maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. März J.E schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe, du warst jung und brauchtest das Geld. Anders nicht zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März Was zum Fick ist ein "Bier Gespritzt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Was zum Fick ist ein "Bier Gespritzt" Ein Radler mit Soda statt Limonade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. März ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Was zum Fick ist ein "Bier Gespritzt" Ich denke, dass das sowas ist, was unsere Mitbürger in den westlichen Bundesländern sowie unsere bundesdeutschen Freunde als einen "Sauren Radler" bezeichnen. Also der Übergang vom Fegefeuer zur Hölle. Hat also nichts mir Körperflüssigkeiten zu tun. Außer natürlich mit Magensäure weil ich mich schon allein beim Gedanken daran fast anspeib 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Als jemand der viele Jahre im Hanappi auf der West Bier ausgeschenkt hat, kann ich dir sagen, dass die dort sehr wohl fleißig konsumieren. Das waren die umsatzstärksten Standln im Stadion und es gab sogar Bierservice zum Platz - so paradox das auch für jemanden wirken mag der auf der Ost steht. Auch beachtlich war der grün-weiße Sandler der sich jedes Mal ein "Bier gespritzt" (und sonst nix) geholt hat und zum Zahlen einen Geld-Clip mit deutlich über tausend Euro herausholte. Hoffe du hast dort nur eine Milieustudie gemacht oder Undercover für den Senat gearbeitet ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. März J.E schrieb vor 14 Minuten: pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Als jemand der viele Jahre im Hanappi auf der West Bier ausgeschenkt hat, Ich hoffe, du warst jung und brauchtest das Geld. Ist auch keine Entschuldigung. Ich war auch jung und brauchte das Geld, hab es aber am Horrplatz verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März J.E schrieb vor 3 Minuten: Ein Radler mit Soda statt Limonade Was zur verfickten scheisse ist das für eine seelische Misshandlung? Allein schon wenn ich sowas les, bekomm ich Suizid Gedanken. KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ist auch keine Entschuldigung. Ich war auch jung und brauchte das Geld, hab es aber am Horrplatz verdient. Und im Stuwerviertel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März Also die fb kommis unter dem laola1 artikel „harte strafe für rapid“ sind mehr als eindeutig: ALLE finden die strafe lächerlich gering….. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Also die fb kommis unter dem laola1 artikel „harte strafe für rapid“ sind mehr als eindeutig: ALLE finden die strafe lächerlich gering….. Na da kann ich ja doch noch beruhigt schlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Na da kann ich ja doch noch beruhigt schlafen Du wirst gleich mit mir schlafen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. März J.E schrieb vor 26 Minuten: Ich hoffe, du warst jung und brauchtest das Geld. Ja, war aber auch Happel und Stadthalle, ... Catering halt bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Hoffe du hast dort nur eine Milieustudie gemacht oder Undercover für den Senat gearbeitet ?? Hätten die gewusst, dass quasi nur Veilchen (und noch ein paar Mädels) auf "ihrer" Tribüne arbeiteten, na das wäre ein Spaßerl gewesen. Unterm Ottakringer-Leiberl war beim Derby natürlich das violette Trikot aufgezogen. Besonders lustig war es beim 0:3 inkl. Platzsturm, als sie panisch Mineralwasser kauften, um das Pfefferspray auszuwaschen und ich mir das Grinsen nicht verkneifen konnte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. März Rapid wird gegen die Sektor Sperre Einspruch erheben. Kann man darauf wetten dass dem Einspruch statt gegeben wird, und die Sperre auf eine bedingte reduziert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März J.E schrieb vor 51 Minuten: Ich hoffe, du warst jung und brauchtest das Geld. So jung kann er ned g'wesen sein, wenn's schon Euro gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. März pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Als jemand der viele Jahre im Hanappi auf der West Bier ausgeschenkt hat, kann ich dir sagen, dass die dort sehr wohl fleißig konsumieren. Das waren die umsatzstärksten Standln im Stadion und es gab sogar Bierservice zum Platz - so paradox das auch für jemanden wirken mag der auf der Ost steht. Auch beachtlich war der grün-weiße Sandler der sich jedes Mal ein "Bier gespritzt" (und sonst nix) geholt hat und zum Zahlen einen Geld-Clip mit deutlich über tausend Euro herausholte. Euda, die Geschichte liest sich schlimmer als ein Harnröhrenabstrich jemals sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. März Fredix schrieb vor 11 Minuten: So jung kann er ned g'wesen sein, wenn's schon Euro gab Ich bin ja (noch immer) ein junger Hüpfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts