Recommended Posts

V.I.P.
Nunstuck schrieb vor 56 Minuten:

Ich fürchte bei einem soliden Angebot der Dosen wird Helm nicht zu halten sein. Hoffentlich ist Nummer 2 von 15 noch verfügbar.

Ja, Standfest ist jetzt sogar ablösefrei verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
johnfive schrieb vor 40 Minuten:

wir hatten glaube ich nicht eine torchance gegen sie. . . 

 

keine weiteren fragen

Weil wir in Ehrfurcht erstarrt sind un die Hosen voll hatten und zufrieden waren, dass wir mitgehalten haben....und "nur" 0-2 verloren haben, das sagt alles über die Einstellung im Spiel gg die Dosen aus, so kann man nicht gewinnen, das war zu viel Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb vor einer Stunde:

wir hatten glaube ich nicht eine torchance gegen sie. . . 

 

keine weiteren fragen

Wir hatten sogar zwei sehr große mit Prelec und Maldone. Man sah aber, dass es mit Jugend allein nicht geht, auch wenn sie Millionen kosten. Es fehlt ihnen nicht nur die Achse, sie sind defensiv auf einem sehr niedrigen Label und das wird sich nicht so schnell ändern. Normal eine gemachte Sache für Sturm dieses Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
KindausFavoriten schrieb am 5.10.2024 um 23:31 :

Haben wir in dieser Saison schon einmal ein Tor wie das erste von Hartberg geschossen, also eines, bei dem jeder Laufweg, jeder Pass, jeder Haken und auch der Abschluss einfach so gepasst haben?

Tschuldigung, ich habe vergessen, dass so ein antiquierter Fußball mit Aktionen über mehrere Stationen halt einfach nicht zum Anschauen ist.
Und ich hab vergessen, dass so ein Mensch, mit dem man nicht auskommen kann, dann auch noch im Interview betont, dass er es nicht schwer hat, weil er eine funktionierende Mannschaft übernommen hat.

jeder der hartberg die letzten jahre unter schopp gesehen hat, weiss dass sie einen sehr guten fussball spielen können. aktuell ist das noch der verdienst von schopp, und man wird die nächsten monate sehen wie sich das entwickelt.

das kann ungefähr mit dem lask nach glasner vergleichen. da hat auch jeder nachfolgende trainer profitiert, aber mit der zeit wurde das mehr und mehr verwaschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Grazer bekommen EIN neues Stadion für BEIDE Vereine in schwarz/rot/weiß mit 20.000 Plätze - es wird ein UPDATE, kein Neubau...

 

Persönlich Meinung dazu: die Lösung wird GACK finanziell das Genick brechen; wenn sie nicht bald zum Punkten beginnen - geht's sowieso direkt in Liga 2 runter...

...und Sturm hat das Stadion alleine inkl. rote Sitze

 

Diese Lösung kann nur von der "Stalingraz Politik" so getroffen werden, komplett entgegen jeglicher Logik!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

Die Grazer bekommen EIN neues Stadion für BEIDE Vereine in schwarz/rot/weiß mit 20.000 Plätze - es wird ein UPDATE, kein Neubau...

 

Persönlich Meinung dazu: die Lösung wird GACK finanziell das Genick brechen; wenn sie nicht bald zum Punkten beginnen - geht's sowieso direkt in Liga 2 runter...

...und Sturm hat das Stadion alleine inkl. rote Sitze

 

Diese Lösung kann nur von der "Stalingraz Politik" so getroffen werden, komplett entgegen jeglicher Logik!

Knipst du dir jetzt neuerdings schon ab dem frühen Nachmittag die Lichter aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Die Grazer bekommen EIN neues Stadion für BEIDE Vereine in schwarz/rot/weiß mit 20.000 Plätze - es wird ein UPDATE, kein Neubau...

 

Persönlich Meinung dazu: die Lösung wird GACK finanziell das Genick brechen; wenn sie nicht bald zum Punkten beginnen - geht's sowieso direkt in Liga 2 runter...

...und Sturm hat das Stadion alleine inkl. rote Sitze

 

Diese Lösung kann nur von der "Stalingraz Politik" so getroffen werden, komplett entgegen jeglicher Logik!

Was muss der GAK finanziell beitragen oder was kostet dem die Miete dann? Dachte Graz ist da soweit eh sehr großzügig und diese fällt gering aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 21 Stunden:

Gut wir hätten unseren nie einstellen dürfen. Da hat ja der Fehler schon vor dem ersten Spiel begonnen. 

Wimmer DAFÜR davon zu jagen, war echt eine bodenlose Frechheit und zeugt von einer unfassbaren Inkompetenz. Der Werner mag ein Händchen für Spieler (gehabt) haben, aber bei Trainern scheint vor allem die Eigenschaft "Steuerbar" wichtig zu sein. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hättet ihr was dagegen, wenn ich von eurem Stadion 1-2 Tribünen kaufe?

Viviola schrieb vor 23 Stunden:

Morgige Autogrammstunde mit Pepijn Lijnders und DFB-Nationalspieler Janis Blaswich im Bullenfanshop ist abgesagt.

Oh noo. Anyways

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Persönlich Meinung dazu: die Lösung wird GACK finanziell das Genick brechen; wenn sie nicht bald zum Punkten beginnen - geht's sowieso direkt in Liga 2 runter...

...und Sturm hat das Stadion alleine inkl. rote Sitze

 

Diese Lösung kann nur von der "Stalingraz Politik" so getroffen werden, komplett entgegen jeglicher Logik!

Völlig an der Realität vorbei. Wieso soll das Stadion dem GAK das Genick brechen? Die Finanzierung werden Stadt und Land übernehmen, kann mir vorstellen, dass wir auch was beisteuern, aber der GAK nie im Leben. Warum auch, der GAK ist wie wir Mieter. 

Und die Mietpreisgestaltung seitens der Stadt war fairerweise immer sehr fair den Vereinen gegenüber. Die Lösung, das Stadion zu mieten, war rein finanziell nicht schlecht. Einzig dass die Stadt 1) ihrer Instandhaltungspflicht nicht nachkommt und 2) die Cateringumsätze nicht an die Vereine gehen ist der große Nachteil für die Vereine, vielleicht auch noch die mangelnden Skyboxen und/oder Hospitality Möglichkeiten.

Die Sitze werden neutral gebranded - das Branding wird sonst variabel sein, also "per Mausklick" geändert werden - etwa LEDs in der Fassadenbeleuchtung, wie man es von der Allianz Arena kennt (natürlich in keiner vergleichbaren Ausführung, nur das Prinzip ist ähnlich). 

Politisch gesehen, auf die Anspielung auf unsere BGM - sie hat fairerweise in ihrer ersten Amtszeit viel mehr bewegt, als Nagl in seinen 400 Jahren Herrschaft davor, und das sage ich als absoluter Kritiker der Bürgermeisterin. 

Ich habe meine Zweifel und halte es noch immer für möglich, dass es nach Feststehen der Kosten nochmal abgespeckt wird, neue Arbeitsgruppen entstehen, neue Machbarkeitsstudien kommen etc. Da kommt noch einiges auf uns zu - aber WENN alles rein hypothetisch so umgesetzt wird, wie aktuell veranschlagt, dann ist das für alle drei Parteien eine ordentliche Lösung und eine mit wenig Risiko. 

Der GAK hat immerhin die Möglichkeit, nur das halbe Stadion zu mieten, diese Möglichkeit gibt es. Das wären dann 10.000 Plätze und absolut ausreichend fürs erste.

Diese Lösung bricht niemanden das Genick und ist bisher der größte Schritt in die richtige Richtung. Mir wäre auch lieber gewesen, dass der GAK einen kleinen Donaupark bekommt, aber ist halt Wunschdenken ohne potente Investoren oder einen Ehrenpräsidenten, der dann noch Bürgermeister wird. Das spielts bei uns halt nicht, und nimmt man alle Faktoren zusammen, ist diese Lösung die naheliegendste, praktikabelste und das wichtigste - die günstigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.