BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April valentin1911 schrieb vor 12 Stunden: Burgstaller fliegt laut Kurier mit nach Schweden und soll gegen Djurgarden sein Comeback feiern. War extrem überrascht als ich das gestern gelesen hatte. Bei seinem IW am Verhandlungstag (vor ca. gefühlt 2W) sprach er noch von Problemen/Nachwirkungen bzw. das Profifußball noch sehr sehr weit weg ist und jetzt ist er auf einmal sogar MATCHFIT. Das ging aber dann sehr schnell. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April Er heißt burgi. Das schreibt auch laola1 so Amane Spiel, burgi auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. April fak 1990 schrieb vor 28 Minuten: Das sind so dermaßen dumme Menschen, unfassbar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. April BK10 schrieb vor 8 Stunden: War extrem überrascht als ich das gestern gelesen hatte. Bei seinem IW am Verhandlungstag (vor ca. gefühlt 2W) sprach er noch von Problemen/Nachwirkungen bzw. das Profifußball noch sehr sehr weit weg ist und jetzt ist er auf einmal sogar MATCHFIT. Das ging aber dann sehr schnell. Was ist überraschend an der verlogenen Außendarstellung? Das war dort doch immer so, vor gefühlt jedem Derby gabs Schwerverletzte, die dank eines Wunders von Hüttelforf genesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. April (bearbeitet) Viereee schrieb vor 23 Minuten: Was ist überraschend an der verlogenen Außendarstellung? Das war dort doch immer so, vor gefühlt jedem Derby gabs Schwerverletzte, die dank eines Wunders von Hüttelforf genesen sind. Die Heilquelle vom Urinflu äähmm Wienfluß macht solche Wunder möglich. Nur beim HOHT (Head of Heißltüren) Steffen H. hilft's nix, weil er seinen Spritzwein damit mischt. Ergebnis ist bekannt. bearbeitet 10. April von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. April Viereee schrieb vor 45 Minuten: Was ist überraschend an der verlogenen Außendarstellung? Das war dort doch immer so, vor gefühlt jedem Derby gabs Schwerverletzte, die dank eines Wunders von Hüttelforf genesen sind. Was hat er vor Gericht ausgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. April Alles Gute Tiergarten. Wenn iht aufsteigt kaufe ich mir eine Jahreskarte vom Tiergarten Schönnrunn. Auf geht's. Lebe smårt!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Alles Gute Tiergarten. Wenn iht aufsteigt kaufe ich mir eine Jahreskarte vom Tiergarten Schönnrunn. Auf geht's. Lebe smårt!! Du hast einen Tiergarten in deiner Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. April derrächermitdembecher schrieb vor 17 Minuten: Alles Gute Tiergarten. Wenn iht aufsteigt kaufe ich mir eine Jahreskarte vom Tiergarten Schönnrunn. Auf geht's. Lebe smårt!! Burgis Kraft wird das verhindern!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April derrächermitdembecher schrieb vor 55 Minuten: kaufe ich mir eine Jahreskarte vom Tiergarten Schönnrunn. Gibt's in Schönbrunn Elche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Viola-Sandbox schrieb vor 7 Minuten: Gibt's in Schönbrunn Elche? SCS, im 22. & im 15. Bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April catalunya schrieb vor 46 Minuten: Burgis Kraft wird das verhindern!!!!!! Mit Burgstaller ist Rapid nun der Topfavorit auf den Meistertitel ,kein Weg führt an Rapid vorbei.....Der maaagische SCR mit den allerbääääästen Fans im ganzen Universum ,bereits Sonntag wird es uns so gehen wie Borussia oder Real Madrid.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April J.E schrieb vor einer Stunde: Was hat er vor Gericht ausgesagt? Das interessiert mich jetzt auch - und evtl auch noch jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April Erstens bin ich froh dass Burgstaller wieder körperlich wieder fit ist und somit seine karieree noch nicht zu Ende ist. Ob er auch im Kopf wieder fit ist wird sich zeigen Spätestens dann wenn es wieder darum geht auch Kopfballduelle zu bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. April kingpacco schrieb vor 1 Minute: Erstens bin ich froh dass Burgstaller wieder körperlich wieder fit ist und somit seine karieree noch nicht zu Ende ist. Ob er auch im Kopf wieder fit ist wird sich zeigen Spätestens dann wenn es wieder darum geht auch Kopfballduelle zu bestreiten Trägt angeblich eh einen Kopfschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts