Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Trabzonspor verliert zuhause gegen Sankt Gallen und scheidet komplett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Habt ihr nix besseres zutun ? Wie kann man nur dieses Rapid ansehn? Aber dann den Orf schimpfen weil er nur Rapid überträgt und ihr unterstützt sowas auch noch🙈 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Habt ihr nix besseres zutun ? Wie kann man nur dieses Rapid ansehn? Aber dann den Orf schimpfen weil er nur Rapid überträgt und ihr unterstützt sowas auch noch🙈 Ich schau mir grundsätzlich unsere Rivalen an - meistens. Keine Ahnung was daran verwerflich sein soll, wenn man unsere Gegner in der Liga auskundschaftet bearbeitet 29. August 2024 von Nuggetface 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Habt ihr nix besseres zutun ? Wie kann man nur dieses Rapid ansehn? Aber dann den Orf schimpfen weil er nur Rapid überträgt und ihr unterstützt sowas auch noch🙈 Ich schau mir eh Braga an..... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: und ihr unterstützt sowas auch noch🙈 Scherzkeks! Das einzige wie man den ORF nicht unterstützen kann ist Obdachlosigkeit. Stichwort: Haushaltsabgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Kein einziger Schuss auf das Tor und Rapid führt 1:0. So etwas gibt es tatsächlich. Das Tor ist früh gefallen. Was sollens erste Halbzeit riskieren? Mit jedem vernünftigen Trainer spielt man es bis zur Pause so runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August 2024 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Ich schau mir eh Braga an..... Schaut so aus als ob der Pilz in Bukarest an Rasen hat. Ein Acker vom feinsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Also von den Braga Verteidigern brauch ich keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Schon wild wie braga verteidigt. So überlaufen dich leut auch in der dsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) In Minute 89(!) erstmals der Lask im Bild während dem Rapid-Spiel. bearbeitet 29. August 2024 von Viviola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 tifoso vero schrieb am 22.8.2024 um 23:19 : Wenn Braga im Rückspiel Platz bekommt (was ja der Fall sein wird da die Grünen ja auf Sieg spielen müssen) schaut es anders aus. Mmn wird Braga in Hütteldorf gewinnen. Expertise oder das übliche Blabla? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Nicht ganz unverdient für Steaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 tifoso vero schrieb vor 31 Minuten: Kein einziger Schuss auf das Tor und Rapid führt 1:0. So etwas gibt es tatsächlich. 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Tiergarten in der ECL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Elfer Braga und Gelb für Hedl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts