Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir leben nur vom Glück und den Schiris. Achtung, Vergleich Torverhältnis 

28:16
21:18

Ich lache!

Rapid hat jetzt uns und den LASK auswärts, das kann für sie ganz schnell auch ganz grindig werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tüdldü tüdldü Ö3 Verkehrsfunk

Wegen voller Hosen vor dem Derby komm es derzeit zu erheblicher Geruchsbelästigung im Westen Wiens zwischen Auhof und Meidling. Wir empfehlen großräumig über den Verteilerkreis auszuweichen wo der süße Duft blühender Veilchen in der Luft liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Bei 2 Siege in 13 Spielen würde Mag. Helm bereits wieder mitn Boot am Neusiedlersee rudern und nimma Austria Trainer sein...

Wie kommst du auf 2 Siege in 13 Spielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Geil, wie da Klauß in der Pressekonferenz sagt, dass nicht viel los war im Allianz Stadion.

Da entsteht was ganz großes 😄

Auch seinen Lacher ganz am Anfang würde ich als Rapid Fan sehr sympathisch finden.😉

Und erst die Angst in seinen Augen am Schluss wie er gefragt wird ob a sich aufs Derby freut - episch.

Mission 2033 läuft auf Hochtouren.

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

In welcher Sprache hat denn der Klauß heute seine Mannschaftsansprache abgehalten? 
Gegen Kopenhagen in Englisch, dafür wurde er ja gefeiert. Vielleicht war es heute einfach in Mandarin... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten:

Geil, wie da Klauß in der Pressekonferenz sagt, dass nicht viel los war im Allianz Stadion.

Da entsteht was ganz großes 😄

Auch sein Lacher ganz am Anfang würde ich als Rapid Fan sehr sympathisch finden.😉

Sie sägen in deren Channel eh bereits an seinem Sessel - tlw. auch berechtigt meiner Meinung nach! Mit dem Material schaut halt doch zu wenig raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Sie sägen in deren Channel eh bereits an seinem Sessel - tlw. auch berechtigt meiner Meinung nach! Mit dem Material schaut halt doch zu wenig raus

Ist das Material so super oder reden sich das alle (Fans und Medien) nur ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
xmindgamerx schrieb vor 10 Minuten:

Und erst die Angst in seinen Augen am Schluss wie er gefragt wird ob a sich aufs Derby freut - episch..

Seine Aussage nach der Frage wegen des Derbys nächste Woche :

"Das Derby hat nichts mit der Tabelle zu tun " ,oder so ähnlich 

Alter,was wirft der sich ein ? Wenn Sie verlieren liegen Sie bereits 9 Punkte hinter uns und dann geht's zum Lask auswärts ,die nächsten beiden Spiele können gaaanz bitter für Rapud enden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 22 Minuten:

Wie kommst du auf 2 Siege in 13 Spielen? 

Hat iwer drüben so gepostet im Hate auf ihren Trainer Klauß, gleich nach dem Spiel... ;)

..war daher "ein Fressen" für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
leidenderfreak schrieb vor 15 Minuten:

Obwohl er lange als Spieler, TR und SD bei uns war, ist er eigentlich nie ein Violetter gewesen.

Er hat öfter erwähnt, dass er ein Violetter ist und mit einer halbwegs objektiven Sicht versteht man, dass er in diesem Fall als neutraler Experte versucht, die Sicht Rapids einzunehmen und nicht als violetter Edelfan spricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag