Recommended Posts

Herr Rossi schrieb vor 13 Minuten:

Bin ich ganz bei dir. Unsere Schiris sind einfach unter jeder Sau. Da hat auch die Installation von Kasai bisher exakt null gebracht (außer viel Geld gekostet).

Es ist auch völlig wurscht, ob man ihnen aufbrausend, polternd wie der Postler oder wertschätzend, servil wie unser hipper Sportdirektor begegnet: sie treffen so oder so an Absurdität schwer zu überbietende Entscheidungen. 

Immerhin zeigt die heutige Partie recht gut dass es wohl eher nicht an Ortlechner der immer freundlich und verständnisvoll agiert liegt dass uns die Schiris runterpfeifen. Bei den Klagenfurtern benimmt sich immer die halbe Bank wie eine Horde wildgewordener Menschenaffen, mit ähnlichem Ausgang :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Sturm wie zu erwarten irgendwas als regierender Meister. Hoffentlich reisst sich RB zusammen......

Die Grünen werden nicht annähernd an RBS herankommen, du kannst dich wie all die anderen Jahre wider deine Prognosen entspannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gerade die Elferszene für Sturm gesehen ,nicht bös sein ,abet absoluter Skandal was da wegen angeblichen Handspiel vom VAR beanstandet wurde. Entweder saufen die da im Keller oder dröhnen sich voll zu ,ernst kannst die echt nimmer nehmen und solche Fehlentscheidungen sind mittlerweile  wettbewerbsverzerrend .Vorige Woche auch die höchst peinliche rote Karte gegen Klagenfurt ,ob da eventuell mittlerweile ein handfester Wettskandal dahinter steckt ?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Gerade die Elferszene für Sturm gesehen ,nicht bös sein ,abet absoluter Skandal was da wegen angeblichen Handspiel vom VAR beanstandet wurde. Entweder saufen die da im Keller oder dröhnen sich voll zu ,ernst kannst die echt nimmer nehmen und solche Fehlentscheidungen sind mittlerweile  wettbewerbsverzerrend .Vorige Woche auch die höchst peinliche rote Karte gegen Klagenfurt ,ob da eventuell mittlerweile ein handfester Wettskandal dahinter steckt ?  

Da Postler wird nur länger provoziert & gegen uns zahlen die Schiedsrichter dann wieder retour mit Geschenke FÜR Klagenfurt...

Eh wie immer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Da Postler wird nur länger provoziert & gegen uns zahlen die Schiedsrichter dann wieder retour mit Geschenke FÜR Klagenfurt...

Eh wie immer, oder?

schneller schalten beim Einwerfen und nicht nur die Hand heben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Sturm gottseidank mit Sieg. Das GAK x hingegen orsch für uns.

es ist runde DREI :laugh:

einfach selber punkten so guts geht, man braucht noch nichtmal einen strich ziehen unterm 6ten stand jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 3 Stunden:

es ist runde DREI :laugh:

einfach selber punkten so guts geht, man braucht noch nichtmal einen strich ziehen unterm 6ten stand jetzt...

Den einzige strich den der zieht ist jedes Jahr den in seiner Hose weil "magischer meisterzug des scr"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenigstens können wir jetzt sehen dass die User mit der Meinung "wir sollten mal den Schiris ordentlich die Meinung sagen, so wie zb. Peter Pacult, dann ändert sich was" nicht recht haben.

Ich kann mir vorstellen, dass PP bei den Schiris nicht unbedingt hoch im Kurs steht und ein "wertschätzendes Gespräch" mehr bringt als über die Medien über den Schiri zu poltern (auch wenn es jetzt wohl gerechtfertigt wäre). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 6 Stunden:

Wenigstens können wir jetzt sehen dass die User mit der Meinung "wir sollten mal den Schiris ordentlich die Meinung sagen, so wie zb. Peter Pacult, dann ändert sich was" nicht recht haben.

Ich kann mir vorstellen, dass PP bei den Schiris nicht unbedingt hoch im Kurs steht und ein "wertschätzendes Gespräch" mehr bringt als über die Medien über den Schiri zu poltern (auch wenn es jetzt wohl gerechtfertigt wäre). 

Na ja da war das gestrige Spiel vl das falsche Beispiel, wie sich ilzer und Schicker immer aufführen ist schon ein ganz anderes Kaliber als es Pacult ist 

In einer richtigen fussball Liga dürften diese zwei Typen auf keinen fussball Platz mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Na ja da war das gestrige Spiel vl das falsche Beispiel, wie sich ilzer und Schicker immer aufführen ist schon ein ganz anderes Kaliber als es Pacult ist 

In einer richtigen fussball Liga dürften diese zwei Typen auf keinen fussball Platz mehr 

Dass sich die zwei oft aufführen wie der schlimmste Dorfprolet in der 2ten Landesliga nach 8 Bier ist tatsächlich - in Anbetracht der nicht vorhandenen Konsequenzen - eher bedenklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Dass sich die zwei oft aufführen wie der schlimmste Dorfprolet in der 2ten Landesliga nach 8 Bier ist tatsächlich - in Anbetracht der nicht vorhandenen Konsequenzen - eher bedenklich. 

Man sieht sich immer 2x im Leben. Freunde machen sich die Herrschaften dzt eher keine in der Fußballfamilie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten:

Man sieht sich immer 2x im Leben. Freunde machen sich die Herrschaften dzt eher keine in der Fußballfamilie.

Ich denke, das ist auch der Grund wieso die beiden nur in graz sind und ned im Ausland, vor allem ilzer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Aber jetzt echt hey; :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Der gerade gezeigte kurze Seitenblick zum Hansee macht mir, jetzt nach der 1. HZ bei Hartberg und davor wars ja auch eher weniger als nix, sehr große Sorgen, wenn es dann soweit ist für das Derby. Ich kanns mir momentan nicht einmal mehr mit dem "Derby hat eigene Gesetze" schönreden.

Die Dynamik der Schimmligen bereitet mir jetzt schon große Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag