Recommended Posts

Veilchen
Wustinger mit ST schrieb vor 17 Minuten:

Das hat man zunächst über uns und dann auch über Salzburg gesagt. Und siehe da - es hat gar nicht gestimmt.

Eh. Sturm hatte aber kompetente Leute bei der Wende. 

Bei uns gibt es weit und breit keinen Schicker. 

Von Werner hab ich mir viel mehr erhofft. Von Ortlechner hab ich mir nichts erwartet - da wurde ich dann aber wenigstens nicht enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

Jeder Verein hat halt nicht das Glück einen MK auf der Kommandobrücke zu haben: die Champions League Millionen, die 20 Mio. plus Gazprom Millionen, die Gruppenphasen-Einnahmen, etc. gehören ja auch später "richtig" + "nachhaltig" verteilt... 👌

oder so wie jetzt:

wertschätzend 

😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Hartberg macht einfach dass was in ihrem finanziellen rahmen möglich ist. Aber ich stell mir auch die frage ,warum gibt HArtberg einem Entrup den sie aus Marchfeld geholt haben,einen Vertrag mit AK? War dass ein guter deal?

https://www.skysportaustria.at/keinen-bock-ihn-zu-verkaufen-hartberg-will-entrup-nicht-ziehen-lassen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Wustinger mit ST schrieb vor 6 Stunden:

Das hat man zunächst über uns und dann auch über Salzburg gesagt. Und siehe da - es hat gar nicht gestimmt.

Ich denke nicht, dass Sturm Graz so unglaubliche Vollidioten am Werk hat, wie das bei uns damals der Fall war.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Ich denke nicht, dass Sturm Graz so unglaubliche Vollidioten am Werk hat, wie das bei uns damals der Fall war.

hat ja damals auch keiner geglaubt, dass bei uns je dümmere am werk sein werden als es kartnig war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Können wir uns bitte nicht ständig mit anderen Klubs vergleichen, die sowohl sportlich als auch finanziell in einer anderen Liga spielen. Wir sollten vor der eigenen Türe kehren und unsere Aufgaben gewissenhaft erledigen. Manche glauben ja ernsthaft noch, mit unserem Namen kann man Spiele gewinnen. Realistisch sind wir aktuell im unteren Mittelfeld der 1. Bundesliga und nicht mehr! Jetzt fängt die Arbeit an und da muss von Spiel zu Spiel geschaut werden. Da bleibt keine Zeit für was wäre wenn?... Wir spielen ums Überleben des Klubs! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kali03 schrieb vor 8 Stunden:

Realistisch sind wir aktuell im unteren Mittelfeld der 1. Bundesliga und nicht mehr! 

Realistisch betrachtet müssen wir mit unseren Mitteln 5. sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kali03 schrieb vor 14 Stunden:

Können wir uns bitte nicht ständig mit anderen Klubs vergleichen, die sowohl sportlich als auch finanziell in einer anderen Liga spielen. Wir sollten vor der eigenen Türe kehren und unsere Aufgaben gewissenhaft erledigen. Manche glauben ja ernsthaft noch, mit unserem Namen kann man Spiele gewinnen. Realistisch sind wir aktuell im unteren Mittelfeld der 1. Bundesliga und nicht mehr! Jetzt fängt die Arbeit an und da muss von Spiel zu Spiel geschaut werden. Da bleibt keine Zeit für was wäre wenn?... Wir spielen ums Überleben des Klubs! 

memphis86 schrieb vor 9 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/rekordeinkauf-wolfsberg-verstarkt-sich-mit-vojvodina-spielmacher-zukic/view/news/440395

Kühbauer ist da und man holt schon den ersten Jugo.. 900k Ablöse, davon können wir aktuell nur träumen, va. für fitte Spieler :facepalm:

Ich wär ja schon zufrieden, wenn wir einkaufen wie der WAC. Anscheinend bringt a Hackschnitzel-Tandler bessere Transfers zusammen als unser Obergscheitl und sein ganzes tolles Netzwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

Ich wär ja schon zufrieden, wenn wir einkaufen wie der WAC. Anscheinend bringt a Hackschnitzel-Tandler bessere Transfers zusammen als unser Obergscheitl und sein ganzes tolles Netzwerk.

Die haben doch bitte einfach nur Glück und wir immer Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieso man Jürgen Werner überhaupt gekommen und immer nicht rausgeschmissen hat, werde ich wohl nie verstehen. 

Den FC Linz gekillt, beim LASK nur Unsinn gemacht und nun die Talfahrt der Austria. Und die ist noch lange nicht am Ende solange der Typ am werken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

Wieso man Jürgen Werner überhaupt gekommen und immer nicht rausgeschmissen hat, werde ich wohl nie verstehen. 

Den FC Linz gekillt, beim LASK nur Unsinn gemacht und nun die Talfahrt der Austria. Und die ist noch lange nicht am Ende solange der Typ am werken ist.

Aber bei den richtigen Leuten kann er sich dann halt doch vermarkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag