TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 eeelias schrieb vor 7 Minuten: Wenn sich der Schiedsrichter (wie er auch im Interview nach dem Spiel bestätigt) ohnehin schon vor Betrachtung der Bilder sicher ist, dass er alles perfekt gesehen hat, dann kann er sich den Weg zum Monitor eigentlich auch gleich sparen. Lobenswert, dass er sich nachher ins Interview stellt, auch eloquent gesprochen, die Entscheidungen trotzdem falsch. Wenn er sich sicher ist, sollt er sich fragen warum er heraus gerufen wird. Und nicht sich sicher sein, dass er eh alles gesehen hat. Eloquent? Weil er seine falsche Entscheidung rechtfertigt? Aber ja, immer wieder sieht man, wie auf solche Selbstdarsteller, die zwar nicht performen aber ihren Scheiss gut verkaufen, Leut reinfallen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 16 Minuten: Wenn er sich sicher ist, sollt er sich fragen warum er heraus gerufen wird. Und nicht sich sicher sein, dass er eh alles gesehen hat. Eloquent? Weil er seine falsche Entscheidung rechtfertigt? Aber ja, immer wieder sieht man, wie auf solche Selbstdarsteller, die zwar nicht performen aber ihren Scheiss gut verkaufen, Leut reinfallen... Ich glaub du hast meinen Post nicht ganz verstanden, ich kritisiere ja eben genau wie du es hier auch tust, dass er bereits vor Ansicht der Bilder so voreingenommen ist. Nur weil jemand eloquent spricht, heißt das nicht, dass das Gesagte inhaltlich korrekt ist. Eloquent war er, die Entscheidungen aber trotzdem falsch. Worauf bin ich reingefallen? bearbeitet 5. Mai 2024 von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2024 Kein zwingender Elfer. Dafür definitiv rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Aaaber die Austria und ihre Natsis bearbeitet 6. Mai 2024 von fis Wer diese Scheiße sehen will kanns im Fanszenthread der Grünen tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2024 das war nicht für die öffentlichkeit bestimmt. leider wurde sich nicht ans handyverbot gehalten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Megaphon Party ? :-) Im Prinzip, wie gesagt, ist mir lieber, die Grünen werden 4. und es gibt keine Aggressionsderbys mehr diese Saison....ich will die nicht im Horr sehen müssen....vermutlich spielen wir aber eh kein Finale, so wie wir herumtaumeln momentan Hartberg wird allerdings richtig schwer, die scheinen mir besser beisammen zu sein als die Grünen und jedenfalls gefestigter als wir bearbeitet 6. Mai 2024 von QPRangers 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2024 BK10 schrieb vor 11 Stunden: Der Pressing Fussball der sie lange ausgezeichnet hat, hat ausgedient. Sturm spielt ja den gepflegten Ballbesitzfußball, und hat sie dadurch abgelöst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Aaaber die Austria und ihre Natsis ist natürlich schon gelöscht.. was gabs zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2024 eeelias schrieb vor 8 Stunden: Ich glaub du hast meinen Post nicht ganz verstanden, ich kritisiere ja eben genau wie du es hier auch tust, dass er bereits vor Ansicht der Bilder so voreingenommen ist. Sorry, das hab ich leider so nicht rausgehört, dann bin ich bei dir.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: ist natürlich schon gelöscht.. was gabs zu sehen? Ein Vorstädter mit dem Nazihanderl gg. einen Schwarzen inkl. Affengesten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 hope and glory schrieb vor 38 Minuten: Ein Vorstädter mit dem Nazihanderl gg. einen Schwarzen inkl. Affengesten. Der hat bestimmt viel Freude am Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 6. Mai 2024 hope and glory schrieb vor 42 Minuten: Ein Vorstädter mit dem Nazihanderl gg. einen Schwarzen inkl. Affengesten. Hab das Video gesehen von dem Drecksnazi.. Interessant ist ja wie gern die Grünen über unser Fanzszene urteilen und dann sowas im Block haben und dulden.. ich mein, mir kann keiner sagen, dass das keiner gesehen hat. Jaja, erstmal vor der eigenen Tür kehren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2024 Irres Video - zum kotzen. Der Komiker wird wohl so bald kein Stadion mehr von innen sehen. Hoffentlich folgt auch eine Anzeige im Sinne des Verbotsgesetzes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2024 Zu den Schiri-Entscheidungen.. hätten wetten können dass das so kommt. Das ganze Klauss-Theater hat wiedermal gewirkt. Ist ja schon sowas wie Tradition bei denen, haben sie ja mit Hickersberger, Pacult, Kühbauer und Co. auch so praktiziert. Sich wegen einem Schaß fürchterlichst über die Schiris beklagen und schon werden wieder wochenlang alle Entscheidungen pro Vorstadt ausgelegt, um ja nicht mit denen anzuecken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Manioll schrieb vor einer Stunde: Hab das Video gesehen von dem Drecksnazi.. Interessant ist ja wie gern die Grünen über unser Fanzszene urteilen und dann sowas im Block haben und dulden.. ich mein, mir kann keiner sagen, dass das keiner gesehen hat. Jaja, erstmal vor der eigenen Tür kehren. Keiner von uns duldet das. Wurde im Forum grob verurteilt, ein Einzelner für seine Rechtfertigungen zurechtgewiesen, das ganze an Rapid gemeldet. Dort hat man bereits bei Bundesliga und Polizei Anzeige erstattet. Dass man sogar bei sowas das Bedürfnis hat, einen anderen Verein anzupatzen, kann ich nicht nachvollziehen. Ähnlich wie wir es begrüßt haben, dass ihr eure Slovan-Kontakte (scheinbar) endlich ablegen konntet. Im Kampf gegen solche Nazi-Scheiße gibt's keine Vereinsfarben! Spoiler Mir ist bewusst, dass es bei uns genauso Leute gibt, die das von mir kritisierte Verhalten an den Tag legen - macht es aber nicht besser und kritisiere ich bei uns genauso. bearbeitet 6. Mai 2024 von eeelias 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts