Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April Hab schon auf United umgeschalten, dort geht’s ab. Maguire 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. April Kann mir bitte jemand erklären was die rabti 1/4 Stunde ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April Manchester führt in Minute 119 gegen Lyon 7:6 Elferschießen in Rom (live auf Sky Austria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. April tosale schrieb Gerade eben: Kann mir bitte jemand erklären was die rabti 1/4 Stunde ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. April Schadenfreude weil am Sonntag und wegen des Cups war es nicht anders bei dem Clownanhang. Und dann wars das auch schon wieder. Ich habe andere Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. April Da muss ich mir wohl doch morgen die Zusammenfassung ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April Bitter…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Wo gehen die Zuseher alle hin? Ist das Spiel schon aus? War halt bei uns im Cup gegen Hartberg auch skandalös, wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April forzaviola84 schrieb Gerade eben: Bitter…… Vergiss nicht: Du musst noch Deine 15 Prophezeiungen löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. April tosale schrieb vor 2 Minuten: Kann mir bitte jemand erklären was die rabti 1/4 Stunde ist... Das ist der Mitleidsbonus für die SKROWler im ältesten Gewerbe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. April Jetzt aber mal ehrlich, was stimmt mit diesem Klauss nicht? Der hat doch irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April (bearbeitet) Traaaaagischer SCR, das Halbfinale kommt nie meeehr bearbeitet 17. April von di_auditore 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. April Killbritney schrieb Gerade eben: Jetzt aber mal ehrlich, was stimmt mit diesem Klauss nicht? Der hat doch irgendwas an boscha 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Killbritney schrieb Gerade eben: Jetzt aber mal ehrlich, was stimmt mit diesem Klauss nicht? Der hat doch irgendwas was macht er schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. April di_auditore schrieb Gerade eben: Traaaaagischer SCR DAMISCHER xxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts