DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. August 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Hab ich was versäumt? Wir sind nämlich noch lange nicht in einer Gruppenphase Conference League würde ich mal als fix betrachten wenn ich mir die 2 potentiellen Gegner ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Hä? Conference League is doch scho fix? Die Türken waren zwar ziemlich oasch, aber das Rückspiel sollte man schon trotzdem vorher noch spielen bearbeitet 15. August 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die Türken waren zwar ziemlich oasch, aber das Rückspiel sollte man schon trotzdem vorher noch spielen oha, noch ned ganz den Urlaubsrückstand aufgeholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. August 2024 Es gibt keine Gruppenphase mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Was ich noch zu die Bullen sagen wollte: in der IV fehlen Ihnen dort mit der Dienstag Aufstellung locker 10-15 cm Körpergröße gegenüber dem Vorjahr, das wird sich im Laufe der Saison sicher bemerkbar machen bei Gegentore via Flanken. Auf dieser Position verstärken sie sich sicher noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 catalunya schrieb vor 4 Stunden: Es gibt keine Gruppenphase mehr. Natürlich ist es eine Gruppe. Diese hat halt viel mehr Mannschaften, ändert aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 26 Minuten: Natürlich ist es eine Gruppe. Diese hat halt viel mehr Mannschaften, ändert aber nichts. Dann wäre es höchstens eine Gruppephase (nachdem es keine GruppeN mehr gibt). Nennt man dann aber meist doch Liga. (und es ändert sich einiges, wenn man beispielsweise nicht mehr gegen alle "Gruppen"gegner spielt) bearbeitet 15. August 2024 von aragorn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 Tolle Sache, im Winter, so ein Stadiondach aus transluzenten Polycarbonat-Kunststoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Dann wäre es höchstens eine Gruppephase (nachdem es keine GruppeN mehr gibt). Nennt man dann aber meist doch Liga. (und es ändert sich einiges, wenn man beispielsweise nicht mehr gegen alle "Gruppen"gegner spielt) Es sind GruppeN da es in allen drei Bewerben dieses System gibt. Liga ist es dann doch wenn ich gegen jeden spiele, ansonsten spielen alle in einer Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2024 Türkische Vereine hinter Gala, Fener und Besiktas sind einfach so hinig, unfassbar. Hab‘s mir bei der Auslosung schon gedacht dass die deutlich stärker geschrieben werden als sie wahrscheinlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 15. August 2024 Bei aller Rivalität (und ich gönne den Grünen null Komma null) aber ich bezweifle mal dass wir gegen die Türken so aufspielen würden! Rapid macht einen starken Eindruck, läuferisch & spielerisch - ich hoffe bei uns wird’s die nächsten Wochen besser sonst graust mir vom Derby! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2024 Trabzonspor is ja genauso hinnig wie wir 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. August 2024 viola522 schrieb vor 8 Minuten: Bei aller Rivalität (und ich gönne den Grünen null Komma null) aber ich bezweifle mal dass wir gegen die Türken so aufspielen würden! Rapid macht einen starken Eindruck, läuferisch & spielerisch - ich hoffe bei uns wird’s die nächsten Wochen besser sonst graust mir vom Derby! Die Grünen spielen das stark, aber was die Türken bei dieser individuellen Qualität zeigen, ist inferior und behäbig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Was ist das für ein uninspirierter Sommerwapplerkick von den Türken, die spielen da als würde es sie nur anzipfen, da heute spielen zu müssen. So werden sie das kaum aufholen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2024 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Was ist das für ein uninspirierter Sommerwapplerkick von den Türken, die spielen da als würde es sie nur anzipfen, da heute spielen zu müssen. So werden sie das kaum aufholen Sind spielerisch komplett am Sand. Wenn die Grünen a bissl konsequenter wären, dann schießens die Türken da hochkant raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts