Recommended Posts

Wichtiger Spieler
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Wäre katastrophal, denn dann is nach Salzburg auch Sturm kein Meisterkandidat mehr. Wir könnten uns zwar einreden, dass wir einer sind, stimmt halt nicht. Dann bleibt eh nur mehr Rapdi. Es ist zum speiben. 

Weiß nicht ob ich das so Schwarz und Weiß sehen würde. Selbst wenn Ilzer geht, behält Sturm einen sehr guten und vor allem in der tiefe besseren Kader als die Grünen - die Ersatzbank von denen kommt ja nicht Mal an Stripfing vorbei. Klar, schwierig mitten in der Saison zu übernehmen, aber vor allem mit der Winterpause würde man ja nicht von 0 auf anfangen. Die Dosen darf man auch nie aus dem Meisterrennen rauslassen, egal wie gschissen die grade spielen.

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Wäre katastrophal, denn dann is nach Salzburg auch Sturm kein Meisterkandidat mehr. Wir könnten uns zwar einreden, dass wir einer sind, stimmt halt nicht. Dann bleibt eh nur mehr Rapdi. Es ist zum speiben. 

Puh, kurz hatte ich Sorge, aber nachdem du mit deinen Rapid-Meisterschaftsprognosen immer falsch liegst mache ich mir erst Sorgen wenn du prognostizierst dass sie NICHT Meister werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
NichtSaka schrieb vor 22 Minuten:

Weiß nicht ob ich das so Schwarz und Weiß sehen würde. Selbst wenn Ilzer geht, behält Sturm einen sehr guten und vor allem in der tiefe besseren Kader als die Grünen - die zweite Mannschaft von denen kommt ja nicht Mal an Stripfing vorbei. Klar, schwierig mitten in der Saison zu übernehmen, aber vor allem mit der Winterpause würde man ja nicht von 0 auf anfangen. Die Dosen darf man auch nie aus dem Meisterrennen rauslassen, egal wie gschissen die grade spielen.

Platz 7 vs Platz 15....

https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/513

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
NichtSaka schrieb vor 7 Minuten:

Ich meinte mit "zweite Mannschaft" hier die Bankspieler von ihrer ersten, die Leute die spielen werden, wenn mal wer verletzt ist - siehe Cup.

Sorry für die unklare Wortwahl.

die ist natürlich auch besser, du wirst ja wohl nicht ein einziges cupspiel als relevanz hernehmen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Die Väter des Erfolgs an Hoppenheim zu verlieren wäre sehr bitter für Sturm. Steht der Mischn 33 also wirklich nichts und niemand mehr im Weg. Hoffentlich plant Orti keinen Spalier im Februar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Feiert Rapid dann eigentlich den Meistertitel und die Conference League auf einmal, oder wird da der Rathausplatz 2x gebucht?

e: Jetzt kommt mal der Christkindlmarkt, dann könnte man Rapid schon mal den Teller geben, bevor der Eislaufplatz aufgebaut wird. Glaub, das wär ein guter Terminplan.

Im Frühjahr könnens dann ja die Conference League dort feiern und den Cup-Sie... aso, hoppla.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
J.E schrieb vor 25 Minuten:

die ist natürlich auch besser, du wirst ja wohl nicht ein einziges cupspiel als relevanz hernehmen 8P

Ja, klar gewinnt Rapids Ersatzbank in 99 von 100 Fällen gegen Stripfing. Ich hab einen Witz gemacht um zu illustrieren, dass sie hinter Leuten wie Sangare, Beljo, Burgstaller, Raux-Yao etc. eher dünn besetzt sind und das langfristig schlechte Auswirkungen auf ihre Meisterchancen haben könnte. Ich dachte das wäre recht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag