Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mich würds auch interessieren, wenn wir hier schon so mühsam x Seiten über Marktwerte Diskutieren, ob Rapid den angegebenen MW von 5 mio gezahlt hat. Und wenn nicht, was bedeutet das dann für diesen Wert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Mich würds auch interessieren, wenn wir hier schon so mühsam x Seiten über Marktwerte Diskutieren, ob Rapid den angegebenen MW von 5 mio gezahlt hat. Und wenn nicht, was bedeutet das dann für diesen Wert :davinci:

angeblich gibts eine Ausstiegsklausel, die deutlich unter den 5mio liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

4.999.999,99

deutlich heißt mindestens 2€ drunter :D

AustriaWien1997 schrieb vor 15 Minuten:

Was munkelt man wie hoch?

3 Mio. - 3,5 Mio. hab ich irgendwo gelesen, sind aber alles Spekulationen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

deutlich heißt mindestens 2€ drunter :D

3 Mio. - 3,5 Mio. hab ich irgendwo gelesen, sind aber alles Spekulationen

Schwächer (jedoch jünger) als ein Fischer in Normalform, warum diskutieren wir hier eigentlich? Da ist mir ein Fischer weit lieber im Kader.

Sangare haben wir mit Hartberg besiegt, Sangare haben wir in der Tabelle abgehängt...

...der nächste "Random-Auslands-Rapidler" wird wieder abgehängt werden von der Nr. 1 in Wien, egal wieviele Milliarden er vorher kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AustriaWien1997 schrieb vor 36 Minuten:

denke das kann man als "Nichtoffizieller" nicht wirklich seriös beantworten, aber sie soll deutlich unter dem gelisteten MW von €5mio liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Rapid Spieler werden immer um die Hälfte gekauft wie offiziell angegeben. Verkauft werden sie jedoch um das doppelte als angegeben. Bei der Konkurrenz ist es aus ihrer Sicht umgekehrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Rapid Spieler werden immer um die Hälfte gekauft wie offiziell angegeben. Verkauft werden sie jedoch um das doppelte als angegeben. Bei der Konkurrenz ist es aus ihrer Sicht umgekehrt 

Vielleicht machen die Grünen standardmäßig Früchtülverträge. D.h. sie kaufen um die Hälfte, verkaufen um ein Vielfaches, behalten aber auch wieder nur 50%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin immer ein bischen vorsichtig bei den zahlen den die grünen angeben-lese jedes jahr dass sie ein kleines + haben im geschäftsjahr-trotz angeblichen supertransfers-passt immer irgendwie net ganz zusammen-is aber nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

ich bin immer ein bischen vorsichtig bei den zahlen den die grünen angeben-lese jedes jahr dass sie ein kleines + haben im geschäftsjahr-trotz angeblichen supertransfers-passt immer irgendwie net ganz zusammen-is aber nur meine meinung

Wir haben so wie wohl alle ein nationales Minus, das unter anderem auch mit Transfers abgedeckt werden muss. Und ausgeben tun wir auch was. Mich wunderts nicht, dass nicht mehr überbleibt... Ist ja auch nicht das Ziel, wir spielen ja nicht Monopoly. Was wir erwirtschaften wird großteils wieder investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sind hier eigentlich gerade die gleichen Leute aktiv, die sich sonst im grünen Konkurrenz-Fredl darüber beschweren, dass dauernd Grazer auftauchen und einem die Welt erklären? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Mischn 33 ist schon wieder ausgerufen sollt man den üblichen grün versifften Medien glauben. Ist schon zu lange spielfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 22 Stunden:

2,5 Mio + Prämien berichten schwedische Medien.

Führt bei den schwedischen Fans etwas zu Aufregung, warum sie ihren besten Spieler "verschenken" - was für mich ein gutes Zeichen ist ;)

t.m. schrieb vor 14 Stunden:

Mischn 33 ist schon wieder ausgerufen sollt man den üblichen grün versifften Medien glauben. Ist schon zu lange spielfrei.

Wo hast du dazu was gefunden?

Bei Katzer im aktuellen Kurier Artikel klingt doch das etwas anders: "Titelfavorit sei Doublesieger Sturm („eindeutig und zurecht“), auch der einstige Dominator Salzburg und der Tabellenzweite Austria („sie haben einen unglaublichen Lauf“) stehen auf der Meisterrechnung."

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag