Manioll Superstar Geschrieben 5. Oktober 2024 Falls noch nicht gepostet. Ich hoffe da wird was in den neuen Rasen dazu bezahlt. Mittlerweile spielt hier: Austria Wien Young Violets Stripfing Vienna Vikings Oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Manioll schrieb vor 25 Minuten: Falls noch nicht gepostet. Ich hoffe da wird was in den neuen Rasen dazu bezahlt. Mittlerweile spielt hier: Austria Wien Young Violets Stripfing Vienna Vikings Oder irre ich mich? Aufgrund der hohen medialen Interesse, werden wir nichts verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Manioll schrieb vor 32 Minuten: Falls noch nicht gepostet. Ich hoffe da wird was in den neuen Rasen dazu bezahlt. Mittlerweile spielt hier: Austria Wien Young Violets Stripfing Vienna Vikings Oder irre ich mich? Die Vikings hatten in dieser Saison 3 Spiele im Horr-Dome. Die werden das Kraut nicht fett machen (bzw. das Gras schlecht)... Und die YV spielen allermeistens in der Akademie. Da hatten die Austria Damen heuer schon mehr Spiele im Horr. bearbeitet 5. Oktober 2024 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Haben wir in dieser Saison schon einmal ein Tor wie das erste von Hartberg geschossen, also eines, bei dem jeder Laufweg, jeder Pass, jeder Haken und auch der Abschluss einfach so gepasst haben? Tschuldigung, ich habe vergessen, dass so ein antiquierter Fußball mit Aktionen über mehrere Stationen halt einfach nicht zum Anschauen ist. Und ich hab vergessen, dass so ein Mensch, mit dem man nicht auskommen kann, dann auch noch im Interview betont, dass er es nicht schwer hat, weil er eine funktionierende Mannschaft übernommen hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: Haben wir in dieser Saison schon einmal ein Tor wie das erste von Hartberg geschossen, also eines, bei dem jeder Laufweg, jeder Pass, jeder Haken und auch der Abschluss einfach so gepasst haben? Tschuldigung, ich habe vergessen, dass so ein antiquierter Fußball mit Aktionen über mehrere Stationen halt einfach nicht zum Anschauen ist. Und ich hab vergessen, dass so ein Mensch, mit dem man nicht auskommen kann, dann auch noch im Interview betont, dass er es nicht schwer hat, weil er eine funktionierende Mannschaft übernommen hat. Schauen wir einmal wie sie spielen, wenn ms seine Ideen eingebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 baldrium schrieb vor 13 Minuten: Schauen wir einmal wie sie spielen, wenn ms seine Ideen eingebracht hat. genau mit Schmid werden alle vereine schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 @TorpedoPeda Was hältst du von dem Wac Goalie (Polster)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: genau mit Schmid werden alle vereine schlechter So viel Vereine hat er noch nicht trainiert. Und der wac ist nicht an Schönheit gestorben. Hartberg hat dann noch einen Tick offensivere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 58 Minuten: @TorpedoPeda Was hältst du von dem Wac Goalie (Polster)? Bin zwar nicht der Angesprochene, aber Polster war vs. TSV gestern wirklich stark. Sein Vertrag beim WAC läuft noch bis 30.06.2027. Vielleicht denkt man bei der Austria, ob der überschaubaren Kreativität im offensiven Mittelfeld über Donis Avdijaj nach, dessen Vertrag im nächsten Juni in Hartberg endet. Er ist zwar mit 28 nicht der Spieler mit dem groß erwartbaren Weiterverkauswert, aber punkto Technik bestimmt gleichauf mit Fitzi, jedoch bestimmt dynamischer, schneller und zweikampfrobuster als DF36. Fitz bringt seit Jahren spielerisch sehr launische Leistungen über 90 Minuten, ist aber doch meist an den gefährlichen Aktionen in jedem Spiel beteiligt. Die gschupften Ecken und Freistösse sind allerdings höchst antiquiert heutzutage. https://www.transfermarkt.at/donis-avdijaj/profil/spieler/196227 bearbeitet 6. Oktober 2024 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten: Bin zwar nicht der Angesprochene, aber Polster war vs. TSV gestern wirklich stark. Sein Vertrag beim WAC läuft noch bis 30.06.2027. Vielleicht denkt man bei der Austria, ob der überschaubaren Kreativität im offensiven Mittelfeld über Donis Avdijaj nach, dessen Vertrag im nächsten Juni in Hartberg endet. Er ist zwar mit 28 nicht der Spieler mit dem groß erwartbaren Weiterverkauswert, aber punkto Technik bestimmt gleichauf mit Fitzi, jedoch bestimmt dynamischer, schneller und zweikampfrobuster als DF36. Fitz bringt seit Jahren spielerisch sehr launische Leistungen über 90 Minuten, ist aber doch meist an den gefährlichen Aktionen in jedem Spiel beteiligt. Die gschupften Ecken und Freistösse sind allerdings höchst antiquiert heutzutage. https://www.transfermarkt.at/donis-avdijaj/profil/spieler/196227 Exakt die selben Gedanken hatte ich auch bei Avdijaj und Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Torberg*1911 schrieb vor 34 Minuten: Bin zwar nicht der Angesprochene, aber Polster war vs. TSV gestern wirklich stark. Sein Vertrag beim WAC läuft noch bis 30.06.2027. Vielleicht denkt man bei der Austria, ob der überschaubaren Kreativität im offensiven Mittelfeld über Donis Avdijaj nach, dessen Vertrag im nächsten Juni in Hartberg endet. Er ist zwar mit 28 nicht der Spieler mit dem groß erwartbaren Weiterverkauswert, aber punkto Technik bestimmt gleichauf mit Fitzi, jedoch bestimmt dynamischer, schneller und zweikampfrobuster als DF36. Fitz bringt seit Jahren spielerisch sehr launische Leistungen über 90 Minuten, ist aber doch meist an den gefährlichen Aktionen in jedem Spiel beteiligt. Die gschupften Ecken und Freistösse sind allerdings höchst antiquiert heutzutage. https://www.transfermarkt.at/donis-avdijaj/profil/spieler/196227 Avidjaj zu jung für einen Zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 J.E schrieb vor 2 Stunden: Avidjaj zu jung für einen Zugang. Leider nein, kommt nicht aus Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Leider nein, kommt nicht aus Linz! Naja, vielleicht kann er ja vorher noch für 2 Saisonen zum Lask wechseln, vielleicht hat er dann das erforderliche Mindestalter und inzwischen auch noch ein paar Verletzungen davongetragen, damit wir ihn behutsam aufbauen können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Der Bullentrainer ist schon ein komischer Vogel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Oktober 2024 systemoverload schrieb vor 5 Minuten: Der Bullentrainer ist schon ein komischer Vogel Gut, das bist du auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts