was ich mich bei uns nach Wimmer gefragt habe: wer ist bitte so dumm und nimmt jetzt noch den Job bei denen an? Du kannst dort nur verlieren. 20 Jahre lang gab es in Wien genau einen Trainer der einen Schritt nach vorne gemacht hat und das war Stöger. Welcher aufstrebende Deutsche Trainer soll sich das antun nachdem er das gesehen hat (klauß trotz EC VF entlassen). Im Endeffekt kannst du nur auf einen hoffen der eh nix zu verlieren hat oder einen der wirklich blutjung ist und rapid als erste richtige Profimannschaft übernimmt. Scheiblehner, Schopp haben ja beide durchaus noch eine Karriere vor sich da wär ich doch komplett dumm wenn ich den Job bei Rapid annehme nur um in 1-2 Jahren eh wieder gefeuert zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:56 Pezi schrieb vor 1 Minute: Welches Konzept? Block Süd bestimmt, der restliche Klub ist gusch?! Jenes, welches unter Katzer in Hinblick auf Kader und Trainer/Spielidee aufgezogen wurde, und von dem man grundsätzlich überzeugt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:57 Ich sehe schon die Schlagzeile der TAGESPRESSE: "Papstwahl verschoben. Rapid braucht Sixtinische Kapelle für Trainerwahl". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben Freitag um 09:18 violettesurgestein schrieb vor 21 Stunden: Doch das geht... Ob das bei den Grünen viral geht und auf Wahrheit überprüft wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Freitag um 09:18 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Ihr werdet euch noch alle wundern,wenn der Vatikan seine Zerominie abbricht und live nach Hütteldorf schaltet zur ersten Pressekonferenz des neuen Trainers Was hat der Vatikan mit den grünen zu tun, die dienen doch den Zeugen Jehovas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 09:20 Ein Stallgeruchkandidat wäre ja der Herzog Andi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben Freitag um 09:25 echter-austrianer schrieb vor 27 Minuten: Ich sehe schon die Schlagzeile der TAGESPRESSE: "Papstwahl verschoben. Rapid braucht Sixtinische Kapelle für Trainerwahl". der zukünftige kann froh sein, wenn er nicht auf der Autobahn abgepasst wird und sich an der Raststätte rechtfertigen muss, warum er net in Hütteldorf is AustriaWien1997 schrieb vor 27 Minuten: Schopp haben ja beide durchaus noch eine Karriere vor sich da wär ich doch komplett dumm wenn ich den Job bei Rapid annehme nur um in 1-2 Jahren eh wieder gefeuert zu werden. Irgendwie befürchte ich ja da, dass es Schopp wird.. wäre schade, da er eigentlich sympathisch ist und ich ihn für kompetent halte.. hoffe mal er tut sich das nicht an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 09:33 Violafritz schrieb vor 12 Minuten: Ein Stallgeruchkandidat wäre ja der Herzog Andi... Ob der zu diesem "Verein" noch passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:33 Ich wäre ehrlich gesagt ziemlich überrascht und auch enttäuscht, wenns unter Katzer ein Stallgeruch-Kandidat wird. Schopp kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts