Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Lass ma das mit den Videos. Die Medien können es aufgreifen, aber mir ist das jetzt auch schon zu blöd. War eh ein ordentlicher Wirbel, Rapid hat sich auch bei den Reaktionen und der Aktion selber nicht mit Ruhm bekleckert und wurde so nur unsympathischer, aber für mich ist das ganze Thema abgeschlossen. Selbst wenn rapid Meister wird und wir letzter sind, kann ich jetzt erst recht sagen: Wir sind beim richtigen Verein! bearbeitet 11. März 2024 von Blackcactus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 stifflor schrieb vor 9 Stunden: Da würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... ich erinnere dich, dass euer Trainer eurem Tormann signalisierte, er solle eine Verletzung vortäuschen, um den Schiedsrichter dazu zu zwingen, die laufende Partie zu unterbrechen. Na dann - alles ganz normal - oder doch nicht? Da wurde eine Sperre ausgesprochen. Bekommen jetzt Klafu und die mehrmals Unsportlichen auch eine weitere Strafe? Oder hat sich gar die Bundesliga gegen Grün verschworen. Was bleibt - die Grünen waren jetzt mehrmals hintereinander grob unsportlich. Das ist scheinbar in eurer DNA. stifflor schrieb vor 9 Stunden: da kann man darüber diskutieren - gebe ich dir Recht - trotzdem war es kein Fair-Play und er wurde dafür sogar bestraft. Wo ist die Strafe für euer Herumgeschiebe? fak-ler schrieb vor 4 Stunden: Trotzdem habens 3 spieler dabei auch ohne die sängerknaben Wir sind da meilenweit entfernt Die Frage ist mit welcher Berechtigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: ein Grüner. Sehr schön. Ich habe nicht gejammert, nicht provoziert und du musst gleich mal mit "Mimimi" kommen und hast auch gleich die Lizenzkeule ausgepackt. Stark Was besseres als dieses stupide "aber die Lizenz" fällt ihnen ja nicht ein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2024 QPRangers schrieb vor 57 Minuten: Neues Skandal-Video von Rapid-Star Hedl aufgetaucht – Sport | Heute.at Bitte da gehts, wenns wer sehen möchte Na ja eigentlich von der Aktion her fast noch unangenehmer als in der Säulenhalle, weil man halt merkt dass da schon auch genug Eigendynamik dabei ist und man nicht nur den Ultras nachsingt. Trotzdem nehm ich das eher emotionslos zu Kenntnis und für mich ist das Thema abgeschlossen egal was noch so passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. März 2024 Ralf Rangnick auf den Punkt: Zitat Apropos Rapid. Der 65-jährige Deutsche hat sich sie unappetitlichen Videos vom Derby angeschaut, das Lied von den "oarschwarmen Veilchen" gehört. Guido Burgstaller, Marco Grüll und Niklas Hedl haben sich vor einer Woche beim Teamchef telefonisch gemeldet und entschuldigt. Für Rangnick war das zu wenig, er hat das Trio vorerst ignoriert. "In dem Fall erwarte ich mir, dass die Jungs sich mit diesem Thema ernsthaft auseinandersetzen, und was es für Menschen bedeutet, wenn sie öffentlich beleidigt oder diskriminiert werden. Entschuldigung als Lippenbekenntnis ist noch keine Entschuldigung. Ich toleriere das nicht, stehe am anderen Ende der Werteskala." (https://www.derstandard.at/story/3000000211207/oefb-kader-mit-debuetant-lang-und-lainer) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. März 2024 stifflor schrieb vor 10 Stunden: da kann man darüber diskutieren - gebe ich dir Recht - trotzdem war es kein Fair-Play und er wurde dafür sogar bestraft. du bist ja eh auch einer, der es versteht und auch meint ihr würdet es genauso machen... natürlich tut man sich dann gegenseitig nicht mehr weh, wenns 1:1 steht ... Aber gerade in der ersten Hälfte kann man keinem unterstellen nicht voll gespielt zu haben - und ja, wir hätten uns nicht beschweren dürfen wären wir mit 0:2 in die Pause gegangen... Das Interview mit Pacult finde ich ein bissl skurril. Ansonsten stimme ich dir zu, und wir sind im Endeffekt selber Schuld an der situation. Ein Punkt mehr und es gäbe das ganze Fiasko nicht. Pezi schrieb vor 3 Minuten: Ralf Rangnick auf den Punkt: (https://www.derstandard.at/story/3000000211207/oefb-kader-mit-debuetant-lang-und-lainer) Quasi die Bestätigung, dass Rangnick Austrianer ist, oder? Immerhin ist er "gegen" Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. März 2024 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Lass ma das mit den Videos. Die Medien können es aufgreifen, aber mir ist das jetzt auch schon zu blöd. War eh ein ordentlicher Wirbel, Rapid hat sich auch bei den Reaktionen und der Aktion selber nicht mit Ruhm bekleckert und wurde so nur unsympathischer, aber für mich ist das ganze Thema abgeschlossen. Selbst wenn rapid Meister wird und wir letzter sind, kann ich jetzt erst recht sagen: Wir sind beim richtigen Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. März 2024 J.E schrieb vor 7 Stunden: Eine Saison besteht eben nicht nur aus einer Runde. Ganz genau, deswegen kann nach 22 Runden nicht das Ergebnis von anderen in einer Runde Entscheidend sein, wenn 21 Runden davor jeder gegen jeden gespielt hat. Noch dazu wenn man durch schlechtere Ergebnisse in direkten Begegnungen zurückgereiht wird...Hartberg und Klagenfurt haben in 22 Runden mehr Punkte geholt und die Grünen waren im direkten Duell eindeutig besser. Da ist nichts ungerecht oder unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 QPRangers schrieb vor 6 Stunden: Neues Skandal-Video von Rapid-Star Hedl aufgetaucht – Sport | Heute.at Bitte da gehts, wenns wer sehen möchte Uiuiui... dieser Bundesliga EPIC Kniefall Fail vor Rapid - kostet uns jetzt vermutlich Millionen... Begnadigen Hedl weil er jung ist und ganz an der Seite gestanden ist bei den ersten Videos - als offizielle Begründung... (der wahre Grund wird wohl die im Raum stehende Millionenklage Rapids gewesen sein inkl. raschester Bearbeitung des Einspruchs = doppelter Kniefall vor Rapid). Und jetzt auf dem neuen Video? Steht Hedl wieder nur am Rand(bei nur 2 Personen - vermutlich "JA")? Ist Hedl weiterhin jung(nein, er ist ein paar Tage älter)? Normalerweise müsste die Bundesliga jetzt ein neues Verfahren gegen Hedl einleiten & kennt man jetzt die verhängten Strafen für Kulovits bzw. Germane SH - kann die Bundesliga nur 1 zu 1 die selben Strafen für Hedl aussprechen, oder...? 🍿 PS: Das nächste "Nach-Derby Video" kommt bestimmt "noch"... 😉 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 9 Stunden: Falls er überzeugend darlegen kann dass er noch jung und deppert ist könnt ers vl reduzieren lassen? Eine der beiden Eigenschaften schafft er darzulegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Ganz genau, deswegen kann nach 22 Runden nicht das Ergebnis von anderen in einer Runde Entscheidend sein, wenn 21 Runden davor jeder gegen jeden gespielt hat. Noch dazu wenn man durch schlechtere Ergebnisse in direkten Begegnungen zurückgereiht wird...Hartberg und Klagenfurt haben in 22 Runden mehr Punkte geholt und die Grünen waren im direkten Duell eindeutig besser. Da ist nichts ungerecht oder unfair. Hat keiner gesagt. Da eben jedes Ergebnis zählt, ist auch jeder auf andere angewiesen, wenn man nicht alles gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2024 Austria_WAC schrieb vor 7 Stunden: Na dann - alles ganz normal - oder doch nicht? Da wurde eine Sperre ausgesprochen. Bekommen jetzt Klafu und die mehrmals Unsportlichen auch eine weitere Strafe? Oder hat sich gar die Bundesliga gegen Grün verschworen. Was bleibt - die Grünen waren jetzt mehrmals hintereinander grob unsportlich. Das ist scheinbar in eurer DNA. Wo ist die Strafe für euer Herumgeschiebe? Die Frage ist mit welcher Berechtigung? Schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. März 2024 Die Begründung des Protestkomitees im Wortlaut: In einer Aussendung erklärt das Protestkomitees seine Entscheidungen: "Der Großteil der vom Senat 1 ausgesprochenen Sperren wird vollinhaltlich bestätigt. Bei der Reduktion der Sperre von Marco Grüll ist im Vergleich zu Guido Burgstaller die besondere Rolle und Vorbildfunktion von Letzterem als Kapitän zu erwähnen. Dadurch hat sich auch bei der Sperre eine gewisse Abstufung zwischen diesen beiden Spielern ergeben. Bei Niklas Hedl ist neben den bereits vom Senat 1 gewürdigten Milderungsgründen zusätzlich dessen – im Vergleich zu den anderen Spielern – junges Alter zu erwähnen. Zusätzlich stand er eher am Rand und war von allen Spielern am wenigsten aktiv beteiligt. Die Sperre bleibt insgesamt aufrecht, wird aber im Sinne einer präventiven Wirkung zur Gänze bedingt nachgesehen." die BULI kann / muss selbst entscheiden, ob man sich vom SKROW weiterhin vorführen lässt - oder eben nicht... Nachdem man in hütteldorf bekannterweise ALLES sehr ernst nimmt und ALLES aufgearbeitet hat! Ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. März 2024 ardbeg schrieb vor 49 Minuten: Eine der beiden Eigenschaften schafft er darzulegen. Kann man bei irgendwelchen Wettanbietern auf "deppert" setzen? Die Quote dürfte jedoch bescheiden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Schenken wir dieser Schweinstruppe nicht mehr Aufmerksamkeit als ihnen zu steht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts