Hurricane Postinho Geschrieben 11. November 2024 Haben die in Sinnsheim auch so geile Jacken? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. November 2024 Pinkman schrieb vor 39 Minuten: Somit rapid leiderst Meister. Außer rb kauft noch ordentlich ein im Winter Den grünen Trainer zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Wäre katastrophal, denn dann is nach Salzburg auch Sturm kein Meisterkandidat mehr. Wir könnten uns zwar einreden, dass wir einer sind, stimmt halt nicht. Dann bleibt eh nur mehr Rapdi. Es ist zum speiben. Weiß nicht ob ich das so Schwarz und Weiß sehen würde. Selbst wenn Ilzer geht, behält Sturm einen sehr guten und vor allem in der tiefe besseren Kader als die Grünen - die Ersatzbank von denen kommt ja nicht Mal an Stripfing vorbei. Klar, schwierig mitten in der Saison zu übernehmen, aber vor allem mit der Winterpause würde man ja nicht von 0 auf anfangen. Die Dosen darf man auch nie aus dem Meisterrennen rauslassen, egal wie gschissen die grade spielen. bearbeitet 11. November 2024 von NichtSaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. November 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Wäre katastrophal, denn dann is nach Salzburg auch Sturm kein Meisterkandidat mehr. Wir könnten uns zwar einreden, dass wir einer sind, stimmt halt nicht. Dann bleibt eh nur mehr Rapdi. Es ist zum speiben. Puh, kurz hatte ich Sorge, aber nachdem du mit deinen Rapid-Meisterschaftsprognosen immer falsch liegst mache ich mir erst Sorgen wenn du prognostizierst dass sie NICHT Meister werden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 46 Minuten: Vratislav Lokvenc und Karel Pitak inkommend Hoffentlich nicht auch noch ivannnnschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 NichtSaka schrieb vor 22 Minuten: Weiß nicht ob ich das so Schwarz und Weiß sehen würde. Selbst wenn Ilzer geht, behält Sturm einen sehr guten und vor allem in der tiefe besseren Kader als die Grünen - die zweite Mannschaft von denen kommt ja nicht Mal an Stripfing vorbei. Klar, schwierig mitten in der Saison zu übernehmen, aber vor allem mit der Winterpause würde man ja nicht von 0 auf anfangen. Die Dosen darf man auch nie aus dem Meisterrennen rauslassen, egal wie gschissen die grade spielen. Platz 7 vs Platz 15.... https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/513 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2024 Mischn 33 am Weg. Heuer stehen die Chancen so gut wie nie in den letzten ?? Jahren. Die Sängerknaben können für den Rathausplatz wieder ihre alten Songs ausgraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2024 J.E schrieb vor 31 Minuten: Platz 7 vs Platz 15.... https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/513 Ich meinte mit "zweite Mannschaft" hier die Bankspieler von ihrer ersten, die Leute die spielen werden, wenn mal wer verletzt ist - siehe Cup. Sorry für die unklare Wortwahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 NichtSaka schrieb vor 7 Minuten: Ich meinte mit "zweite Mannschaft" hier die Bankspieler von ihrer ersten, die Leute die spielen werden, wenn mal wer verletzt ist - siehe Cup. Sorry für die unklare Wortwahl. die ist natürlich auch besser, du wirst ja wohl nicht ein einziges cupspiel als relevanz hernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. November 2024 Die Väter des Erfolgs an Hoppenheim zu verlieren wäre sehr bitter für Sturm. Steht der Mischn 33 also wirklich nichts und niemand mehr im Weg. Hoffentlich plant Orti keinen Spalier im Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Steht der Mischn 33 also wirklich nichts und niemand mehr im Weg. Doch. Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Feiert Rapid dann eigentlich den Meistertitel und die Conference League auf einmal, oder wird da der Rathausplatz 2x gebucht? e: Jetzt kommt mal der Christkindlmarkt, dann könnte man Rapid schon mal den Teller geben, bevor der Eislaufplatz aufgebaut wird. Glaub, das wär ein guter Terminplan. Im Frühjahr könnens dann ja die Conference League dort feiern und den Cup-Sie... aso, hoppla. bearbeitet 11. November 2024 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2024 J.E schrieb vor 25 Minuten: die ist natürlich auch besser, du wirst ja wohl nicht ein einziges cupspiel als relevanz hernehmen Ja, klar gewinnt Rapids Ersatzbank in 99 von 100 Fällen gegen Stripfing. Ich hab einen Witz gemacht um zu illustrieren, dass sie hinter Leuten wie Sangare, Beljo, Burgstaller, Raux-Yao etc. eher dünn besetzt sind und das langfristig schlechte Auswirkungen auf ihre Meisterchancen haben könnte. Ich dachte das wäre recht klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2024 catalunya schrieb vor 2 Stunden: Den grünen Trainer zum Beispiel Er kennt RB phliosophie warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. November 2024 Ferdi schrieb vor 41 Minuten: Er kennt RB phliosophie warum nicht. Außerdem ist er der beste Trainer der Welt!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts