lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Der hat jetzt mehrere Monate ohne Kreuzband trainiert und gespielt? muss wohl so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten: Der hat jetzt mehrere Monate ohne Kreuzband trainiert und gespielt? Sowas ist bei manchen Menschen halt ohne große Probleme möglich. Ich hab schon von ein paar Menschen gehört die sowas absichtlich oder unabsichtlich gemacht haben. Besonders im Profisport wo auch schnell mal mit viel Schmerzmittel gearbeitet wird weil „es eh gehen muss“ (Bsp. Raguz) oder wo man Ops auch mal hinauszögert wenn sie nicht sofort notwendig sind weil „es ja eh egal ist ob das Knie mit 50 noch funktioniert“ (um es mal besonders zynisch zu formulieren) kann ich mir sowas gut vorstellen. Abgesehen davon dass es eh offensichtlich so sein muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 lxkas1911 schrieb vor 57 Minuten: https://www.skysportaustria.at/knieoperation-saisonende-fuer-sturm-keeper-scherpen/ Wir hätten da eventuell einen gegen paar Knedel abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2023 Killbritney schrieb vor einer Stunde: Wir hätten da eventuell einen gegen paar Knedel abzugeben An die (mehr oder weniger) Konkurrenz? Besonders wird Sturm nicht so viele paar Knedl hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2023 Die Qualität unserer Bl wird vor allem international schonungslos offengelegt. Da ist es nicht möglich nur mit rennfussball ( Strwn) auch nur halbwegs bessere Klubs schlagen könnte. Wenn ich an die internationalen Leistungen des Lask 19,20,21 denke und sehe was da heute abläuft , so kann man kadermässig nur an sinnlose Geldvernichtung seitens des Verantwortlichen Steuerberaters tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 paulaustria schrieb vor 2 Stunden: An die (mehr oder weniger) Konkurrenz? Besonders wird Sturm nicht so viele paar Knedl hergeben. Ich dachte da an Lukas Wedl … aber das Thema ist leider schon wieder passé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2023 Ich würde es interessant finden, wenn Strnw heute Legia zugelost bekommt. Falles es Fradi oder Slovan werden sollte, muss ich leider Strnw die Daumen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2023 Viviola schrieb am 15.12.2023 um 12:35 : Die 8 möglichen Sturm-Gegner bei der Auslosung am Montag: Bodø/Glimt Eintracht Frankfurt Lodogorec Rasgrad KAA Gent Dinamo Zagreb Ferencvaros Budapest Slovan Preßburg Legia Warschau Fantechnisch Interessantes dabei. Kugeln in Nyon rollen ab 14 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2023 schestak schrieb vor 3 Stunden: Ich würde es interessant finden, wenn Strnw heute Legia zugelost bekommt. Falles es Fradi oder Slovan werden sollte, muss ich leider Strnw die Daumen halten. Ich hoffe auf slovan , dann wäre das eine nette Auswärtsfahrt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe auf slovan , dann wäre das eine nette Auswärtsfahrt ;-) DU hast es schon immer gewusst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2023 Gemma Slovan! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Schade, dass sie ein so leichtes Los erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Schade, dass sie ein so leichtes Los erwischen. Dafür von FAN Seite das schlimmste Los was überhaupt möglich war, da wird's dann rund gehen rund um Graz, das wünscht man keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 BK10 schrieb vor 12 Minuten: Dafür von FAN Seite das schlimmste Los was überhaupt möglich war, da wird's dann rund gehen rund um Graz, das wünscht man keinen. Die Grazer wollen eh ein neues Stadion da werden sie wohl froh sein wenn ihnen die Slowaken das GANZE Stadion ersteinmal zerstören 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2023 Hurra, watschn für Sturm Graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts