Recommended Posts

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 17 Minuten:

Der "Rapidpfarrer " ist gerade im Radio ,unglaublich wieviel sch... /Unsinn man in einer Stunde verzapfen kann und auch unterhaltsam wie er versucht die Aktionen nach dem Derby "herunterzuspielen " und die beteiligten Personen als soo tolle Menschen hinzustellen .  Rapid bezeichnet er außerdem  als sozial kompetenten Verein ,Alter Schwede ....:facepalm:

STOLZ BEIM RICHTIGEN KLUB ZU SEIN !!!

Der Rapidpfarrer ist auch Obmann von  Stripfing.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sturm holt den dänischen U21 Spieler chukwuani ablösefrei. in meinen augen ein absoluter toptransfer.

von solchen verpflichtungen können wir leider nur träumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 5 Minuten:

sturm holt den dänischen U21 Spieler chukwuani ablösefrei. in meinen augen ein absoluter toptransfer.

Du wirst dich noch anschauen wenn uns Werner im Sommer dann Wiesinger präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

Wie wir europäisch halbwegs gute Erfolge erzielen konnten haben wir auch solche Spieler angelockt. 

Mit Auftritten wie gegen Legia wirst du dich für solche Spieler nicht interessant machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann ihn, wie wohl die meisten hier, nicht beurteilen, man wird sehen ob es ein Top-Transfer ist.

Aber ja, von der Papierform her liest er sich gut, da Dänen ja prinzipiell seit der letzten EM im Hype sind, steigt man hier sicher nicht schlecht aus, für die gibts immer gutes Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Wie wir europäisch halbwegs gute Erfolge erzielen konnten haben wir auch solche Spieler angelockt. 

Mit Auftritten wie gegen Legia wirst du dich für solche Spieler nicht interessant machen

stimmt natürlich. ich denke aber auch, dass spätestens seit dem höljund-transfer sturm einen guten ruf als sprungbrett für talente in europa genießt. und da hat ein fähiger mann wie schicker einen großen anteil dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 6 Minuten:

stimmt natürlich. ich denke aber auch, dass spätestens seit dem höljund-transfer sturm einen guten ruf als sprungbrett für talente in europa genießt. und da hat ein fähiger mann wie schicker einen großen anteil dran.

Das und Sturm wird in der Lage sein ihm ein Gehalt zu bieten welches ihm die Entscheidung nicht schwer fallen lässt nach Graz zu gehen. Mit dem Yeboah Transfer haben sie einen Schneeball ins rollen versetzt der nur schwer wieder aufzuhalten sein wird…

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Das und Sturm wird in der Lage sein ihm ein Gehalt zu bieten welches ihm die Entscheidung nicht schwer fallen lässt nach Graz zu gehen. Mit dem Yeboah Transfer haben sie einen Schneeball ins rollen versetzt der nur schwer wieder aufzuhalten sein wird…

Eigentlich sogar relativ leicht, sie müssen nur ein paar mal daneben greifen, und dementsprechend sportlich nachlassen. Dann rollt dieser Schneeball auch schon in die andere Richtung. Wären nicht die ersten denen das passiert, auch in Österreich nicht.

Wirkt aus aktueller Sicht natürlich nicht realistisch, aber das tut es nie solange es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vienna1990 schrieb vor 41 Minuten:

Eigentlich sogar relativ leicht, sie müssen nur ein paar mal daneben greifen, und dementsprechend sportlich nachlassen. Dann rollt dieser Schneeball auch schon in die andere Richtung. Wären nicht die ersten denen das passiert, auch in Österreich nicht.

Wirkt aus aktueller Sicht natürlich nicht realistisch, aber das tut es nie solange es läuft.

solange schicker dort am ruder ist, bezweifle ich mal, dass sie in diese situation kommen.  am ehesten noch bei einem möglichen trainerwechsel. und selbst da können sie sich aufgrund der eingenommenen millionen fehlgriffe erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor einer Stunde:

solange schicker dort am ruder ist, bezweifle ich mal, dass sie in diese situation kommen.  am ehesten noch bei einem möglichen trainerwechsel. und selbst da können sie sich aufgrund der eingenommenen millionen fehlgriffe erlauben.

Wenn man sich ansieht welche Mannschaften unter den ersten 3 sind,dann sieht man schon dass es Mannschaften sind die auf den Ö-topf scheißen. Sollten wir vielleicht auch machen.Aber vielleicht ist es besser zu sagen-Hurra wir haben 600k vom Topf oder wir kommen in die Gruppenphase des EC.

Ich hoffe doch ,dass wenn alles so läuft wie geplant am wir wirklich ernsthaft darüber nachdenken ,ob es sinnvoll ist ,auf diesen Topf weiter zu bauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man sich ansieht welche Mannschaften unter den ersten 3 sind,dann sieht man schon dass es Mannschaften sind die auf den Ö-topf scheißen. Sollten wir vielleicht auch machen.Aber vielleicht ist es besser zu sagen-Hurra wir haben 600k vom Topf oder wir kommen in die Gruppenphase des EC.

Ich hoffe doch ,dass wenn alles so läuft wie geplant am wir wirklich ernsthaft darüber nachdenken ,ob es sinnvoll ist ,auf diesen Topf weiter zu bauen

Wie sollen wir denn an die Spieler kommen, die bei RBS, LASK oder Sturm besser als die Österreicher sind? Es geht ja vor allem ums Potenzial im Nachwuchs, wo man in AT leichter Zugriff hat, und gerade wenn die Besten nicht auf Österreicher setzen, ist das die Chance, die zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

so einfach ist die nummer dann auch nicht. sturm schafft es aufgrund ihrer finanziellen lage spieler zu holen, die deutlich stärker sind als unsere legios.

noch 2 hollands oder vielleicht 3 silva kanis werden uns nicht weiterhelfen. leute wir krätzig müssten es sein. aber 6-8 auf diesem niveau. dann spielst auch ganze vorne mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir für Millionen, die wir nicht haben, Ausländer kaufen (die natürlich sofort bereitwillig zu uns kommen) kommen wir definitv in eine Gruppenphase?

Da ist mir der Spatz in der Hand lieber. Außerdem bekommen wir so eher junge Österreicher (siehe Wels).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Rickson schrieb vor 4 Stunden:

Hab den Jungen vor 2 Jahren zufällig gesehen, da hat er ordentlich aufgezeigt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag