fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. März Hatte Jakub seine Laufschuhe dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Westside schrieb Gerade eben: Steht das P für Pole Position? Nachdem er Germane ist... Pappnase! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. März Manioll schrieb vor 1 Minute: Glaub mir is lieber wenns im OPO sind und dann dort 6. werden.. im UPO werdens vermutlich dann 7. und holen sich dann doch noch einen internationalen Platz. Sollen sie doch, wir sollten auf uns schauen und so weit vorne landen wie möglich, um nicht durch die ganze Quali Mühle zu taumeln wie jedes mal.... PS sollte die Sektorensperre schlagend werden, gg wen im UPO wird sie dann verhängt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. März Heast was haben die grünen Opfer eigentlich immer mit ihren vulnerablen Gruppen? Beim Kesselderby wurden da dutzende Schwangere und Kinder in der Kälte festgehalten, heute ist auch wieder von alten Leuten, Kindern und Frauen die Rede. Na genau, auswärts in Hartberg, wo vielleicht 400-500 in den Away passen, verzichten die Mitglieder der aktiven Szene, damit auch mal das Altersheim oder die Pflichtschule drankommt. Glauben diese Superhirne eigentlich selbst, was sie so behaupten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ist das Satire? Die Schulter von Kara ist genau zwei Einheiten von der Fünferlinie weg, die Schulter vom hintersten Hartberger (das ist der am nächsten zu Kara stehende) ziemlich genau drei. Der hat die Hand vom anderen Grünen markiert und behauptet es warad der Haxn von einem Hartberger... Anatomie is kompliziert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. März IceChris schrieb vor 2 Minuten: und wenn man in deren Channel schaut, 0 Einsicht oder Unrechtsbewusstsein.. Wunderts dich ? Spätestens seit dem Amoklauf des grünen Channels nach dem ungustiösen Chorauftritt bei der AfterDerbyParty kann man das, was da drüben abgeht einfach nicht mehr ernst nehmen....nur mehr als Satire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März Kann nicht erkennen ob dieser Typ tatsächlich Hofmann ist. Jedenfalls ist dieser auf dem Video bei ca. 1:03 rechts auf dem Zaun mit erhobenen Zeigefinger zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. März maxglan schrieb vor 2 Minuten: Heast was haben die grünen Opfer eigentlich immer mit ihren vulnerablen Gruppen? Beim Kesselderby wurden da dutzende Schwangere und Kinder in der Kälte festgehalten, heute ist auch wieder von alten Leuten, Kindern und Frauen die Rede. Na genau, auswärts in Hartberg, wo vielleicht 400-500 in den Away passen, verzichten die Mitglieder der aktiven Szene, damit auch mal das Altersheim oder die Pflichtschule drankommt. Glauben diese Superhirne eigentlich selbst, was sie so behaupten? Ich fürchte, JA und das ist das größte Problem, das sie haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. März Man kann nur hoffen das der Piefke ewig in dieser Funktion bei denen bleibt haha. Westside schrieb vor 6 Minuten: Steht das P für Poleposition? Piefke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wunderts dich ? Spätestens seit dem Amoklauf des grünen Channels nach dem ungustiösen Chorauftritt bei der AfterDerbyParty kann man das, was da drüben abgeht einfach nicht mehr ernst nehmen....nur mehr als Satire Nein, aber es schreckt mich immer wieder. Dass Steffen H. da mittendrin ist ist ja sinnbildlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. März vgw77 schrieb vor 1 Minute: Der hat die Hand vom anderen Grünen markiert und behauptet es warad der Haxn von einem Hartberger... Anatomie is kompliziert... KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Ist das Satire? Die Schulter von Kara ist genau zwei Einheiten von der Fünferlinie weg, die Schulter vom hintersten Hartberger (das ist der am nächsten zu Kara stehende) ziemlich genau drei. War das der einzige Hartberger mit weißen Stutzen? Immerhin ein gutes Bewerbungsfoto für den zukünftigen VAR. Die Rückunterwanderung hat begonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Die Steffi meint "Es macht keinen Sinn, darüber zu reden, wer was gemacht hat. Es gehören immer zwei dazu." Ich meine, einer von den zwei sind immer die Vorstadthäuseln... Dass denen nicht Haufenweise die Sponsoren abspringen ist ein Wunder, Werbeträger kann diese Radautruppe, die einen Fußballverein in Geiselhaft hält, ja schwer sein... Wien Energie und die Allianz können anscheinend sehr gut damit leben. Vielleicht sitzen dort auch schon die Ultras im Vorstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. März echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: Die Steffi meint "Es macht keinen Sinn, darüber zu reden, wer was gemacht hat. Es gehören immer zwei dazu." Ich meine, einer von den zwei sind immer die Vorstadthäuseln... Dass denen nicht Haufenweise die Sponsoren abspringen ist ein Wunder, Werbeträger kann diese Radautruppe, die einen Fußballverein in Geiselhaft hält, ja schwer sein... Es wäre an der Zeit, dass wir uns als Hauptsponsor zurückziehen. Soll die EVN übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 9. März Nach Sichtung der Videos im Netz kann ich NIEMANDEN verstehen, der das Verhalten der sogenannten Fans noch in irgendeiner Weise rechtfertigt. Steffen Hoffmann ist schon lange rücktrittsreif, sein Interview beschämend und seine Präsenz direkt neben dem Häusltürwerfer und inmitten der Vermummten letztklassig. Wie die Unausprechlichen mit dem Thema Ultras umgehen ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Abschließend noch ein Riesenlob an die Präsidentin von Hartberg, die Mut gezeigt hat und sich dem Abschaum gestellt hat. Wenn auch nur einer der Verantwortlichen der Unausprechlichen so viel Eier in der Hose hätte wie Fr. Annerl, wäre der Geschäftsführer nun Geschichte. Bin schon auf die Wortspende der Frau Vizepräsidentin gespannt. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März Gizmo schrieb vor 19 Minuten: unpackbar wie der aufgedunsene Piefke im ORF Interview rumstammelt, alles relativiert, schuld sind eh mal andere und ausserdem machens eh alles (am Besten könnens wegschauen. Da sinds Weltmeister. Und aufs Tiefste die Nr1 von Wien schimpfen, da ist er auch immer groß der Schrumpfgermane) und das kommt immer und überall vor. Mir kommt jetzt noch das Kotzen wenn ich dran denk dass der FAK gemeinsam mit denen eine Derby-PK abgehalten hat bei der dieser widerliche Wicht teilgenommen hat. Was für ein Heuchler. Bin gespannt ob Orti und Co noch ein einziges Mal irgendwas gemeinsam mit diesen Idioten machen. Zuzutrauen ist es ihnen leider. Normal muss da jetzt jeder Zugang abgebrochen werden, die sollen bei uns wie Müll behandelt werden und wir im Umkehrschluss gerne bei ihnen auch. Aber jeder Termin mit dem deutschen Speckröllchen wäre eine Gemeinheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts