Recommended Posts

xmindgamerx schrieb vor 6 Minuten:

Der 1er und 4er Channel hat Respekt vor unserer Leistung und gleichzeitig auch ein bissl "Angst".

Was ein schöner Start ins neue Jahr.

Forza Viola 

Das X gestern hilft halt leider auch den Vorstädtern. Ich rechne auch, dass sie um den Titel mitspielen werden. Sturm nicht so gut wie letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Das X gestern hilft halt leider auch den Vorstädtern. 

Diese Aussage ist zum jetzigen Zeitpunkt komplett wertlos. 

Dass wir den ein oder anderen Punkt abgeben, und die grünen den ein oder anderen Punkt mehr machen könnten liegt in der Natur der Sache.

Die Karten werden sowieso im oberen Play Off neu gemischt (durch die Punkte Halbierung) und wenn die Top 6 gegeneinander spielen.  Bis dahin vorne bleiben einen kleinen Vorsprung erarbeiten ( der im oberen Play Off höchstens  4 Punkte betragen wird)  und wenn wir dann unsere guten Leistungen bestätigen können wird Rapid nichts zu melden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Nuggetface schrieb vor 12 Stunden:

Sollten die Grünen morgen gewinnen, könnte es eines der interessantesten, spannendsten und richtungsweisenden Derbys seit einer gefühlten Ewigkeit werden. Beide in den Top 3 und vermutlich hoch aufgezuckert, um an Sturm dranzubleiben. 

Es wird fad, weil wir es eindeutig gewinnen werden. Richtungsweisend ist es vor der Punkteteilung auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Es wird fad, weil wir es eindeutig gewinnen werden. Richtungsweisend ist es vor der Punkteteilung auch nicht. 

Ja ok :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Die Schimmligen in ihrem Größenwahn "wir sind auf jeder Position stärker" gehören mal wieder ordentlich zurechtgewiesen. Man denke an das letzte Heimderby ohne Fans... 6:1... abgewatscht und heimgschickt gehören's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ed_Black schrieb vor 5 Minuten:

Die Schimmligen in ihrem Größenwahn "wir sind auf jeder Position stärker" gehören mal wieder ordentlich zurechtgewiesen. Man denke an das letzte Heimderby ohne Fans... 6:1... abgewatscht und heimgschickt gehören's

Ohne genauer zu recherchieren, sind sie das vermutlich auch auf 3/4 der Positionen, die Frage wird aber sein, wer ist das bessere Team? Und da sehe ich den Vorteil eher bei uns. Kann also ein spannendes Derby werden, denn wenn man sich in zwei Spielen gegen Sturm durchsetzt, ist auch ein Sieg gegen Rapid nicht unwahrscheinlich. Wäre aber auch schon mit einem X zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 12 Stunden:

Sollten die Grünen morgen gewinnen, könnte es eines der interessantesten, spannendsten und richtungsweisenden Derbys seit einer gefühlten Ewigkeit werden. Beide in den Top 3 und vermutlich hoch aufgezuckert, um an Sturm dranzubleiben. 

Wird dann ein 1 zu 1 😁 

Ed_Black schrieb vor 12 Minuten:

Und das mit Trainer Letsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Das X gestern hilft halt leider auch den Vorstädtern. Ich rechne auch, dass sie um den Titel mitspielen werden. Sturm nicht so gut wie letzte Saison. 

Eigentlich hätte jedes Ergebnis auf die eine oder andere Weise den Vorstädtern geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
ForzaViola71 schrieb vor 14 Stunden:

Im grünen Chanel schwateln sie sich schon gegenseitig einen, weil ihre Truppe die stärkste der Liga ist, während wir uns nur mit mauern und Glück unsere Punkte holen. Ich hoffe wir pracken diese Schwachmaten nächste Woche zu Hause richtig her, damit sie wieder für eine Zeit mit weinen beschäftigt sind.

Leider kann ich die Partie nicht sehen, aber ich hoffe, wenn ich aus dem Flieger steige sehe ich als erstes einen ungefährdeten Austria Sieg auf meinem Handy.

Forza Viola

Das zeigt doch nur, dass sie sich vor uns in diese Hosen scheißen. Ein schöneres Kompliment gibt's gar ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 15 Minuten:

Nicht vergessen: der WAC hat auch eine kleine Siegesserie im Rücken, gmahte Wiesen wird das keine heute für die Vorstädter. 

Rapid hat die Partie bereits jetzt leiderst lockerst gewonnen 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Kann mir nur schwer vorstellen das der Wac heute was holt 

Bisherige Ergebnisse: 

1:1 gg die Schüttler 

3:0 bei Sturm 

0:0 gg Salzburg 

5:1 und 2:1 gg den LASK

Also so ganz aussichtslos scheint mir das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag