rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2024 Leobens Klage wurde abgewiesen und steigt somit aus der 2. Liga ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai 2024 Sehr gut, ich hasse Leoben unendlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 OWB schrieb vor 20 Stunden: Also sollten wir Transfermarkt.at unterwandern. Kann ja nicht angehen das wir so eine Möglichkeit auslassen. dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 DeusAustria schrieb vor 55 Minuten: Sehr gut, ich hasse Leoben unendlich Find die Leobner an sich nicht unsympathisch, kommen ja einige ehemalige Austrianer von dort, ist der einige fähige Verein in meiner Umgebung, Kapfenberg kannst nicht als Verein ansehen. Vielleicht haben sie auch noch Sympathie Punkte aus meiner Jugend, weil ein Schulfreund damals bei denen im Kader war. Aber mit deren aktuellen Aktionen geschieht es ihnen schon recht, dass sie wieder einen Stock tiefer müssen. Misson28 werden sie sich abschminken können, wird eher Neugründung28. Wie schaut es eigentlich mit der Salzburger Austria aus? Haben die ihren Bescheid schon bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 t.m. schrieb vor 22 Stunden: Zum nach unten korrigieren Ich habe mir vor 2-3 Jahren einmal die Muße gemacht und hab sowohl den Marktwert von Sarkaria, als er noch bei uns war und unterbewertet, ich glaube bei 900k und den von Demir (damals 5mio und dort zur Aufwertung geschrieben) in Relation zu setzen und zu kritisieren. Da läufst du gegen Windmühlen. Aber ja auch wenns ein Spaßportal ist, es hat mittlerweile doch seine Bedeutung und wenns nur medial zitierte Marktwerte sind. Ja weil du dort hauptsächlich mit Vorstädtern konkurrierst. Klar, dass sich die 2 Spiele von Demir ansehen und wissen, dass dieser 5 Mio Marktwert hat. Wir sollten uns dort echt mal einen Account machen und mitdiskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernestinho13 Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 7 Minuten: Wie schaut es eigentlich mit der Salzburger Austria aus? Haben die ihren Bescheid schon bekommen? Die Verhandlung der Salzburger Austria hat erst um 15:00 begonnen. Vor 18 Uhr wird nicht mit einer Info gerechnet. bearbeitet 24. Mai 2024 von ernestinho13 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Marktwertanalyse - Forum | Transfermarkt Anmelden und mitdiskutieren Leidln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Leobens Klage wurde abgewiesen und steigt somit aus der 2. Liga ab. Könnte damit Thomas Janeschitz (soll ja der Sportliche Leiter dort werden) wieder frei sein für ein Engagement bei der Austria, falls sein Vertrag nur für Liga Zwa bzw. BuLi gelten sollte. Andererseits werden JW oder MO sich nicht gegenseitig abwürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 24. Mai 2024 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Marktwertanalyse - Forum | Transfermarkt Anmelden und mitdiskutieren Leidln Ist eine gute Möglichkeit, aber alleine der Fakt, dass die Person die alle die Änderungsthreads erstellt hat (und somit nehme ich an für die Änderungen verantwortlich ist) Matthias_Seidel heißt, lässt mich trotz einer schwachen Saison von uns dennoch vermuten, dass zumindest eine kleine Voreingenommenheit herscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb vor 3 Minuten: Ist eine gute Möglichkeit, aber alleine der Fakt, dass die Person die alle die Änderungsthreads erstellt hat (und somit nehme ich an für die Änderungen verantwortlich ist) Matthias_Seidel heißt, lässt mich trotz einer schwachen Saison von uns dennoch vermuten, dass zumindest eine kleine Voreingenommenheit herscht. Senat ghört austria, TM ghört rapid.. wiener mafia halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Die grünen holen schöller und schaub wies scheint Mit dem Franzosen bislang sehr sehr gute transfers und sehr früh schon fixiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb vor 49 Minuten: Ist eine gute Möglichkeit, aber alleine der Fakt, dass die Person die alle die Änderungsthreads erstellt hat (und somit nehme ich an für die Änderungen verantwortlich ist) Matthias_Seidel heißt, lässt mich trotz einer schwachen Saison von uns dennoch vermuten, dass zumindest eine kleine Voreingenommenheit herscht. Das kann sein, aber dort sind ja auch kaum Austrianer unterwegs (welche sicherlich unsere Spieler genauer kennen als Personen von anderen Vereinen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 38 Minuten: Die grünen holen schöller und schaub wies scheint Mit dem Franzosen bislang sehr sehr gute transfers und sehr früh schon fixiert Schaub gibt es auch noch?-schon lange nichts mehr von ihm sportlich gelesen oder gehört bearbeitet 24. Mai 2024 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Die grünen holen schöller und schaub wies scheint Mit dem Franzosen bislang sehr sehr gute transfers und sehr früh schon fixiert sehr gute transfers von katzer. schöller ist in seinem jahrgang ein ausnahmetalent und wird wohl in den kommenden jahren der nächste jackpot für die grünen schaub wird wohl in die fußstapfen von liendl, jantscher und co treten. mit seiner klasse und der dazugewonnen erfahrung wird er wahrscheinlich der königstransfer in hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 Rickson schrieb vor 8 Minuten: sehr gute transfers von katzer. schöller ist in seinem jahrgang ein ausnahmetalent und wird wohl in den kommenden jahren der nächste jackpot für die grünen schaub wird wohl in die fußstapfen von liendl, jantscher und co treten. mit seiner klasse und der dazugewonnen erfahrung wird er wahrscheinlich der königstransfer in hütteldorf. Uneinholbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts