Recommended Posts

ASB-Gott

Bin gspannt obs immer noch die Goschn so weit offen haben in Ostniederösterreich.
Was für ein erbärmlicher Auftritt.
Aber hey, die Spieler rufen den Meistertitel aus lol. 

Was für ein lächerlicher Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Wac gewinnt verdient in der Vorstadt. 2. HZ klar besser als die Vorstädter. Die Türkisenen überraschend schwach. 

überraschend???

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Ist das schön, wenn die Wahrheit mit den Phantasiezahlen auf tm kollidiert.

geh komm, das kannst ned bringen. 
Dort ist alles objektiv und wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Neverwalkalone schrieb vor 15 Minuten:

Geh bitte ,jetzt ernsthaft...WAC als ernsthaften Gegner zu bezeichnen ist jetzt ein ganz klein wenig zu übertrieben ....

Something something Hochmut, something something Fall :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Als von Rapid-Seite gestern nach unserem 2:2 von einem perfekten Ergebnis gesprochen wurde, war mir nicht klar, wie Recht sie hatten.
Hätte es gestern einen Sieger gegeben, hätte Rapid nicht nur einen, sondern drei Punkte verloren.
Daher; ein perfektes Ergebnis für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argus schrieb Gerade eben:

Something something Hochmut, something something Fall :davinci:

Wir könnten uns drauf einigen dass ihr einfach mit viel Pech gegen den LASK ausscheidet und Kühbauer nach dem Spiel eine Rote und 13 Spiele Sperre wegen herumbeichlern bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten:

So viel Überheblichkeit der grünen Spinner gehört einfach bestraft.

Hab .ir den Spaß gemacht und ein wenig im Livethread der grünen gelesen.....gestern noch himmelhoch jauchzend über unser 1:1 und heute vom WAC zerstört.So schön kann Fussball sein ,nächste Woche dann hoffentlich überzeugen und Sie von der Klippe in den Abgrund stoßen....Dankeschön ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.