Recommended Posts

AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn sie Klauss raushauen sind sie noch dümmer als gedacht. Das ist der erste Trainer seit gefühlt 15 Jahren der tatsächlich etwas von seinem Handwerk versteht. 

Aber gut fänd ich eh witzig wenn er nächsten Montag beurlaubt wird. 

er versteht was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 23 Minuten:

Also wenn sie Klauss raushauen sind sie noch dümmer als gedacht. Das ist der erste Trainer seit gefühlt 15 Jahren der tatsächlich etwas von seinem Handwerk versteht. 

Aber gut fänd ich eh witzig wenn er nächsten Montag beurlaubt wird. 

Grundsätzlich schätze ich ihn auch als recht fähig ein, aber mit dem Kader und den Investitionen gegen Stripfing rauszufliegen und in der Liga morgen vielleicht auf Platz 5 zu stehen ist kein Ruhmesblatt, Conference League hin oder her.

Inzwischen bin ich ob seiner Auftritte recht froh, dass er nicht Austria-Trainer wurde, denn Sympathieträger ist er ja wahrlich keiner. Meckert mehr zum 4. Offiziellen als Kühbauer, Schopp & Co. zusammen. Heute greift er in der PK auch gleich noch die eigenen Fans an, obwohl er mit dem Kader von den letzten 7 Liga-Spielen 1 gewonnen hat.

Seit dem letzten Derby:

FAK: 28 Punkte + 2 Cupsiege. SCR: 14 Punkte + Cup-Aus.

Klauss ist kein schlechter Trainer, aber er muss wohl bald mehr liefern, denn mit dem Kader hätte ein ASB-Trainerteam aus den letzten 10 Spielen auch 14 Punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
Ghost_fakvie schrieb vor 3 Stunden:

Dass ein Sangare aber nie und nimmer 8 Millionen wert ist, sollte ein Zuschauer wohl ebenfalls schnell erkennen

Dass ein Demir auch niemals 6 Millionen wert war, wusste auch jeder, außer vielleicht Alex Huber. Trotzdem hat ihnen jemand den Betrag in den Hintern geschoben, unfassbar eigentlich. (kann mich noch erinnern, wie ich ihn mal nach dem Anfang des Hypes bei der U21 beobachtet habe, da konnte er sich nicht mal gegen die Esten durchsetzen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 8 Stunden:

Seine Aussage nach der Frage wegen des Derbys nächste Woche :

"Das Derby hat nichts mit der Tabelle zu tun " ,oder so ähnlich 

Alter,was wirft der sich ein ? Wenn Sie verlieren liegen Sie bereits 9 Punkte hinter uns und dann geht's zum Lask auswärts ,die nächsten beiden Spiele können gaaanz bitter für Rapud enden ...

Dieses Derby wird sehr brisant werden. Wichtig wie lange nicht. 6 Punktespiel (Wegen der Punkteteilung auch noch wichtig) und natürlich auch noch der Derbyfaktor. Aber ohne Awayfans kann es ein violettes Fest werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht täusch ich mich ja,aber bei Klauss wars doch meistens so,dass es am anfang als neuer trainer gut funktioniert hat,aber mit der zeit dann die ernüchterung kam.

Wir sollten jetzt aber net übermütig werden-die Niederlage der grünen mit einem kleinen lächeln gutieren.Aber nicht den fehler machen und glauben dass Derby wird ein einfaches spiel werden

Wird es auch nicht. Wir sollten weiterhin geerdet bleiben. Macht die Mannschaft und der Trainer sehr gut. Und wir Fans sollten es auch so halten. Von Match zu Match denken. Bei den Grünen haben ja viele den WAC erstmal ignoriert nur unsere Spiele gegen Sturm im Kopf gehabt und ans Derby und CFL gedacht. Manche wie der Falke haben es dementsprechend auch angemerkt und gewarnt. Aber der Großteil hat den WAC als gmahte Wiesn gesehen. Fehler den wir nicht machen sollten und wohl auch nicht werden. Der Unterschied zu den Grünen (von den offensichtlichen Gründen abgesehen) ist es, dass wir wissen wie schnell es gehen kann und auch woher wir herkommen. Der Saisonstart haben wir auch nicht so schnell vergessen. Aber auch von mir eine Entschuldigung an Helm. Niemals hätte ich so eine Entwicklung auch nur angedacht bei seiner Vita. Aber ich denke der Erfolg liegt im Teamwork mit Wegleitner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die beginnende Diskussion Klauß durch Kühbauer zu ersetzen gefällt als Austria Wien in der aktuellen Situation...

...Stress im Verein bei 2 direkte Mitbewerber im Frühjahr ums OPO schadet nie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir gefällt es auch, dass Rapid gegen den wac verloren hat, das war wichtig. 

Aber wir hätten wohl auch verloren, wenn wir nicht unsere einzige Chance gemacht hätten, und sie ihre nicht. Zumindest ein unentschieden wäre hoch verdient gewesen für den wac, wir waren gegen den wac doch unterlegen. Ich hoffe ja, dass wir jetzt schon weiter sind. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
Westside schrieb vor 36 Minuten:

Dein Blick - nachdem du dir gerade 3 Tore in einem Heimspiel eingefangen hast…

Inhalt unsichtbar machen

IMG_9285.jpeg

Spoiler

87138f33-0f9e-4022-9901-f73dfe9ccfad.jpeg

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag