catalunya Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 Wiener Innenstadt zu nächtlicher Stunde, da kann so einiges gemutmaßt werden. Wie man vom Spielfeld und diversen Säulenhallenparties weiß, ist Burgstaller ja nicht als Kind von Traurigkeit bekannt und das eine oder andere mal selbst provokativ unterwegs. Rechtfertigt keinen tätlichen Angriff, aber wirklich bewerten können es wohl nur Beteiligte und Zeugen, wie was wann zustande gekommen ist. Vielleicht gibt's auch gar keinen Bezug zu seiner Bekanntheit und es hätte jeden anderen genauso erwischt, ohne Bezug auf Fußball. Sowas kann einem in einer Großstadt wie Wien leider immer passieren, vor allem am Feier-Hotspots natürlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2024 Denkunmöglich ist leider auch bei unseren Chaoten gar nichts mehr, aber grundsätzlich gehe ich da mal nicht von einem Fußball-Kontext aus. Man wird wohl abwarten müssen, was die Polizei ermittelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Dezember 2024 Bei sowas hört sich der Spaß auf! Egal, ob Fußballbezug oder nicht. Für mich ist es verwunderlich welch trauriges Leben man haben muss, damit man einen anderen Menschen so eine Verletzung zufügt! & trotz aller sportlicher Rivalität steht immer noch der Mensch im Vordergrund. Von daher: Alles Gute dem Guido. Komm bitte komplett Gesund wieder zurück! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Dezember 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Denkunmöglich ist leider auch bei unseren Chaoten gar nichts mehr, aber grundsätzlich gehe ich da mal nicht von einem Fußball-Kontext aus. Man wird wohl abwarten müssen, was die Polizei ermittelt. Mit "Fußball" hat das sowieso genau gar nix zu tun! Obs ein Grüner, Violetter oder wasauchimmer war... der Typ gehört der Justiz übergeben und bestraft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2024 Gewalt ist aufs schärfste zu verurteilen, ich hoffe man findet die Schweine. Alles Gute an Burgstaller, ich hoffe er wird 1. wieder gesund und 2. seine Karriere nicht so beenden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Dezember 2024 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2024 Rivalität hin oder her-bei solchen sachen darf es nie rivalität herrschen-Ich wünsche Burgstaller die beste genesung ,und ich hoffe dass man dieses Schwein erwischt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 Umso trauriger, wenn es Fußballbezug hätte, umso trauriger wenn es Volltrotteln gibt, die nicht mehr zwischen Sport und dem echten Leben unterscheiden können...und auch wenn nicht, was ich glaube und hoffe, die Gewaltbereitschaft steigt aliquot dazu, wie die Intelligenz sinkt...sofort zuschlagen, wenn kein Hirn vorhanden ist BITTE findet diese Sau, egal ob es einen Burgstaller betrifft, einen Meier, einen Müller oder sonst wen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 16. Dezember 2024 Wirklich unfassbar sowas - gute Besserung an ihn, hoffentlich wird er wieder völlig gesund. Aus seiner persönlichen Sicht ja auch sehr schade, weil das seine letzte Saison werden sollte und es durch sowas schätze ich mal fraglich wird ob er überhaupt nochmal auflaufen kann. Über den Hintergrund zu spekulieren ist gerade das letzte was man tun sollte - hoffe, dass es nicht einen einzigen Idioten gibt der sich über so einen widerlichen Angriff freut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Bei sowas hört sich der Spaß auf! Egal, ob Fußballbezug oder nicht. Für mich ist es verwunderlich welch trauriges Leben man haben muss, damit man einen anderen Menschen so eine Verletzung zufügt! & trotz aller sportlicher Rivalität steht immer noch der Mensch im Vordergrund. Von daher: Alles Gute dem Guido. Komm bitte komplett Gesund wieder zurück! Gute Besserung & Comeback stronger! Die Verletzung kam - laut Berichten - vom Sturz. 100% - solche Angriffe oder Gewalt ganz prinzipiell sind schärfstens zu verurteilen & sollten m.M.n. in Österreich viel härter bestraft werden !!! Wer die Entscheidung in Ö. trifft, einen Menschen bewusst zu verletzen, der sollte wissen, welche Konsequenzen dies für ihn haben kann. Zurück zu Burgstaller: Verdienstentgang, Schmerzensgeld, Krankenhaus, etc. - Da geht's um einen Schaden um weit mehr als € 100.000 - ich hoffe diese Tat hat sich für den bisher unbekannten Täter ausgezahlt... PS: War "dieser Spezialist" aus unseren Reihen: gehe ich davon aus, dass er sich heute noch bei der Polizei meldet - wenn er Eier hat !! PPS: Wissen kann man es zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht, ohne weitere Details zu kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2024 Reaktion meiner Kollegen: Sicher a Austriana!! Alles Gute Burgi! In Zeiten der biederen Retortenkicker einer mit Ecken und Kanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2024 NichtSaka schrieb vor 2 Minuten: Wirklich unfassbar sowas - gute Besserung an ihn, hoffentlich wird er wieder völlig gesund. Aus seiner persönlichen Sicht ja auch sehr schade, weil das seine letzte Saison werden sollte und es durch sowas schätze ich mal fraglich wird ob er überhaupt nochmal auflaufen kann. Über den Hintergrund zu spekulieren ist gerade das letzte was man tun sollte - hoffe, dass es nicht einen einzigen Idioten gibt der sich über so einen widerlichen Angriff freut Du willst die letzte Saison machen und anstatt die schönen erinnerungen gewähren zu lassen ,musst du dich mit sowas auseinanderschlagen. Einfach irre,was in dieser welt abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 Es wurde der Mensch Guido Burgstaller schwer verletzt, das hat mit Fußball gar nichts zu tun. Leider ist das in unserem Zusammenleben nicht zu verhindern. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und hoffe, er kann vielleicht doch noch in dem einen oder anderem Spiel mit der KM auflaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung an dieser Stelle an Burgstaller, solche Aktionen - egal gegen wen - sind zu verurteilen und saudeppat. Trotzdem möchte ich nur noch erwähnen: bitte hier keine Mutmaßungen oder Anschuldigungen zu tätigen - hab zu arbeiten und keinen Bock zig Nachrichten zu verstecken. Danke 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2024 HwG schrieb vor 12 Minuten: Mit "Fußball" hat das sowieso genau gar nix zu tun! Obs ein Grüner, Violetter oder wasauchimmer war... der Typ gehört der Justiz übergeben und bestraft. Es hat leider viel zu viel nichts mehr mit Fußball zum Tun bei uns, und vielen anderen Vereinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts