Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Wo kann man sich eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Cupfinales anschauen? Hier : https://infogram.com/rapid-timeline-1h0n25wxeeqz2pe?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1mdiGhT6jtFob-wTZMV4w-Nq3gPmW7KAffXIgx8Um-26RmnXnOC5rnMfY_aem_AeY56HU33bQ9gt_olRJ3d67embAsp8tu0CR95PcnDZlCCosGru39l9Bu1HhyPNVFDgwwmBDwoYsrSRJ_nh2_wWh6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Mai 2024 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Hier : https://infogram.com/rapid-timeline-1h0n25wxeeqz2pe?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1mdiGhT6jtFob-wTZMV4w-Nq3gPmW7KAffXIgx8Um-26RmnXnOC5rnMfY_aem_AeY56HU33bQ9gt_olRJ3d67embAsp8tu0CR95PcnDZlCCosGru39l9Bu1HhyPNVFDgwwmBDwoYsrSRJ_nh2_wWh6 Bevor ich deinen Link geöffnet habe, dachte ich mir schon dass sowas ähnliches kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 37 Minuten: Polzer lässt jedes Spiel mit Rapid bezug klingen als ob das NT gegen eine ausländische Mannschaft spielt... nicht zum anschauen Bei Polzer, wenn möglich anderen Kanal bzw. wie gestern, Ton aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 13 Minuten: Wo kann man sich eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Cupfinales anschauen? auf sport.orf.at kannst du dir recht lange Videos aller Tore und der Interviews mit den Trainern anschauen. Das klauss-Interview ist zu empfehlen, peinlichst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 6 Minuten: auf sport.orf.at kannst du dir recht lange Videos aller Tore und der Interviews mit den Trainern anschauen. Das klauss-Interview ist zu empfehlen, peinlichst. Danke dir Scheiss Posting-Zusammenführung bearbeitet 2. Mai 2024 von FANTOM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden: Der geht heute runter wie Öl. in welchselbigem Du Dich dann wiederfindest. Würdiger Anlass allemal. bearbeitet 2. Mai 2024 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2024 Der grüne Prolet auf der Rapid Trainerbank behauptet ja ernsthaft, die Niederlage kam durch den Schiri zustande. Dachte, das war Satire. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Polzer lässt jedes Spiel mit Rapid bezug klingen als ob das NT gegen eine ausländische Mannschaft spielt... nicht zum anschauen Ich frag mich nur warum man das als ORF die ganze Zeit trägt... sowas von voreingenommen wie kein anderer und von Fußball haben die sowieso wenig bis keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Ich frag mich nur warum man das als ORF die ganze Zeit trägt... sowas von voreingenommen wie kein anderer und von Fußball haben die sowieso wenig bis keine Ahnung. Wen willst sonst hernehmen? Ein beschwipster Frenkie Schinkels der aus dem Schweizerhaus kommentiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wen willst sonst hernehmen? Ein beschwipster Frenkie Schinkels der aus dem Schweizerhaus kommentiert? Vielleicht mal eine Stellenausschreibung. Sky zaubert die Leute auch nicht aus dem Hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Zum ersten Mal das Interview von Klauss gesehen, passt ja wie die Faust aufs Auge zu dem Verein. Peinlicher ist, dass Prohaska und Payer meinen das man sich das besser anschauen muss. Das ist weder ein Elferfoul noch Stürmerfoul ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2024 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Danke dir Scheiss Posting-Zusammenführung Hartberg und Klafu Sieg, sonst passt es. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 Ein Finale, das spielerisch von beiden Seiten enttäuschend verlaufen ist. Das Ergebnis wie erwartet. Für uns nur relevant, wenn die Grünen sich doch noch den 5. Platz errangeln und wir das Play Off packen. Wobei zweiteres wahrscheinlicher ist. Ein Aufeinandertreffen mit Klausis Truppe darf bis Herbst warten. Aber schauen wir auf uns. Lustenau wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Mai 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Polzer lässt jedes Spiel mit Rapid bezug klingen als ob das NT gegen eine ausländische Mannschaft spielt... nicht zum anschauen Ich halt vom Polzer auch überhaupt nichts! Aber gestern nachm Spiel im Interview mit dem Klauß war er professionell https://on.orf.at/video/14224298/15630327/interview-mit-sk-rapid-trainer-robert-klauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2024 Jetzt noch ein überraschungssieg der Hartberger gegen müde Grazer - ich brauch sie nicht als Meister - und ich wär nicht unzufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts