Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 55 Minuten:

Eines muss ich zu den Becherwerfern schon sagen, provokanter Jubel genau vor den Heimfans gehört auch international rigoros mit Gelb bestraft, klar rasten die Leute aus, ich weiß in Hütteldorf ist es noch spezieller, weil das Klientel dort nicht ganz normal ist, aber auch dort. Jubeln Ok, aber genau vor den Fans der anderen Mannschaft ist ekelhaft...weiß noch wie der Jatta vor der Ost gejubelt hat, der Idiot ... und hat dabei alle aufgestachelt...

Das sind so Sachen, die ich wirklich hasse....Gegnerfans bei Toren provozieren, sich am Spielfeld einfach hinsetzen um dann wieder aufzustehen und raus zu gehen (oder schlimmer, weiter zu gehen ohne irgendwas zu haben)...

Es ist ein Unterscheid wenn ich Richtung Ecke renne und dort auf Höhe der Seitentribüne Juble OHNE das ich deppert auf die Tribüne schaue, deute oder was auch immer und einem Jatta der GEZIELT zum Heim oder Auswärtsblock läuft oder sich zur Heimtribüne dreht und offensichtlich durch Gestik oder Körperhaltung provoziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
PePe schrieb vor 34 Minuten:

Da bin ich bei dir, aber findest du hat der Djurgarden-Spieler so schlimm provoziert? Er ist vom Heimblock weggelaufen und hat sich dann über sein Tor gefreut, das war mMn kein exzessiver Torjubel:

Becherwurf! Djurgarden-Spieler bei Torjubel am Kopf getroffen - Sky Sport Austria

Absolut. Der dreht sogar ab von der Kurve. Schaut genau gar nicht ins Publikum, steht irgendwo bei einer outlinie noch im Spielfeld. 

Soll er schweigend zum mittelkreis laufen und traurig schauen? 

Sogar im rapid channel sind die dort richtig heiß auf die Becher Werfer und fordern Stadionverbote. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung was daran provokant sein soll. Aber man beachte die ganzen Becher im Hintergrund. Ohne Worte :glubsch:

8187e051-742f-4a5c-99d5-7e172c19f58d.jpe

Das im Hintergrund sind keine Becher, sondern Flaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Naja, da musst halt auch erst mal hinkommen und Djurgarden als drittklassig zu bezeichnen find ich dann auch übertrieben. Bzw. sind Rapid oder wir halt international auch nicht mehr als drittklassig.

natürlich ist djurgarden und auch die schwedische liga weder erst, noch zweitklassig. und ja wir auch nicht, lediglich redbull war einige zeit in die kategorie zwei einzuordnen, unsere liga aber mit sicherheit nicht. und die schwedische ist mit sicherheit vom niveau her noch darunter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung was daran provokant sein soll. Aber man beachte die ganzen Becher im Hintergrund. Ohne Worte :glubsch:

Furchtbar, die besorgten Väter, alte und schwangere Frauen, die dort voller Angst stehen.

Von dort ist gg RB ja auch schon einiges geflogen und schwarze Spieler mit netten Worten bedacht (laut kommentator) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten:

"...die ganze Affenbande brüllt" :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Grade das Foul von Sangare gesehen.

Ehrlich, ganz knusper ist der Hawara aber ned in der Tüte, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag