Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
LukasM schrieb vor 21 Minuten:

Oh oh oh

IMG_4578.jpeg

IMG_4577.jpeg

ui, ganz grosses kino der knochenbrecher mama - man merkt wie schlecht es ihm psychisch gehen muss, wenn er noch die eigenen fans verarschen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung was daran provokant sein soll. Aber man beachte die ganzen Becher im Hintergrund. Ohne Worte :glubsch:

8187e051-742f-4a5c-99d5-7e172c19f58d.jpe

Foto wurde sicherheitshalber an die UEFA weiter geleitet ....:lol: :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Wir haben es geschafft, gegen diese hinige Rapid zu verlieren. Mir fehlt daher die Fantasie, wie wir die kommenden Partien erfolgreich bestreiten sollen. 

Wir haben es auch geschafft, 7 Punkte vor ihnen zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung was daran provokant sein soll. Aber man beachte die ganzen Becher im Hintergrund. Ohne Worte :glubsch:

Leider kann man hier (wieder einmal) niemanden erkennen, somit ist es unmöglich Sanktionen einzuleiten...    Das allerdings mit voller Härte.   :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten:

Nichts, ich habs nur gelesen und finde generell, dass provokanter Jubel bestraft gehört. In dem Fall, war gar nichts, definitiv und eine klassische rapideske Reaktion alla Holzhauser Derbys...man muss sich nur die Becheranzahl anschauen und die Gesichter im Hintergrund, aber nachdem da keiner ein Strumpfhauberl aufhat in der Ecke, wird man die (!) Werfer, denn alle gehören sanktioniert ja finden und sofort aus dem Stadion verbannen.....oh wait....kommt sowas vor in Hütteldorf ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Hutz schrieb Gerade eben:

Grade das Foul von Sangare gesehen.

Ehrlich, ganz knusper ist der Hawara aber ned in der Tüte, oder?

dieses einsteigen ist aber nichts neues beim ihm. war nur eine frage der zeit bis er jemanden schwer verletzt. erinnere mich zb mit schaudern an das foul gegen altach. das war auch dunkelrot und für den gegenspieler extrem gefährlich. 

ich bin mir 100% sicher, dass er gestern auch in der liga nicht direkt rot gesehen hätte. war früh im spiel und der schmäh mit der intensität zählt bei unseren schiris mehr als ein brutales einsteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

ui, ganz grosses kino der knochenbrecher mama - man merkt wie schlecht es ihm psychisch gehen muss, wenn er noch die eigenen fans verarschen kann. 

Wie gesagt, wie es dem verletzten Gegner geht, interessiert wohl keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb Gerade eben:

Nichts, ich habs nur gelesen und finde generell, dass provokanter Jubel bestraft gehört. In dem Fall, war gar nichts, definitiv und eine klassische rapideske Reaktion alla Holzhauser Derbys...man muss sich nur die Becheranzahl anschauen und die Gesichter im Hintergrund, aber nachdem da keiner ein Strumpfhauberl aufhat in der Ecke, wird man die (!) Werfer, denn alle gehören sanktioniert ja finden und sofort aus dem Stadion verbannen.....oh wait....kommt sowas vor in Hütteldorf ?? 

Allerdings wird von den allermeisten, die da am Foto zu sehen sind, kein Becher geworfen worden sein, weil da ja doch ganz gut sichtbar ein Netz hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Gestern war sicher keine Blamage,

Rapid hat sich gestern in der internationalen Auslage bis auf die Knochen blamiert und ihre grausliche wie typische Fratze dem europäischen Fußball präsentiert. Gut, dass nun auch wieder international in Erinnerung gerufen wurde, was für irre Typen bei euch an unterschiedlichsten Positionen zu finden sind. Sportlich habt ihr gegen ein schwedisches Lazarett auch alles andere als geglänzt, aber das tritt in den Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb Gerade eben:

dieses einsteigen ist aber nichts neues beim ihm. war nur eine frage der zeit bis er jemanden schwer verletzt. erinnere mich zb mit schaudern an das foul gegen altach. das war auch dunkelrot und für den gegenspieler extrem gefährlich. 

ich bin mir 100% sicher, dass er gestern auch in der liga nicht direkt rot gesehen hätte. war früh im spiel und der schmäh mit der intensität zählt bei unseren schiris mehr als ein brutales einsteigen. 

Doch für sowas hätte er fix Rot gesehen, auch in unserer Liptauerliga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb Gerade eben:

Doch für sowas hätte er fix Rot gesehen, auch in unserer Liptauerliga...

So wie der Capaldo bei unserem 3:3 in Salzburg, nachdem er Leidner ins Gipszimmer getreten hat? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Rapid hat sich gestern in der internationalen Auslage bis auf die Knochen blamiert und ihre grausliche wie typische Fratze dem europäischen Fußball präsentiert. Gut, dass nun auch wieder international in Erinnerung gerufen wurde, was für irre Typen bei euch an unterschiedlichsten Positionen zu finden sind. Sportlich habt ihr gegen ein schwedisches Lazarett auch alles andere als geglänzt, aber das tritt in den Hintergrund.

Die "Blamage" ist vor allem die Tatsache der beiden Roten Karten (und das Wie) und die Becherwürfe....ich hoffe halt, dass sowas bei uns nicht passiert, aber ich bin da nicht so sicher, wenn es hart auf hart geht zb....und die Enttäuschung überhand nimmt, es gibt halt viele, viele Trotteln am Fußballplatz, in manchen Stadien mehr, in manchen weniger, aber es gibt sie überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Furchtbar, die besorgten Väter, alte und schwangere Frauen, die dort voller Angst stehen.

Von dort ist gg RB ja auch schon einiges geflogen und schwarze Spieler mit netten Worten bedacht (laut kommentator) 

willst du etwa sagen, dass rapdid ein naziproblem hat? das kann doch nicht sein, die doch nicht :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag