Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. März vgw77 schrieb vor 7 Minuten: Sowas macht man nicht, lass erm in Ruhe. @miffy23 hat meine Anspielung verstanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. März Pezi schrieb vor 1 Minute: Ich finde gerade die Annerl muss man gar nicht anpatzen in der gestrigen Situation. Die Frau hat bereits mehrfach ein gutes Gespür für Situationen in Hartberg unter Beweis gestellt. die ist eh cool, nur hat sich eigentlich nicht die aufgabe spiele zu retten, die aufgrund irren volldeppen längst abgesagt werden sollten. normalerweise wäre es aufgabe der vereinsverantwortlichen dafür zu sorgen, dass zumindest die schwer gestörten mitglieder der fanszene dem verein nicht massiv schaden. aber die sind ja der meinung eh alles getan zu haben. na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März Pezi schrieb vor 4 Minuten: Ich finde gerade die Annerl muss man gar nicht anpatzen in der gestrigen Situation. Die Frau hat bereits mehrfach ein gutes Gespür für Situationen in Hartberg unter Beweis gestellt. @forzaviola84 Ich würd mir Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. März ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: @forzaviola84 Ich würd mir Sorgen machen Nana, alles gut. Der hat sie mit seinem Gelben eh schon an'bumst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. März einen klassiker von gestern möchte ich euch auch nicht vorenthalten: Spoiler ScreenRecording_03-09-2025 20-59-42_1.mov quelle: skysportaustria.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. März johnfive schrieb vor 7 Minuten: einen klassiker von gestern möchte ich euch auch nicht vorenthalten: Inhalt unsichtbar machen ScreenRecording_03-09-2025 20-59-42_1.mov 10.12 MB · 12 downloads quelle: skysportaustria.at Spannend!! Sorry aber das ist unser Ausdruck. Der soll das SOFORT zurücknehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März fis schrieb vor 4 Stunden: Ganz verstehe ich ja nicht warum hier einige sich über die Aktionen eines Teils der Rapidsfans (zu Recht) mokieren um dann im selben Atemzug den fragwürdigen GF von Rapid SH aufs Tiafste angehen. Der bietet doch eh genug Diskussionsmaterial- warum über sein Körpergewicht und vermeintliche (medizinische) Gründe schwadronieren? Ist halt auch beschämend. Der hat sich durch jahrzehntelanges unsportliches Verhalten, zunächst am Platz, dann daneben, bis hin, dass er unsere Spieler in aller Öffentlichkeit als "Oaschlöcher" bezeichnet, jede Schmähung und Beschimpfung redlich verdient. Klar muss man ihm seine Körperfülle und sein Konsumverhalten nicht zwingend vorhalten, aber diese Emotionen nicht zu verstehen, verstehe ich nicht. Das "P" steht übrigens für Leberkäse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. März ozzy schrieb vor 27 Minuten: die ist eh cool, nur hat sich eigentlich nicht die aufgabe spiele zu retten, die aufgrund irren volldeppen längst abgesagt werden sollten. normalerweise wäre es aufgabe der vereinsverantwortlichen dafür zu sorgen, dass zumindest die schwer gestörten mitglieder der fanszene dem verein nicht massiv schaden. aber die sind ja der meinung eh alles getan zu haben. na bravo. Annerl ist schwer in Ordnung, das hat sie schon oft genug bewiesen, gut, sogar sehr gut, dass das Spiel stattgefunden hat, denn stellt euch das Geheule und Gewinsel vor, wenn es mit 3-0 für Hartberg strafverifiziert worden wäre, die Opferrolle würde wieder genüsslich und in ganz großem Stil aufgerollt und praktiziert werden.... Die Strafe ist pikant, 3 Spiele Sektorsperre, aber NUR gg Austria, Sturm, Salzburg oder den LASK....sollte es das UPO geben (vielleicht sogar mit - Punkten) dann erst nächste Saison ODER in einem EC Play Off gegen zb den LASK oder uns....spannend ^^ PS : Das Problem wird seit JAHREN in Hütteldorf gezüchtet...seit Edlingers Sprüchen zu den "Emotional so stark verbundenen Fans, keineswegs kriminell", durch permanentes Decken von Plastzstürmern, durch Täte Opfer Umkehr bei den Holzhauser Derbys, wo der Auftritt des BW defintiv grenzwertig war und auch Hr Hoffman maßgeblich mitten drinnen war unter den Hussern und Aufwieglern....(Grindig, dass sich Ortlechner mit diesem Volldillo tatsächlich öffentlich hinstellt, selbst eingefleischte Rapidfans sagen schon, dass der nichts im Vorstand zu suchen hat, höchstens als Vorkoster, das macht er offensichtlich aber eh schon länger) seit dem Platzsturm mit Hassgriechen (dem einige weitere folgten) wo es auch intern keine bzw viel zu wenige Konsequenzen gegeben hat....usw usw usw...immer wieder, auf Eskalationen folgen (meistens) bedingte (!) Strafen, dann geht es weiter und exekutiert wird nichts....es wird tatsächlich Zeit, endlich einmal richtig reinzufahren, von der BL was den Verein betrifft, dessen Vorstand da seit Jahren (Krammer Peschek und Co) ziemlich beteiligt ist (alleine die Sprüche der Fr Hannapi zum Senat....stellt euch vor jetzt würde endlich die Strafe fälltig werden, dann hat diese dumme Frau letzte Woche einen Hass gegen den Senat 1 heraufbeschworen, der richtig unangenehm werden kann und die grüne Opferrolle aufgeblasen) Sportchef Müller musste gehen, weil er die Verhaberung des Vereins mit dem BW angeprangert hat....Knipping dürfte das selbe widerfahren sein...Umdenken ? Dazu bräuchte es HIRN zum Denken....also eher nicht zu erwarten. Katzer dürfte ja ein intelligenter Bursche sein, aber wenn man einen Wrabetz als Präsi hat, eine Hannapi, einen Hoffman......na was soll man da schon groß erwarten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März johnfive schrieb vor 1 Stunde: beim foto vom kurier artikel sieht man die hilflosigkeit von hofmann gegen über seiner chef-etage auch recht deutlich Sie verstehen ihn nicht, sprechen nur (Hass)griechisch, Ungarisch und Fränkisch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. März Im Interview durch die Blume der Polizei die Schuld geben und natürlich bei den Ultras stehen, wenn sie eine Türe(!) auf die He werfen... Nicht falsch verstehen. Hat ers geworfen? Nein! Hätte er den vermummten Typen dran hindern können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März Wie zu hören ist will die Bundesliga diesmal wirklich hart durchgreifen und ein Exempel statuieren. Es wird zumindest 3 Spiele Stadion Sperre aufgrund der Eskalationen geben. für die Polizei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März HwG schrieb vor 8 Minuten: Hätte er den vermummten Typen dran hindern können? Wer weiß ob er zu dem Zeitpunkt kognitiv überhaupt noch in der Lage war das Geschehen bewusst zu realisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wer weiß ob er zu dem Zeitpunkt kognitiv überhaupt noch in der Lage war das Geschehen bewusst zu realisieren. Wäre er dazu zu einem (jeden) anderen Zeitpunkt fähig gewesen? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. März johnfive schrieb vor 1 Stunde: beim foto vom kurier artikel sieht man die hilflosigkeit von hofmann gegen über seiner chef-etage auch recht deutlich Das sind aber sehr große Kinder und äußerst maskuline Frauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März Das einzige was man der Frau vorwerfen kann ist dass sie im Interview die Leute nicht fragt ob sie deppert sind dass sie das Auswärtssektor heisl auseinander nehmen um sachen zum werfen zu finden (ja ich weiß unsere haben da auch keine weiße weste). Wenn sie sich hinstellt und auf die Fans schimpft hilft das auch niemanden weiter. Sie wollte einfach nur dass gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts