Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich was versäumt? Wir sind nämlich noch lange nicht in einer Gruppenphase

Conference League würde ich mal als fix betrachten wenn ich mir die 2 potentiellen Gegner ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Hä? Conference League is doch scho fix?

Die Türken waren zwar ziemlich oasch, aber das Rückspiel sollte man schon trotzdem vorher noch spielen :davinci: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Die Türken waren zwar ziemlich oasch, aber das Rückspiel sollte man schon trotzdem vorher noch spielen :davinci: 

oha, noch ned ganz den Urlaubsrückstand aufgeholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich noch zu die Bullen sagen wollte: in der IV fehlen Ihnen dort mit der Dienstag Aufstellung locker 10-15 cm Körpergröße gegenüber dem Vorjahr, das wird sich im Laufe der Saison sicher bemerkbar machen bei Gegentore via Flanken. Auf dieser Position verstärken sie sich sicher noch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
catalunya schrieb vor 4 Stunden:

Es gibt keine Gruppenphase mehr.

Natürlich ist es eine Gruppe. Diese hat halt viel mehr Mannschaften, ändert aber nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Onkel schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich ist es eine Gruppe. Diese hat halt viel mehr Mannschaften, ändert aber nichts.

Dann wäre es höchstens eine Gruppephase (nachdem es keine GruppeN mehr gibt). Nennt man dann aber meist doch Liga.

(und es ändert sich einiges, wenn man beispielsweise nicht mehr gegen alle "Gruppen"gegner spielt)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Dann wäre es höchstens eine Gruppephase (nachdem es keine GruppeN mehr gibt). Nennt man dann aber meist doch Liga.

(und es ändert sich einiges, wenn man beispielsweise nicht mehr gegen alle "Gruppen"gegner spielt)

Es sind GruppeN da es in allen drei Bewerben dieses System gibt.  Liga ist es dann doch wenn ich gegen jeden spiele, ansonsten spielen alle in einer Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Türkische Vereine hinter Gala, Fener und Besiktas sind einfach so hinig, unfassbar. 

Hab‘s mir bei der Auslosung schon gedacht dass die deutlich stärker geschrieben werden als sie wahrscheinlich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei aller Rivalität (und ich gönne den Grünen null Komma null) aber ich bezweifle mal dass wir gegen die Türken so aufspielen würden! Rapid macht einen starken Eindruck, läuferisch & spielerisch - ich hoffe bei uns wird’s die nächsten Wochen besser sonst graust mir vom Derby! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola522 schrieb vor 8 Minuten:

Bei aller Rivalität (und ich gönne den Grünen null Komma null) aber ich bezweifle mal dass wir gegen die Türken so aufspielen würden! Rapid macht einen starken Eindruck, läuferisch & spielerisch - ich hoffe bei uns wird’s die nächsten Wochen besser sonst graust mir vom Derby! 

Die Grünen spielen das stark, aber was die Türken bei dieser individuellen Qualität zeigen, ist inferior und behäbig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Was ist das für ein uninspirierter Sommerwapplerkick von den Türken, die spielen da als würde es sie nur anzipfen, da heute spielen zu müssen. So werden sie das kaum aufholen

Sind spielerisch komplett am Sand. Wenn die Grünen a bissl konsequenter wären, dann schießens die Türken da hochkant raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag