ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. März 2024 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Wenn da jetzt wirklich spürbar nachgegeben wird, dann kann sich die Liga künftig mit so ziemlich jeder Strafe brausen gehen. Just saying.. das war bisher aber schon so. das kasperltheater mit den punktabzügen ist doch ein vorzeigemodell für die, für heute vorgesehen farce. da wurde ja auch schon immer kräftig nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Wenn da jetzt wirklich spürbar nachgegeben wird, dann kann sich die Liga künftig mit so ziemlich jeder Strafe brausen gehen. Just saying.. Jede Reduzierung einer unbedingten Strafe wäre ein Nachgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2024 Matt003 schrieb vor 10 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/entscheidung-ueber-rapid-einspruch-schon-heute-nachmittag-austria-protestkomitee/402811186 Würde wetten dass die Strafen reduziert werden... schön interveniert die Grünen Netzwerke Ich glaube es wird keine Überraschung geben....die Bundesliga wird sich artig bei Rapid entschuldigen, die Strafen alle reduzieren ,die unbedingten Strafen in bedingte umwandeln und Rapid darf in die neue Saison mit +3 Punkte starten ,aufgrund des so vorbildhaften Maßnahmenkatalog UND der unglaublichen Strahlkraft des Vereins ...dazu kommen noch die weltbesten Fäääääns des ganzen Universums 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2024 Neverwalkalone schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube es wird keine Überraschung geben....die Bundesliga wird sich artig bei Rapid entschuldigen, die Strafen alle reduzieren ,die unbedingten Strafen in bedingte umwandeln und Rapid darf in die neue Saison mit +3 Punkte starten ,aufgrund des so vorbildhaften Maßnahmenkatalog UND der unglaublichen Strahlkraft des Vereins ...dazu kommen noch die weltbesten Fäääääns des ganzen Universums vielleicht bekommen sie dann aufgrund des vorbildlichen maßnahmenkatalogs auch einen meistertitel honoris causa für besondere leistungen im bereich antidiskriminierung. mission 33 war eine moralische meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) FALLS sich die Bundesliga tatsächlich von Rapid veräppeln lässt ,die Strafen reduziert werden und am Sonntag die gesperrten Spieler auflaufen dürfen, dann würde damit Austria Klagenfurt massiv benachteiligt ,da sich die Ausgangslage ja zum Nachteil von Klagenfurt negativ verändern würde .Eigentlich müsste dann Klagenfurt bei einer Niederlage der Bundesliga mit einer Millionenklage drohen wegen Wettbewerbsverzerrung ( wie es ha Rapid vorgehabt hat ) . Denn würde Austria Klagenfurt das OP dann nicht erreichen,dann wäre es auch für Klagenfurt ein möglicher finanzieller Verlust . Auch wenn Sie nicht so eine Strahlkraft wie Rapid und nicht so groooooßartige Fäääääns haben um die jeder Verein auf der Welt Rapid beneidet . bearbeitet 8. März 2024 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. März 2024 Glasner soll übrigens Seidl und Querfeld im Sommer zu Crystal Palace holen wollen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: FALLS sich die Bundesliga tatsächlich von Rapid veräppeln lässt ,die Strafen reduziert werden und am Sonntag die gesperrten Spieler auflaufen dürfen, dann würde damit Austria Klagenfurt massiv benachteiligt ,da sich die Ausgangslage ja zum Nachteil von Klagenfurt negativ verändern würde .Eigentlich müsste dann Klagenfurt bei einer Niederlage der Bundesliga mit einer Millionenklage drohen wegen Wettbewerbsverzerrung ( wie es ha Rapid vorgehabt hat ) . Denn würde Austria Klagenfurt das OP dann nicht erreichen,dann wäre es auch für Klagenfurt ein möglicher finanzieller Verlust . Auch wenn Sie nicht so eine Strahlkraft wie Rapid und nicht so groooooßartige Fäääääns haben um die jeder Verein auf der Welt Rapid beneidet . Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Glasner soll übrigens Seidl und Querfeld im Sommer zu Crystal Palace holen wollen.. Na die werden sich in London freuen wenn die Lösung für die Premiere League „Österreichische Kicker die Leistungstechnisch aus dem oberen Drittel sind“ lauten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. März 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: Na die werden sich in London freuen wenn die Lösung für die Premiere League „Österreichische Kicker die Leistungstechnisch aus dem oberen Drittel sind“ lauten sollen. Ah geh, das wird eine Erfolgsgeschichte wie bei Aiwu und Müldür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2024 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Ah geh, das wird eine Erfolgsgeschichte wie bei Aiwu und Müldür. Ja die grünen schaffens trotzdem aus sowas sehr viel Geld rauszuholen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. März 2024 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Ja die grünen schaffens trotzdem aus sowas sehr viel Geld rauszuholen… Zum Glück können sie damit nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. März 2024 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Zum Glück können sie damit nichts anfangen. zumindest solange sie ihr stadion abzahlen müssen. jeder solche transfer hilft ihnen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. März 2024 Ilzern ist das neue beichlern: https://kurier.at/sport/fussball/christian-ilzer-conference-league-lille-sturm-graz-achtelfinale/402811117 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. März 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 18 Minuten: Na die werden sich in London freuen wenn die Lösung für die Premiere League „Österreichische Kicker die Leistungstechnisch aus dem oberen Drittel sind“ lauten sollen. Querfeld ist meiner Meinung nach hinter Pavlovic und zusammen mit Handl klar in den Top-3 der Innenverteidiger in Österreich. Und Nationalspieler. Und das mit 20 Jahren. Der hat für mich schon das Potential, den nächsten Schritt in einer Top-Liga zu machen. Das ist für mich kein Kurier-Hype, sondern einfach wirklich ein starker Spieler. Bei Seidl sehe ich noch nicht ganz, was ihn z.B. von Fitz so sehr unterscheidet, dass er sich in der Premier League behaupten könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Querfeld ist meiner Meinung nach hinter Pavlovic und zusammen mit Handl klar in den Top-3 der Innenverteidiger in Österreich. Und Nationalspieler. Und das mit 20 Jahren. Der hat für mich schon das Potential, den nächsten Schritt in einer Top-Liga zu machen. Das ist für mich kein Kurier-Hype, sondern einfach wirklich ein starker Spieler. Bei Seidl sehe ich noch nicht ganz, was ihn z.B. von Fitz so sehr unterscheidet, dass er sich in der Premier League behaupten könnte. Hab nie behauptet Querfeld wäre ein schlechter Spieler, für die Bundesliga ist er sogar ein guter Spieler, ich sehe in ihm aber definitiv keinen Premiereleague Spieler das meinte ich damit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts